Die Suche ergab 534 Treffer

von ceam
Mo 9. Jul 2018, 00:51
Forum: Off Topic
Thema: Was kocht ihr heute?
Antworten: 951
Zugriffe: 167162

Re: Was kocht ihr heute?

Also ich habe jetzt Spinat mit Tomatensauce für Lasange versucht und es war gut. Es ist eine echte Alternative zur reinen Spinat Lasange. Es schmeckt nach Spinatlasange nur pikant und sauer zusätzlich.
von ceam
Do 5. Jul 2018, 23:04
Forum: Esoterik
Thema: Paranormale Fähigkeiten trainieren
Antworten: 176
Zugriffe: 32905

Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Also MR ceam lügt doch nur. Wie kann es sein, dass andere meine Gedanken lesen können?
von ceam
Do 5. Jul 2018, 00:50
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: der Fall Susanna F.
Antworten: 17
Zugriffe: 4822

Re: der Fall Susanna F.

Möchtest du damit sagen, ich sei auch ein Sexualmörder? In jedem Falle finde ich es unmöglich, ein Sach-Argument mit solch einer ungeheuerlichen persönlichen Beleidigung zu beantworten. Jetzt wo ich sehe was hier abgeht ist es einfach nur noch ......... wenn jemand von den angeblichen Vergehen ande...
von ceam
Di 3. Jul 2018, 23:02
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: der Fall Susanna F.
Antworten: 17
Zugriffe: 4822

Re: der Fall Susanna F.

Als ob du besser wärst Munro. Und wirst du dabei raus geworfen? Nein.
von ceam
Di 3. Jul 2018, 22:45
Forum: Esoterik
Thema: Paranormale Fähigkeiten trainieren
Antworten: 176
Zugriffe: 32905

Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Es ist klar warum alle Biomaschinen vom Virus leugnen, dass es so ist wie ich es sage. Dabei bringt das schon nichts mehr. Mittlerweile kann ich sogar nachweisen, dass das Virus intelligent ist, weil es strategisch handelt. Ich kann richtig zeigen was es in den letzten Jahrzehnten für einen Plan ver...
von ceam
Mo 2. Jul 2018, 22:23
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Antworten: 118
Zugriffe: 17273

Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Wieder ein Spiel nur mit Eckballtoren und Kontertoren. Bis auf einen Fernschuss der Japaner. Ich habe schon früher festgestellt, dass es selten ist, dass mal auf anderem Wege ein Tor gemacht wird. Bzw. das normale zuspielen und durch die Verteidigung kommen während die Verteidigung steht ist praktis...
von ceam
Sa 30. Jun 2018, 20:18
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Antworten: 118
Zugriffe: 17273

Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Travis hat geschrieben:1:0 für Uruguay. War kein Kontertor.
Aber die Verteidigung war noch nicht da. Es ist ein Mischtor.
von ceam
Sa 30. Jun 2018, 19:48
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Antworten: 118
Zugriffe: 17273

Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Ein direktes Durchkommen in den Strafraum ist unmöglich, das hat die Deutsche Mannschaft 80 Minuten lang gegen die Koreaner versucht ohne durch zu kommen und das gelang den Argenteniern heute auch nicht. Den Franzosen gelang es. Geht also. Sie hatten ein 11 Meter und 3 Konter Tore. Geht also nicht....
von ceam
Sa 30. Jun 2018, 18:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Antworten: 118
Zugriffe: 17273

Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Fußball ist ganz schön billig. Komisch, dass das niemandem auffällt. Die meisten Tore werden durch Konter geschossen, danach kommen Ecken und Tor nahe Freistöße, dann 11 Meter und erst danach kommen Fernschüsse. Ein direktes Durchkommen in den Strafraum ist unmöglich, das hat die Deutsche Mannschaft...
von ceam
Di 26. Jun 2018, 07:50
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Antworten: 118
Zugriffe: 17273

Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Die sagen komischer weise etwas anderes als die Redakteure die das Spiel moderieren. Die Redakteure sagen immer, wenn einer eine gelbe Karte kriegt, dann ist er für das nächste Spiel gesperrt. Exakt der Fall wird doch im verlinkten Artikel im Absatz "Wann wird ein Spieler gesperrt" beschr...