Die Suche ergab 7741 Treffer

von Novas
Di 19. Jun 2018, 23:35
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Claudia Roth verhindert Schweigeminute
Antworten: 133
Zugriffe: 1688

Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Da haben wir irgendwas über 5% muslimische Mitbewohner (ob mit oder ohne deutschen Pass), also weit weniger als Länder wie Frankreich oder England, und schon fühlt man sich in den postfaschistischen Jargon der 50er oder 60er Jahre zurückversetzt - als habe es seitdem keine echte (!) Aufklärung gege...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 22:29
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Alle Glaubenden sind Psychotisch
Antworten: 33
Zugriffe: 581

Re: Alle Glaubenden sind Psychotisch

Interessant, dass du mich gerade auch übel angegriffen hast Nicht wirklich. Wenn du das nächste mal sagst ich bin ein guter Mensch werde ich auch einfach behaupten, dass du nur arrogant bist. Ich kann es belegen mit haufenweiser Fakten. Bei anderen Menschen sieht das anders aus. Du hast ebenso ein ...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 22:12
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Alle Glaubenden sind Psychotisch
Antworten: 33
Zugriffe: 581

Re: Alle Glaubenden sind Psychotisch

ceam hat geschrieben:Interessant, dass du mich gerade auch übel angegriffen hast
Nicht wirklich.
von Novas
Di 19. Jun 2018, 22:01
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Alle Glaubenden sind Psychotisch
Antworten: 33
Zugriffe: 581

Re: Alle Glaubenden sind Psychotisch

In meinem Fall glaube ich halt nicht daran, dass andere Menschen ein Bewusstsein haben und von etwas bösem gesteurert werden und deshalb ständig Massenmorde und Kriege ect passieren Das sogenannte Ego. habe sogar auf die Parapsychologie verwiesen und auch erklärt, dass ich mich mit philosopischen G...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 21:22
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Claudia Roth verhindert Schweigeminute
Antworten: 133
Zugriffe: 1688

Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Mit Jesus brauchst du bei mir nicht ankommen Mit Jesus kann man denen kommen, die sich ständig der christlichen werte rühmen, aber dann keine Lust habe die werte und die Liebespredigt ausnahmsweise in die Tat umzusetzen. Bei Christen setze ich einen wesentlich höheren Maßstab an, weil sie sich imme...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 20:30
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Claudia Roth verhindert Schweigeminute
Antworten: 133
Zugriffe: 1688

Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Das ist vermutlich die "Fremdenfeindlichkeit", von der Novalis redet. Dass sich die hochwürdigen Herren Flüchtlinge hier nicht einfach so die Frauen nehmen können, wie sie es von zuhause gewohnt sind. Hast Du noch mehr billige Sprüche auf Lager? Als gläubiger Muslim lehne ich solch ein Verhalten ab...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 19:08
Forum: Vorstellung
Thema: Bitte um Löschung
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Bitte um Löschung

Hallo, Magdalena. Ich bitte hiermit um meine Löschung bzw. dauerhaft „abgemeldet“ zu werden, denn ich orientiere mich in Zukunft an diesen weisen Ratschlägen. Wenn ihr in eine Stadt oder in ein Dorf kommt, dann sucht jemanden, der willig ist, euch aufzunehmen. Dort bleibt, bis ihr weiterzieht. Wenn ...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 18:48
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: ...
Antworten: 16
Zugriffe: 440

Re: Ruhe

Dieses Verhalten, Beiträge zu löschen, zeugt nicht von einem zur Ruhe gekommenen Herzen. :Herz: Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird. Wenn Du dagegen nichts sagst, dann hilft Dir auch dein " :Herz: " nichts. Wahre Liebe sieht anders aus. An solche...
von Novas
Di 19. Jun 2018, 18:45
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Claudia Roth verhindert Schweigeminute
Antworten: 133
Zugriffe: 1688

Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Munro hat geschrieben:Der normale deutsche Bürger sah dem Treiben mit sehr ungutem Gefühl zu -
aber traute sich leider nur sehr selten, dagegen einzuschreiten.
Wer das Böse zulässt, der ist ein Mittäter. So einfach ist das.
von Novas
Di 19. Jun 2018, 18:40
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Claudia Roth verhindert Schweigeminute
Antworten: 133
Zugriffe: 1688

Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Munro hat geschrieben:Ich sehe wenig Fremdenfeindlichkeit - aber etliche feindliche Fremde. 8-)
Ja, das Problem sind immer die Anderen, nicht wahr? :)