Die Suche ergab 8112 Treffer

von Magdalena61
Mo 18. Feb 2019, 04:10
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 514
Zugriffe: 7198

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Was ihr hier als eine Spielart von " Religion " definieren wollte, nennt man im Allgemeinen Esoterik oder sogar Spiritismus . ... " 4religion " wird dann nämlich definitiv zu einer Irreführung potenzieller User, die sich unter "Religion" so etwas wie Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Jude...
von Magdalena61
Mo 18. Feb 2019, 04:02
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 514
Zugriffe: 7198

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Hast du gesehen, in welchem Unterforum dieser Thread angesiedelt ist? Ja. Ursprünglich war dieses Unterforum nicht dafür gedacht, antichristliche Spiritualität zu bewerben . Wenn die Leitung das jetzt so gut findet, dann kann ich es nicht ändern, aber unkommentiert wollte ich es auch nicht lassen. ...
von Magdalena61
Mo 18. Feb 2019, 03:59
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 514
Zugriffe: 7198

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Hi Helmuth, Zunächst will ich etwas Positives sagen. Wo unterschiedliche Geister aufeinander stoßen herrscht Feindschaft Das ist ein wahres Wort. Du beschreibst eine Tatsache, eine Gesetzmäßigkeit. Es IST so. Ob man "Offenheit, Toleranz.... und so weiter " üben will oder nicht-- wenn in beiden Grupp...
von Magdalena61
Sa 16. Feb 2019, 15:12
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 514
Zugriffe: 7198

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Andersgläubige sind nur dann erwünscht, wenn sie nicht über ihr eigenes spirituelles Leben schreiben. Man suhlt sich lieber in der überhöhten angeblichen Errettung. Andere Religionen können und dürfen nicht sein und werden verteufelt. So so. ebualg in action. Und den Nick hast du wohl in Munros For...
von Magdalena61
Sa 2. Feb 2019, 00:09
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der größte Pharisäer
Antworten: 23
Zugriffe: 749

Re: Der größte Pharisäer

Das kann man in dem verlinkten Artikel nachlesen. Sowohl er als auch Reinhard Kardinal Marx hatten ihre Amtskreuze getragen, als sie den Tempelberg betraten. Beim Besuch der Al-Aksa-Moschee und der Klagemauer waren die Bischöfe aber von den jeweiligen Zuständigen gebeten worden, ihre Amtskreuze dort...
von Magdalena61
Fr 1. Feb 2019, 23:28
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der größte Pharisäer
Antworten: 23
Zugriffe: 749

Re: Der größte Pharisäer

Man könnte sich ja auch mal informieren- Warum haben EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm und Kardinal Marx in Jerusalem zum Teil ihr Kreuz nicht getragen? Weil sie darum gebeten wurden und ihre Aufgabe vor allem sei, Frieden zu stiften, erklärte Bedford-Strohm in Magdeburg. ... evangelisch.de Bitte ...
von Magdalena61
Fr 1. Feb 2019, 23:17
Forum: Off Topic
Thema: Rauchen
Antworten: 46
Zugriffe: 901

Re: Rauchen

Ich rauche seit 40 Jahren. Ich rauche gerne und drehe meine Zigaretten selbst. :D Virginia Gold-- leicht natürlich. Und in Maßen, wie man das auch mit dem Alkohol und mit dem Schlemmen halten sollte. Geraucht wird ausschließlich im Freien, auch im Winter. Nicht im Haus, nicht im Auto, nicht in Lokal...
von Magdalena61
Fr 1. Feb 2019, 23:00
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 514
Zugriffe: 7198

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Mutiert das hier jetzt zu einem Forum für Okkultisten?

Wicca dort und Zauberei hier-- demnächst werden wohl noch Zaubersprüche rauf und runter diskutiert und damit unter's Volk gebracht--- damit macht man Gräuel salonfähig.
LG
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 1322

Re: Zurück zu 4religion.de

Jetzt ist es dann soweit, wir müssen das Forum deaktivieren. Wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, wird es nicht allzu lange dauern. Und dann lautet die Adresse wieder: 4religion.de Dann könnt ihr gleich weiter schreiben. T4125Gamer hat -- mir zuliebe :D -- doch noch den Button "Aktive Themen"...