Die Suche ergab 3840 Treffer

von JackSparrow
Do 17. Jan 2019, 09:31
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Drangsal
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: Drangsal

jose77 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 23:29
Dsnn sagte der Pfarrer, gehet hin in Frieden und wenn er geschlossen ist ins Restaurant Kreuz. Spätestens nach dem zweiten Bier war die Predigt vergessen.
Wenn sie in Frieden ins Restaurant hingegangen sind, muss die Predigt ja gewirkt haben.
von JackSparrow
Do 17. Jan 2019, 09:16
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 288
Zugriffe: 3130

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Jesus wurde dir, so nehme ich mal an, während des Lebens schon 1.000 Mal vorgestellt. Dich beliebt es wohl zu scherzen. Ihre Werke, wie sie Andersdenkende behandeln, zeugen davon. Wie behandeln die dich denn? Du darfst nun Steine heben. Das hättest du gern. Eine schnelle Bestätigung, dass die Leute...
von JackSparrow
Mi 16. Jan 2019, 22:03
Forum: Musik
Thema: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Antworten: 623
Zugriffe: 67034

Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)


von JackSparrow
Mi 16. Jan 2019, 21:44
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 514
Zugriffe: 3348

Re: Homöopathie VII

Die Erhöhung der Trinkmenge mit reinem Wasser kann dafür sorgen, dass die Konzentration steinbildender Stoffe im Urin vermindert wird und der Stein sich auflöst. Die Erhöhung der Trinkmenge mit reinem Wasser führt dazu, dass aus dem Urin mehr Natrium rückresorbiert wird, damit im Blut der osmotisch...
von JackSparrow
Mi 16. Jan 2019, 21:28
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Drangsal
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: Drangsal

Helmuth hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 18:45
Ecki hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:22
Wisst ihr was Gesetzlosigkeit ist?
2 Timotheus 3,1-3
Da wird keine Gesetzlosigkeit erwähnt.
Darum die Aufforderung, sich von solchen wegzuwenden.
Du sollst deine Feinde lieben. Man wendet sich nicht von jemandem weg, den man liebt.
von JackSparrow
Mi 16. Jan 2019, 20:32
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 514
Zugriffe: 3348

Re: Homöopathie VII

Janina hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 13:04
Ich kannte viel trinken gegen Nierensteine.
Leider dürfte den Nieren die Trinkmenge relativ egal sein.
Was kann man essen um den Gallenfluss anzuregen?
Den Gallenfluss in der Leber: aussichtslos.
Den Gallenfluss zum Dünndarm: Schön viel Fett und Fleisch.
von JackSparrow
Di 15. Jan 2019, 19:32
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 448

Re: Wir schaffen es nicht

Wir schaffen es nicht - nicht als Gesamtheit - doch aber als die kleine Herde. Wenn zwei dieser kleinen Herden sich treffen und aneinander das praktizieren, was sie jeweils unter "Liebe" verstehen, dann entsteht das, was du "Hass" nennst. Wir müssen also lediglich verhindern, dass sich verschiedene...
von JackSparrow
Di 15. Jan 2019, 15:09
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 448

Re: Wir schaffen es nicht

Es ist unmöglich zu regieren damit alle es als gerecht empfinden. Weil die Regierten selbst nicht wissen, was sie als gerecht empfinden. Wie soll ein einzelner Mensch mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten eine ganze Menschheit zur Liebe und zum Frieden bekehren? So wie du es dir von deinem Schöpfer er...
von JackSparrow
Mo 14. Jan 2019, 18:42
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1721

Re: Die Schlange im Garten

Du darfst nicht mitreden. Davon stand nichts in den Aufnahmebedingungen. Nach eigener Auskunft besitzt du weder Geist noch Bewusstsein. Nach meiner eigenen Auskunft besitzt überhaupt niemand Geist oder Bewusstsein. Wo? Macht: Mk10:43, Lk22:30, 1Kor6:2, 2Tim2:12, Off5:10, Off11:15, Off20:6, Off22:5 ...
von JackSparrow
Mo 14. Jan 2019, 13:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1721

Re: Die Schlange im Garten

PeB hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 12:57
Satan verspricht Macht und Reichtum.
Jesus auch.