Die Suche ergab 4879 Treffer

von janosch
Mi 20. Feb 2019, 14:23
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Der Antichrist und sein Symbol
Antworten: 31
Zugriffe: 279

Re: Der Antichrist und sein Symbol

Der Antichrist, wer immer das auch ist, bekämpfte Jesus, versuchte seine Aufgabe, den Menschen den Weg zum Licht zu zeigen, zu torpedieren. Jesus Körper wurde an einem "T" , nicht am Kreuz, getötet. (Ein Kreuz wäre für die Römer für Hinrichtungen zu aufwendig gewesen) Gleichwohl wird dieses Symbol ...
von janosch
Mi 20. Feb 2019, 14:13
Forum: Bibelkritik
Thema: Hat Jesus die Kreuzigung überlebt?
Antworten: 24
Zugriffe: 325

Re: Hat Jesus die Kreuzigung überlebt?

Im Gegensatz zu Lazarus (vier Tage alter, bereits stinkender Leichnam) ist Jesus nicht gestorben. Er wurde schon nach wenigen Stunden vom Kreuz abgenommen, was ungewöhnlich ist. Im kühlen Felsengrab kam er wieder zur Be- sinnung. Zumindest ist diese Möglichkeit nicht auszuschließen. Aus Angst vor d...
von janosch
Mi 20. Feb 2019, 13:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 80
Zugriffe: 558

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

...und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen (!?) habe. (Matth. 28.18-20) Sind die Völker in Amerika damit auch gemeint? Solche „Missverständnis" von Christus könnte gar nicht stammen! ;) Bis...
von janosch
Di 19. Feb 2019, 10:42
Forum: Bibelkritik
Thema: Übersetzungs Irrtümer im NT
Antworten: 184
Zugriffe: 1903

Re: Übersetzungs Irrtümer im NT

zB. ... definieren das Gesetzes! Nochmal auf deutsch: Wer definiert welches Gesetz? Weißt du überhaupt, über was du hier schreiben willst? Wirkst wieder so verwirrt. :o Es geht um "Gottes Gesetzes"...und bezüglich das Gesetzes, gab es für GOTT nur im AT Gestezen! Heute hat für keine mensch, von Got...
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 17:20
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Janina hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 15:26
janosch hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 14:59
Oder eben WAAGERECHT!
Waagerecht ist die Äquipotentialfläche der Erdgravitation. Also zeigt per Definition eine Schlauchwaage zwei gleiche Höhen an.
Was ist das? Erdgravitaion? Gibt es sowas? Nein! Also falsch... ;)

Wasser kann sich nicht ausbuchten!
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 17:17
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Nochmal: Auf einer flachen Erde gäbe es keinen Sonnenuntergang - sie könnte und würde >nie< untergehen. Natürlich kann daß, schau an diese einfache Experimenten an! REAL!!! Mit ein Linsen Effekt, was du auch die Refraktion durch Wasser in der Luft, (immer gegenwertig,) als Linse wahrnehmen kannst! ...
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 17:07
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Was hat ein Bau eines Zaunes mit der Erdkrümmung zu tun? Hallo janosch - aufwachen! Alles... Was genau ist "alles"? Nochmal: Was hat ein Bau eines Zaunes mit der Erdkrümmung zu tun? Bist du unfähig, mal eine konkrete Antwort zu geben? Kannst du nur in den Tiefen deiner Dummheit herum graben? Du bis...
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 15:20
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Solche Sonne Spiegelung gibt es nicht! [/b]Ich habe das mehrmals mit reale aufnahmen Beweisen! Guten Morgen Janosch - aufwachen! Kleiner ungebildeter Janosch kapiert nicht, worauf es bei der Animation ankommt; nämlich dem Verschwinden der Sonne, die hinter der Erdkrümmung Verschwindet gar nicht hin...
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 14:59
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Janina hat geschrieben... Ich weiß. Ist aber schon rührend, wie du es schaffst, von allen Seiten betüttelt zu werden. :lol: Ich denke wir sind noch über den Grundprobleme nicht hinaus. DU. Und ich weiß auch nicht wie wir dir dabei helfen können. zB. das du wahrnimmst, und erklärst was GERADE ist! O...
von janosch
Mo 18. Feb 2019, 14:56
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5440

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Was hat ein Bau eines Zaunes mit der Erdkrümmung zu tun? Hallo janosch - aufwachen! Alles... sonst wie willst du dein Mathematik rechtfertigen! Wiso begrifst du den nicht?? Ein Erdkrümmung schon ab den erste Meter Relevant, wenn es geben würde! Was denkst du wieso wird es kein Bauvorhaben berücksic...