Die Suche ergab 5188 Treffer

von janosch
Do 21. Mär 2019, 16:24
Forum: Off Topic
Thema: Israel / Tel Aviv
Antworten: 12
Zugriffe: 162

Re: Israel / Tel Aviv

Warum aber nutzt du alles um persönliche Lästerungen auszustoßen? :o Ich habe gar nicht getan, nur auf deine Religiöse Eifer etwas Dämpfer verpasst.. auf diese Satz! ;) Segne das israelische Volk mit deinem Besuch, das ist gut so. Dir auch Gottes Segen. Wenn sie nicht tut, dann wird sie Verfluch, o...
von janosch
Do 21. Mär 2019, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Was kocht ihr heute?
Antworten: 817
Zugriffe: 36157

Re: Was kocht ihr heute?

Boah..lecker. Bestimmt mit gurken Saft besser als mit rein Essig, bestimmt auch würzig! :thumbup: Muß ich ehrlich sagen, bei dem fertig Sülzen aus dem Markt, finde ich oft „aggressiv" Säuerlich! Das habe ich bei dem Fertige Sauerbraten (aus dem Tüten) auch gemerkt, oder bin ich zu empfindlich? :roll:
von janosch
Do 21. Mär 2019, 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Israel / Tel Aviv
Antworten: 12
Zugriffe: 162

Re: Israel / Tel Aviv

Segne das israelische Volk mit deinem Besuch, das ist gut so. Dir auch Gottes Segen. Und was ist mit der Palästinenser, Editiert Wer braucht hier mehr Segen??? Gottes Auserwählten?? Was sagt deine HERR vor 2000 tausend Jahre ??? Oder kennst du mit ein Name HERR Jesus Christus nicht? Du möchte gern ...
von janosch
Do 21. Mär 2019, 08:37
Forum: Off Topic
Thema: Israel / Tel Aviv
Antworten: 12
Zugriffe: 162

Re: Israel / Tel Aviv

Hallo, Sagt Mal, kennt sich jemand von euch in Israel aus? Ich habe heute erfahren, dass ich im April auf Geschäftsreise eine Woche nach Tel Aviv geschickt werde... Irgendwelche Tipps, was ich da unbedingt unternehmen oder besichtigen sollte? Evtl kann ich noch ein paar Tage dran hängen, Mal sehen....
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 16:29
Forum: Off Topic
Thema: Was kocht ihr heute?
Antworten: 817
Zugriffe: 36157

Re: Was kocht ihr heute?

Aber wo kriegt man schon Kopf und Füße? Eben, nicht einfach.. ich habe mal einiges mal früher bei Kaufland bekommen, oder bestimmt kann man bei Metzger bestellen. Aber ich bringe von Ungarn, wenn ich heim fahre. Dann nehme ich mit, das sind noch „traditionell" bei Große Kauf märkten bekommen kann! ...
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 14:29
Forum: Off Topic
Thema: Was kocht ihr heute?
Antworten: 817
Zugriffe: 36157

Re: Was kocht ihr heute?

Gestern habe ich Sülze gekocht. Ist mir auch gut gelungen, muss ich sagen. :thumbup: War das Ergebnis genau so wie auf dem Wiki-Bild? ;) Nein, nicht rosa, sondern grau-grün. Das Eisbeinfleisch ist grau, und eine ganze Portion Essiggürkchen macht grün. Isst eigentlich überhaupt noch jemand Haxe / Ei...
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 14:14
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?
Antworten: 79
Zugriffe: 802

Re: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?

@ also gut, dann die nächste bitte... Wiki. Der progressive Dispensationalismus, wie er etwa von Robert Saucy, Darrell Bock und Kenneth L. Barker vertreten wird, geht noch einen Schritt weiter und nähert sich dem Prämillennialismus an. Israel und die Gemeinde werden zwar weiterhin als Völker mit ver...
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 13:51
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?
Antworten: 79
Zugriffe: 802

Re: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?

Das ist der Dienst, der auch heute noch geleistet werden soll. Natürlich beinhaltet es auch das kommende Reich, dessen Herrlichkeit den Propheten schon gezeigt wurde. Aber zunächst sollen wir in der Kraft des HG Jesu Botschaft unters Volk bringen. Welche Dienst meinst du den? Ein sog. Jude kann GAR...
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 12:07
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?
Antworten: 79
Zugriffe: 802

Re: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?

Dann wäre es in der Tat besser man redet hier nicht. Wenn dieses Wort nun Dreck ist, dann ist es eben für dich Dreck. Besonders wenn du ständig WORT des HERRN Christus Widerspricht. Und ich mit Sicherheit sagen kann du bist ein solche Mensch! Ich meine erneut, die endgültige Verwerfung Israels JA, ...
von janosch
Mi 20. Mär 2019, 10:34
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?
Antworten: 79
Zugriffe: 802

Re: Wo wird das 1000 jährige Reich Gottes stattfinden?

So ähnlich ist es mit der Königreichsregierung. Der Regierungssitz ist im Himmel. Der Regierungsbezirk ist die Erde. Falsch. Der Regierungssitz ist Jerusalem exakt hier auf der Erde. Himmlisch hat dabei eine geistliche Bedeutung und keine physische. So ein Schwachsinn, genau das ist Antichristlich!...