Die Suche ergab 2564 Treffer

von NIS
So 20. Mai 2018, 18:51
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes
Antworten: 317
Zugriffe: 6987

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Der Name dient dem Ewigen Leben.
Amen

Jeder, der einen Namen hat, kann bei seinem Namen wiedergerufen und neu geboren werden, nachdem er gestorben ist!

Ihr müßt nur glauben, wenn ihr neben Euch selbst (dem Leichnam) steht!
von NIS
Fr 18. Mai 2018, 12:08
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Messias im AT
Antworten: 268
Zugriffe: 4766

Re: Messias im AT

Wer ist Immanuel? Das Zeichen des Immanuel und das Strafgericht durch die Assyrer 10 Und der HERR redete abermals zu Ahas und sprach: 11 Fordere dir ein Zeichen vom HERRN, deinem Gott, es sei drunten in der Tiefe oder droben in der Höhe! 12 Aber Ahas sprach: Ich will's nicht fordern, damit ich den ...
von NIS
Fr 18. Mai 2018, 12:02
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Messias im AT
Antworten: 268
Zugriffe: 4766

Re: Messias im AT

Also, der Vater ist JHWH oder Jehova.
Der Erstgeborene Sohn Gottes ist Jesus Christus.
Immanuel der Menschensohn ist der kleine Bruder Jesu Christi.

Das ist die Heilige Himmlische Familie, wie sie von Anfang an war, lange vor dem Sündenfall im Garten Eden! ;)
von NIS
Fr 18. Mai 2018, 11:57
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Messias im AT
Antworten: 268
Zugriffe: 4766

Re: Messias im AT

Jesus Christus, der Sohn Jehovas, ist die Liebe Gottes!!!! :)
von NIS
Fr 18. Mai 2018, 11:32
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Himmel und Erde
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Himmel und Erde

Gibt es neben dem Leben auf der Erde auch ein Leben in einem Himmel? Ich meine, ich lebe Tag ein Tag aus auf der Erde in Duisburg, bin 45 Jahre als Mensch unter Menschen groß geworden, aber ich frage mich mittlerweile, ob es auch Geistige Wesen wie Engel gibt, die nicht nur auf der Erde mit uns als...
von NIS
Mi 16. Mai 2018, 19:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Jesus = der Erzengel Michael?
Antworten: 428
Zugriffe: 7240

Re: Jesus = der Erzengel Michael?

Kleiner als der Mensch geht für Gott nicht!
(Der Mensch ist das Ebenbild Gottes)
von NIS
So 13. Mai 2018, 15:10
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Gott und Teufel
Antworten: 21
Zugriffe: 999

Re: Gott und Teufel

Der Alpha Stern, die Sonne im Universum, ist Gott,
der Mond ist Jesus Christus.


Zumindest glaube ich das! ;)
von NIS
Do 10. Mai 2018, 14:52
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Gott und Teufel
Antworten: 21
Zugriffe: 999

Re: Gott und Teufel

Ich glaube, der Teufel war der Sündenbock im Paradies. Wahrscheinlich ist der Teufel unschuldig verdammt worden! Könnte doch sein, dass der Teufel Unschuld ist und die Schlange ein anderer Engel war? Gott selbst sprach vom Tod im Sündenfall, doch welcher Engel war Grausam, der Sohn von Gut und Böse?...
von NIS
Do 10. Mai 2018, 14:00
Forum: Bibelkritik
Thema: Widersprüche in den Auferstehungsberichten
Antworten: 161
Zugriffe: 4001

Re: Widersprüche in den Auferstehungsberichten

Der Name sei das Ewige Leben.
Amen
von NIS
Do 10. Mai 2018, 13:36
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Eins sein
Antworten: 32
Zugriffe: 1494

Re: Eins sein

Gott und seine Schöpfung seien Eins.
Amen