Die Suche ergab 839 Treffer

von Detlef
Do 21. Feb 2019, 10:35
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung
Antworten: 17
Zugriffe: 226

Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Ich konnte zwar den Link nicht lesen weil PeB ihn schon gelöscht hatte ( :clap: ), aber ich finde solche Aufrufe absolut unter aller Sau. So was was ist tatsächlich unfassbar, und ich werde es nicht dulden. :thumbup: Dass der Link gelöscht wird, hatte ich selbst erwartet. Ist völlig ok. Mir ging es...
von Detlef
Fr 15. Feb 2019, 16:27
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Hast du Angst vor dem Tod?
Antworten: 151
Zugriffe: 2207

Re: Hast du Angst vor dem Tod?

In der Zeit, als ich noch versuchte, Gott zu beweisen oder zu widerlegen, habe ich die folgende Schlussfolgerung aus meinen Versuchen gezogen: Um an Gott glauben zu können, muss man an ihn glauben. Um die Existenz Gottes ablehnen zu können, muss man die Existenz Gottes ablehnen Und warum bist du bs...
von Detlef
Do 14. Feb 2019, 21:35
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5534

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

janosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 17:05
Zeige bitte NUR ein Rute...
Es geschehen noch Zeychen und Wunder...ein Streitschlichtungsversuch von Janosch! https://www.stupidedia.org/stupi/Schwanzvergleich
von Detlef
Fr 8. Feb 2019, 19:05
Forum: Philosophie
Thema: Was versteht Ihr unter "Wirklichkeit"?
Antworten: 195
Zugriffe: 1732

Re: Was versteht Ihr unter "Wirklichkeit"?

Ich würde jedenfalls unterscheiden, von Göttlichen und Menschlichen Realitäten... Verstehe ich - wenn ich nur wüßte, was der Unterschied zwischen "Wirklichkeit" und "Realität" sein soll. Tja...dann grüble mal weiter...sind es nicht so, wie es dort steht, nur abstrakte Begriffe ohne direkten Bezug, ...
von Detlef
Di 5. Feb 2019, 14:20
Forum: Off Topic
Thema: Filme und Serien
Antworten: 58
Zugriffe: 735

Re: Filme und Serien

"Fußballtrainer Wulff" mit Horst Niendorf :mrgreen:
von Detlef
Do 10. Jan 2019, 10:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 245
Zugriffe: 2538

Re: Wie alt ist das Universum?

Und was denkst du könnten wir am Schulsystem verbessern, so dass das nicht mehr vorkommt? Menschen wie mich bei Strafe und unter Androhung von Gewalt dazu zwingen, ihren Kindern nicht mehr von einem erschaffenen und im Zuge dessen potentiell relativ jungem Universum zu erzählen, würde schon eine Me...
von Detlef
Fr 4. Jan 2019, 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Schadsoftware Emotet
Antworten: 44
Zugriffe: 1037

Re: Schadsoftware Emotet

Quatsch, ist es nicht- Mit "Gegenstand der Diskussion" meinte ich außerdem natürlich >unsere< Diskussion... ohje... Mit "unser" meinst du , >deine< Diskussion, die aber vom eigentlichen Ansinnen des TE deutlich abweicht. Ich sehe für mich keine Motivation, weiter OT zu bleiben. Dass das Thema nicht...
von Detlef
Sa 29. Dez 2018, 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: Schadsoftware Emotet
Antworten: 44
Zugriffe: 1037

Re: Schadsoftware Emotet

 “ Hauptkriterium ist für Angreifer natürlich das Potential des Schadens/der Verbreitung Meine Rede von Anfang an; keine "technischen" Hürden, die du dir zwar zusammen spinnst aber nicht benennen kannst. ;) Die Wahrheit ist aber nach wie vor  “auf'm Platz “, das ist nun mal nicht zusammen gesponnen...
von Detlef
Fr 28. Dez 2018, 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Schadsoftware Emotet
Antworten: 44
Zugriffe: 1037

Re: Schadsoftware Emotet

 “ Hauptkriterium ist für Angreifer natürlich das Potential des Schadens/der Verbreitung Meine Rede von Anfang an; keine "technischen" Hürden, die du dir zwar zusammen spinnst aber nicht benennen kannst. ;) Die Wahrheit ist aber nach wie vor  “auf'm Platz “, das ist nun mal nicht zusammen gesponnen....
von Detlef
Fr 28. Dez 2018, 17:02
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5534

Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Gibt es diesen Mist nicht auch schriftlich zum Schnell-Lesen - so dass man seine Zeit nicht mit diesem Video verschwendet? Dazu gibt es jede Menge zu finden, hier ein noch harmloseres Beispiel: https://viefag.wordpress.com/2016/03/27/sind-die-besatzungsmitglieder-des-space-shuttle-challenger-von-19...