Die Suche ergab 7608 Treffer

von Novalis
Di 22. Mai 2018, 16:30
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Dein Beitrag ist weiterhin sichtbar, somit liegt erstmal keine Zensur vor (was dem Vorhaben des Prüfens entspricht) Doch, der Thread wurde geschlossen und das dazu gehörige Video wurde gleich mal im vorauseilenden Gehorsam entfernt. Genau das ist Zensur. :) Unter uns: Du bist jetzt nicht auch noch ...
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:55
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit hat da ihre Grenzen, wo die Rechte anderer unverhältnismäßig beschnitten werden Das habe ich wo? Es existieren deshalb zu Recht einige Gesetzte gegen braunen Gülleauswurf. Bist Du ein Agent der STASI? Du bedienst Dich leider der selben Mittel. Du kannst wirklich stolz sein, dass Du...
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:46
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit ist also ok, solange sie mit eurer Meinung übereinstimmt? Tut mir leid, aber das ist das genaue Gegenteil einer freiheitlichen Denkweise. Selbstverständlich war mein Beitrag provozierend gemeint: ich provoziere Menschen gerne zum Denken. Soetwas wie (selbstständig) denkende Menschen...
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:27
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

thomas4 hat geschrieben:Na und? Kannst Du tun, bis die Hölle friert. Und so lange Du das öffentlich äußerst, können Dir Menschen eben genau so lange widersprechen.
Damit kann ich problemlos leben. Denn seit wann kriegt ein Löwe schlaflose Nächte, weil ihm Schafe widersprochen haben?
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:23
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

SamuelB hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Eine Glorifizierung der Armee, die für die größten Gräueltaten in der Geschichte der Menschheit wesentlich mit verantwortlich war, ist durch nichts zu rechtfertigen.
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Ja, die amerikanische Umerziehung war eben erfolgreich.
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:21
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Meint ihr denn, dass das irgendetwas an meiner Meinung ändern wird? Ich stehe dazu und würde es jederzeit wiederholen ... :wave:
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:16
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

jose77 hat geschrieben:Ich glaube da erübrigt sich jeder Kommentar.
wirklich?
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 15:00
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Zensur der Meinungsfreiheit

Wenn die United States Air Force honoriert wird, sagt keiner etwas, aber die Amis dürfen das, denn sie sind die Guten und retten die Welt, wie wir von Hollywood wissen :) schau Dir nur mal den Propagandafilm Top Gun an ... kUsFWO08CO0 ... das war früher einer meiner Lieblingsfilme und ich wollte als...
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 14:46
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Die Zensur der Meinungsfreiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Die Zensur der Meinungsfreiheit

Warum wird hier die Meinungsfreiheit zensiert? Ich erstelle ein Thema zur Wehrmacht, werde dafür beschimpft und das Thema geschlossen bevor ich eine vernünftige Antwort schreiben kann. :) in einer freiheitlichen Demokratie darf es Raum für unterschiedliche Sichtweisen geben. Nur weil ich den Mut und...
von Novalis
Di 22. Mai 2018, 13:40
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Die deutsche Wehrmacht
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Die deutsche Wehrmacht

Die Soldaten der deutschen Wehrmacht waren zur damaligen Zeit die besten der Welt. Sie haben es verdient, dass wir ihrer gedenken. Mut und Tapferkeit gehören zu den höchsten menschlichen Tugenden, sind ein Zeichen von Seelenadel. Das haben sie bewiesen. Möge der Frieden und Segen Allahs mit Ihnen se...