Die Suche ergab 2426 Treffer

von janosch
Mo 21. Mai 2018, 22:21
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 101
Zugriffe: 1143

Re: USA Botschaft in Jerusalem

Und was hat das mit Wort Gottes zu tun? GAR Nix! oder ihr denkt Gott der Allmächtige solche korrupte gebilde benötigt seine Wege zu verwirchlichen . Noch dazu es wurde nicht einstimmig eingenommen, es wurde einseitig ohne ende gelogen gemogelt und betrogen, besonders die einheimische Bevölkerung. E...
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 13:46
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 101
Zugriffe: 1143

Re: USA Botschaft in Jerusalem

Und was hat das mit Wort Gottes zu tun? 1948 1967 Noch mehr Fragen? Dein Wort gegen Gott? Hast du schon Gott der Schöpfer gefragt was er dazu sagt? zB. was sagt zu diese ungerechtigkeit , was überhaupt da abläuft? Oder denkst du das ist „Gottes Gerechtigkeit“ was dort Demonstriert wird? :o Ja hab i...
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 13:12
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Messias im AT
Antworten: 257
Zugriffe: 3673

Re: Messias im AT

Die geistige Übertragung mancher Bibelworte fällt mir schwer. Vielleicht kann Janosch ja mal eine geistige Übertragung versuchen. Zippo Janosch hat etwas gegen Jehova welcher im Vers 9 erwähnt wird, von daher wirst Du von Ihm nicht viel Geistliches erwarten, wenn er Dir erklären will, das das Lämml...
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 13:04
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 101
Zugriffe: 1143

Re: USA Botschaft in Jerusalem

jose77 hat geschrieben:
Und was hat das mit Wort Gottes zu tun?
1948 1967

Noch mehr Fragen? Dein Wort gegen Gott?
Hast du schon Gott der Schöpfer gefragt was er dazu sagt?

zB. was sagt zu diese ungerechtigkeit, was überhaupt da abläuft? Oder denkst du das ist „Gottes Gerechtigkeit“ was dort Demonstriert wird? :o
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 12:58
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 101
Zugriffe: 1143

Re: USA Botschaft in Jerusalem

jose77 hat geschrieben:
Und was hat das mit Wort Gottes zu tun?
1948 1967

Noch mehr Fragen? Dein Wort gegen Gott?

Nein! Christus der HERR gegen alle heuchler! :thumbup:
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 12:50
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 101
Zugriffe: 1143

Re: USA Botschaft in Jerusalem

Zurück zur Zeitgeschichte. In der Charta der PLO war in einer der ersten Fassungen unter Art. 6 zu lesen, dass man Israel das Existenzrecht abspreche. D.h. sie agieren gegen Gottes erklärten Willen. Auf Druck der UNO musste das herausgenommen werden. Das tat man dann, aber es wurde damit nur vom Pa...
von janosch
Mo 21. Mai 2018, 07:00
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Technische Probleme -> Doubleposting
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Travis hat geschrieben:Bislang ist mir das lediglich passiert, wenn ich einen meiner Beiträge versehentlich zitiert und nicht editiert habe.

:)

Bei mir mal auch passiert das ich öfter verwechselt habe. Oder kann sein das ich versehen zweimal absenden getippt hintereinander
von janosch
So 20. Mai 2018, 21:57
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie viele Himmel gibt es?
Antworten: 37
Zugriffe: 983

Re: Wie viele Himmel gibt es?

Janosch, lies doch einfach was geschrieben steht, und nicht was Du dir hier einbildest: Apg 7,59 und sie steinigten Stephanus; der rief den Herrn an und sprach: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf! Ps 30,4 HERR, du hast meine Seele geführt aus dem Reich des Todes; du hast mich aufleben lassen unter d...
von janosch
So 20. Mai 2018, 20:29
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Jesus = der Erzengel Michael?
Antworten: 341
Zugriffe: 5526

Re: Jesus = der Erzengel Michael?

Nun dann wundern mich die Zustände im Christentum nicht mehr. Offenbarung 19, 12 Seine Augen aber sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst. Viel Spass bei des Rätsels Lösung weiterhin. Lies weiter .....
von janosch
So 20. Mai 2018, 20:01
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Messias im AT
Antworten: 257
Zugriffe: 3673

Re: Messias im AT

Beispiel zu einer nicht erfüllten, aber allseits anerkannten Prophezeiung, ist : Jesaja 11:1-9 [1]Und ein Reis wird hervorgehen aus dem Stumpfe Isais, und ein Schößling aus seinen Wurzeln wird Frucht bringen. [2]Und auf ihm wird ruhen der Geist Jehovas, der Geist der Weisheit und des Verstandes, de...