Die Suche ergab 1412 Treffer

von Christian41285
Fr 11. Jan 2019, 11:19
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

Ja nun, aber genau das ist eines der Rätsel des Urknalls. Warum gab es nicht ebenso viele Teilchen wie Antiteilchen? Das kann die Physik noch nicht klar beantworten, es gibt aber Hinweise, z.B. die CP-Verletzung in der schwachen Wechselwirkung, die bewirkt, dass symmetriebrechende Zerfälle/Reaktion...
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 20:50
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

zeig mir mal NUR EINE wissenschafftliche Theorie die eine Erklärung dafür gibt was zum Urknall führte.Ich denke es war das gewisse Ungleichgewischt

die im Nichts existierte

ZUSTÄNDE
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 20:42
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

ich rede hier nicht von Materieteilchen sondern von Kräften und Zuständen die Aufeinander wirken.Das siehst du nicht?Hat in erster Lienie nichts

mit MaTERIE ZU TUN!
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 20:38
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

wenn ihr von Teilchen und Antiteilchen redet und nachdenket denkt ihr einfach schon viele zu kompliziert! Alleine diese Aussage belegt, dass Du von Physik keine Ahnung hast. Wenn Du versucht über diese Themen zu sprechen, hört sich das in etwa so tiefsinnig an wie: gagaaaablabbablubba ich bekomme g...
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 20:05
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

wenn ihr von Teilchen und Antiteilchen redet und nachdenket denkt ihr einfach schon viele zu kompliziert!
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 19:56
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

warum soll ich mich mit den alten Kamellen rumschlagen die wir schon lange wissen..Ich weiß sehr wohl wovon ich spreche. In Deiner Welt mag das sein. es ist auf diese Weise nur noch niemad an die sache heran gegangen deswegen akzeptierst du die Logik in meiner Therie nicht.Es ist ein ganz neuer Ge-...
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 19:51
Forum: Off Topic
Thema: LIKE
Antworten: 33
Zugriffe: 484

Re: LIKE

was macht ihr denn noch heute so? Auf dem Heimvelo ein paar Kilometer gefahren. Schnee geschaufelt. Mit der jungen Nachbarstochter eine Runde vor dem eindunkeln im Schnee spaziert und über Landwirtschaft geredet. Sie studiert Agrotechnikerin. Gekocht: Teigwaren, Peperoni, Auberginen, Zwiebeln, Knob...
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 19:48
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

kann es nicht sein das die Dualität das eine Grundsetztiche Naturgesetzt sein könnte das überhaupt erst etwas real existierenden möglich macht? Nein, kann es nicht, denn dann hätte es zum Urknall genauso viele Teilchen wie Antiteilchen geben müssen, wie Pluto richtig bemerkt hat. Und diese hätten s...
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: LIKE
Antworten: 33
Zugriffe: 484

Re: LIKE

Pluto hier!

https://klingenbergshooter1185hp.jimdo. ... sl-pokale/

Meine Pokale siehst du hier auf meiner HP

:wave: :Herz:
von Christian41285
Do 10. Jan 2019, 18:20
Forum: Esoterik
Thema: Mein Urknalltheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 674

Re: Mein Urknalltheorie

die Instabilität des Nichts war vielleiht die Kraft die die Welt existieren ließ..

so abwegig finde ich das garnicht echt