Die Suche ergab 2215 Treffer

von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:58
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 653
Zugriffe: 5597

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Ja natürlich, du kannst du nicht mal unterscheiden von ein Schiff das gerade von dir 6 Km entfernte Objekt ist und dann von ein Sonne das viel weit von der Erde Weg ist! Doch, kann ich. Weshalb sollte ich das nicht können; weil du unfähig dazu bist? Wir halten fest: Auf einer flachen Erde würde die...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:43
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 653
Zugriffe: 5597

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Ja natürlich, du kannst du nicht mal unterscheiden von ein Schiff das gerade von dir 6 Km entfernte Objekt ist und dann von ein Sonne das viel weit von der Erde Weg ist! Doch, kann ich. Weshalb sollte ich das nicht können; weil du unfähig dazu bist? Wir halten fest: Auf einer flachen Erde würde die...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:26
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 653
Zugriffe: 5597

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Schrott.. alles Schrott.. Dann behalte deinen Schrott doch; dann ist alles fein... 8-) Wenn die Sonne nach dein Perspektive ca. 5-6 Km hinter dem Horizont verschwindet bedeutet das der erde Kugel oder was? Exakt; auf einer flachen Erde würde die Sonne nämlich nie untergehen sondern immer im Sichtbe...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:21
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Leute, die sich für spezielle Gesandte Gottes halten
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Leute, die sich für spezielle Gesandte Gottes halten

In der Bibel steht, daß es eine Geistesgabe Gottes ist, "die Geister zu unterscheiden". Wer den Geist Gottes nicht hat, kann das überhaupt nicht. Also die typische Selbsttäuschung, während ignoriert wird dass es unter jenen, die von sich behaupten den "heiligen Geist" empfangen zu haben (oder was a...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:13
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 57
Zugriffe: 553

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

R.F. hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 20:10
Das dort genannte Bündnis ist aktuell das Anliegen einiger EU-Politiker.
Heute ist keine Erwin'sche Märchenstunde; lass stecken den Unsinn... :lol:
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:10
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 653
Zugriffe: 5597

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Der Sonnenuntergang je5qlSd6ObI Egal ob Auf- oder Untergang der Sonne als auch des Mondes ist - um beim Untergang zu bleiben - eindeutig zu sehen, wie erst ein Teil, dann die Hälfte, ein Viertel (usw...) hinter dem Horizont verschwindet. Auf einer Flachen Erde: Egal wie lange ich die Strecke auch z...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 20:05
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 429
Zugriffe: 4616

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Amun.Re hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:49
Die Welt der Seele ist die wirkliche Welt und die Materie ist nur ein Schatten.
Nettes Glaubensbekenntnis. Aber deshalb eben kein Fakt.
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 19:38
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Reale Magie
Antworten: 62
Zugriffe: 405

Re: Reale Magie

Was ist aber, wenn dieses Glaubensbekenntnis gar nicht stimmt Wenn es wirklich um freie Wissenschaft ginge Das tut es; dass sie den Inhalten deines Aberglaubens keinen sonderlichen Wert beimisst ist ja nun wirklich nicht ihnen anzulasten.... So viel hat sich gar nicht geändert: in der Vergangenheit...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 19:16
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Reale Magie
Antworten: 62
Zugriffe: 405

Re: Reale Magie

Das Bewusstsein ist nicht nur ein der Materie untergeordnetes Randphänomen Ähm, doch! :0) Aber welche handfesten und überprüfbaren Indizien kannst du denn vorlegen dafür, dass dem nicht so wäre? Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob mehr kommt als bedeutungslose Glaubensbekenntnisse. Gibts mal mehr a...
von Stromberg
Do 21. Feb 2019, 19:14
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 429
Zugriffe: 4616

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Amun.Re hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:13
Stromberg hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:11
Du meinst, ich sollte mich - wie du - in Wunschträume und Aberglaube flüchten?
Nein Danke
Ja, du verehrst lieber die tote Materie
Dümmlilche Behauptung; die auch unzutreffend ist.
Kindergarten.