Die Suche ergab 8195 Treffer

von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Re: Zurück zu 4religion.de

Jetzt ist es dann soweit, wir müssen das Forum deaktivieren. Wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, wird es nicht allzu lange dauern. Und dann lautet die Adresse wieder: 4religion.de Dann könnt ihr gleich weiter schreiben. T4125Gamer hat -- mir zuliebe :D -- doch noch den Button "Aktive Themen"...
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 15:06
Forum: Off Topic
Thema: Das bißchen Haushalt...
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Bei mehreren Kindern müsste ich mich finanziell stark einschränken und 9 könnte ich nicht ernähren. Mein Ex verdient nicht schlecht. Was er an Unterhalt für die drei noch Minderjährigen bezahlen muß, das verdient so mancher Arbeiter nicht in einem ganzen Monat.(!) Ich würde auch nicht so viel verdi...
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 15:01
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 129
Zugriffe: 1810

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

...jetzt frage ich mich wie du die NU vollstrecken lassen könntest, sofern Stromberg sich weigert zu zahlen? Die Form, in welcher jemand, der nicht die Absicht hat, sich an Gesetze zu halten, die Verantwortung für seine Werke übernimmt, ist mir egal. Er kann mir auch 20 000 Euro auf einem Konto hin...
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 14:59
Forum: Off Topic
Thema: Das bißchen Haushalt...
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Dass das Hausfrauendasein und die Mutterschaft reine Freizeitbeschäftigung ist mußte ich mir von meinen Verwandten auch schon anhören. Das sind wohl die Leute, die ihre Familie mit Fertiggerichten und vergiftetem Gemüse/ Obst und mit Konservierungsmitteln ernähren? oder die während der Woche kaum n...
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Re: Zurück zu 4religion.de

Nun, ich habe ein Post von seeadler gesehen.

---

Hab' die Beiträge kopiert und hier eingefügt.
Sonst gehen sie wirklich verloren.

So geht es schneller. Weil hier auch geschrieben wird.
LG
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 09:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Re: Zurück zu 4religion.de

Allerdings. Und deshalb war 4religion.de deaktiviert . Gerade habe ich gesehen, dass dort von Usern Beiträge erstellt wurden. Sorry, aber die sind nach Transfer der Posts von hier nach drüben dann nicht mehr vorhanden. Wir arbeiten an der Übertragung der Posts. Der Umzug ist nicht möglich, wenn User...
von Magdalena61
So 16. Dez 2018, 07:15
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt
Antworten: 92
Zugriffe: 595

Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Die Gelbwesten sind erst einmal vom Tisch. Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, aber ich bin nicht sicher, ob diese Einschätzung passt. Die werden schon wieder anfangen, wenn kein "Notstand" oder so ausgerufen ist. Dass der Täter unter Druck stand halte ich für durchaus denkbar, aber ich würde...
von Magdalena61
Sa 15. Dez 2018, 06:19
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1182

Re: Global Compact for Migration

Zu dieser Einsicht gelangen hoffentlich immer mehr Menschen in den "aufnehmenden Staaten", doch es sind immer noch viel zu wenige. Was mich interessiern würde zu dem Video das du gepostet hast, gab es da Wiederspruch in den öffentlichen Medien, das es eine Fake News sei. Weil die lassen ja sonst au...
von Magdalena61
Sa 15. Dez 2018, 06:04
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt
Antworten: 92
Zugriffe: 595

Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Erst wenn Attentäter für elementare Schande und Beschädigung ihrer Religion sorgen, wird der von dir geforderte „Aufschrei“ hörbar werden. Und jetzt? Jetzt wird es wohl einen "Aufschrei" in die andere Richtung geben, weil der arme Attentäter von der Polizei erschossen worden ist .... Hi Munro, so e...