Die Suche ergab 2783 Treffer

von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 22:54
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Ist die ISS bemannt?
Antworten: 183
Zugriffe: 1802

Re: Ist die ISS bemannt?

Soweit gehe ich natürlich mit dir mit - und stimme zu.
:D
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 22:06
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Ist die ISS bemannt?
Antworten: 183
Zugriffe: 1802

Re: Ist die ISS bemannt?

Man kann sich aber auch selbst täuschen darüber was logisch und vernünftig sei. Kaum ein Mensch würde von sich selber sagen, dass er/sie unlogisch denke. Genau. Und trotzdem tun viele exakt das: unlogisch - und das bedeutet vor allem inkonsistent - denken und einem oftmals bizarr widersprüchlichen ...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:55
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 230
Zugriffe: 2116

Re: Rauchen und Alkohol

Es ging um die Frage, ob Kosten des Rauchens über das hinausgehen, was per Tabaksteuer reinkommt. Und das tut es >nicht<. Die entsprechende Studie kennst du ja. :) Außerdem: Es ging um deine Behahuptung, die Raucher würden die Rentenkassen entlasten. Auch das tun sie nicht. Und noch viel wichtiger:...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:45
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug? VII
Antworten: 500
Zugriffe: 4574

Re: Alles Teufelszeug? VII

closs hat geschrieben: ↑ Mo 20. Mai 2019, 21:08 Stromberg hat geschrieben: ↑ Mo 20. Mai 2019, 19:18 Falsch; in "seiner" Fraktion gibt es keine Vorannahmen. Natürlich nicht Stimmt; deshalb bist du ja auch so unglaublich unfähig, eine Vorannahme seinerseits beispielhaft aufzuführen. Geht ja prinzipie...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II
Antworten: 346
Zugriffe: 3057

Re: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II

Deine Ausreden sind eigentlich nur mehr peinlich...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:18
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug? VII
Antworten: 500
Zugriffe: 4574

Re: Alles Teufelszeug? VII

closs hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:08
Stromberg hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 19:18
Falsch; in "seiner" Fraktion gibt es keine Vorannahmen.
Natürlich nicht
Stimmt; deshalb bist du ja auch so unglaublich unfähig, eine Vorannahme seinerseits beispielhaft aufzuführen.
:lol:
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:17
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 230
Zugriffe: 2116

Re: Rauchen und Alkohol

Ja, und du willst behaupten, dass man die wesentlichen Punkte, wie das generelle Rauchverbot in der Gastronomie, nicht wenigstens auf der Wahlwerbung für das “Nein” beim Volksentscheid herausgestellt hat? Die Leute waren - das kannst Du ihnen anlasten - auf "Nichtraucher-Schutz" fixiert und haben e...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 21:13
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 230
Zugriffe: 2116

Re: Rauchen und Alkohol

Für deinen sonderlichen Quatsch, Raucher als auch Alkoholiker würden dem Staat und der Wirtschaft nichts kosten? Du solltest etwas eleganter lügen. - Lüge weiter, aber bitte etwas eleganter. Du hast behauptet, die Einsparungen würden sich mit den Ausgaben etwa ausgleichen. Wenn plus und minus etwa ...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 19:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II
Antworten: 346
Zugriffe: 3057

Re: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II

Daraufhin hast du gemeint, dass wir doch aber nicht wissen würden wann das zutreffend ist So ist es Ein Irrtum deinerseits; denn ob ich blute oder nicht, das lässt sich feststellen. :) Es geht also nicht mehr darum, DASS es diese Fälle gibt - dem hast du ja implizit bereits zugestimmt - sondern dar...
von Stromberg
Mo 20. Mai 2019, 19:18
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug? VII
Antworten: 500
Zugriffe: 4574

Re: Alles Teufelszeug? VII

wir reden ja von deiner glaubensideologischen Fraktion Nein - in meiner Fraktion gibt es lediglich ANDERE Vorannahmen als in Deiner Fraktion. Falsch; in "seiner" Fraktion gibt es keine Vorannahmen. Siehe Beitrag darüber. Dass du es so darstellen willst ist dein letzter Ausweg; doch er ist falsch, w...