Die Suche ergab 3994 Treffer

von janosch
Di 18. Dez 2018, 17:14
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darstellung der Zeugen Jehovas
Antworten: 687
Zugriffe: 12575

Re: Darstellung der Zeugen Jehovas

Munro hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 11:43
Ich hatte hier schon einmal gefragt, wie die ZJ zur Trinität stehen.
Anschein die ZJ stehen nicht allein, wenn du gemerkt hast! Oder du denkst das die Christentum was deine Kirche gegründet hat, besitzt die Absolute Wahrheit Anspruch?? :roll:
von janosch
Di 18. Dez 2018, 17:00
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

@ Wieso habe ich immer Problemen mit "vorzeige Christen“?? Sie müssen eigentlich die "sanfte und behutsame“ menschen sein. Sie sind Verkörperung LIEBE Gottes! :o
von janosch
Di 18. Dez 2018, 16:56
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Du muß mir sagen und nicht wider NUR Rätselspiel treiben Travis..ihr möget diese versteck Spielchen gern! Rätsel? Was für Rätsel. Ich hatte eine Frage gestellt, mehr nicht. Na ich würde mal wissen wie diese Vater heißt, ich habe mal aus dem Evangelium gelesen, das du keine "Vater kennst“ bevor du d...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 16:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

@Janosch - lass es doch einfach. Ich bin mir meiner Errettung nun einmal gewiss, u.a. weil es Jesus versprochen hat. Daran kannst Du mit all Deinen Sätzen nichts ändern. Trag' es mit Fassung und kümmere Dich um Deine Realität, nicht um die meine! Dann warum regst du dich auf? Wenn eine, mit ihre „G...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 16:33
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Aber die Kinder sollten wissen wie ihre Vater Heist, was denkst du!? Wieso blendest DU die Realität aus? Kennst Du den Namen Gottes denn nicht? Also den Namen, den Menschen die an ihn glauben (nicht nur) im Gebet anrufen sollen? Du muß mir sagen und nicht wider NUR Rätselspiel treiben Travis..ihr m...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 16:27
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Helmuth Das Kind nennt den Vater Vater, weil der Vater, der Vater des Kindes ist. Das Kind wird weder als überheblich noch als demütig dabei erkannt. Aber die Kinder sollten wissen wie ihre Vater Heist, was denkst du!? Wieso blendest DU die Realität aus? Wie heißt das im „Realität"! Dann hacke ich ...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 15:03
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Thema Mondlandung
Antworten: 364
Zugriffe: 2561

Re: Thema Mondlandung

Zur Ausstellung "deutscher" Papiere ist jedoch keine bundesdeutsche Behörde befugt, da es hier immer noch um Besatzungsrecht geht Das dürfte genau dieser Schwachsinn sein, weshalb die Mitmenschen um dich herum nur mit dem Kopf schütteln - bei so viel Dummheit auch nicht wirklich verwunderlich. Defa...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 14:25
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Hat Israel den Segen verloren?
Antworten: 410
Zugriffe: 5016

Re: Hat Israel den Segen verloren?

Janosch Jetzt dachte ich doch zu beziehst dich auf Jesaja. Wo praktisch alle Christen falsch übersetzen. Kann ich auch... Jes.1.27.Zion muß durch Gericht erlöst werden und, die zu ihr zurückkehren, durch Gerechtigkeit. Meinst du das? Wenn du das meinst, dann das ist nicht von der Hand zu weisen... ...
von janosch
Di 18. Dez 2018, 13:56
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Lena hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 13:22
Helmuth

Das Kind nennt den Vater Vater, weil der Vater, der Vater des Kindes ist.
Das Kind wird weder als überheblich noch als demütig dabei erkannt.
Aber die Kinder sollten wissen wie ihre Vater Heist, was denkst du!? Wieso blendest DU die Realität aus?
von janosch
Di 18. Dez 2018, 13:54
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 150
Zugriffe: 1340

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Lena hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 13:10
janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 12:46
Welche Bewertung Grundlage hast!?
Drei Zeugen:

Gottes Geist
Die Bibel
Andere Menschen
Nicht ganz, aber egal...Halbwahrheiten könne auch trügerisch werden! ;)