Die Suche ergab 2099 Treffer

von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:57
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 328
Zugriffe: 3404

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Der Glaube spielt hier auch eine Rolle, denn wenn du nicht an die Kraft deiner Gedanken glaubst, dann schwächst du sie dadurch. Und wenn man daran glaubt kommt der Placebo-Effekt zu tragen. Sie gibt es, wenn du an sie glaubst und bewusst mit ihr arbeitest; und sie gibt es nicht, wenn du sie aus dei...
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:55
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Organspende, ein muß für Christen?
Antworten: 29
Zugriffe: 161

Re: Organspende, ein muß für Christen?

wenn es keine Ströme mehr erzeugt, ist es tot, NICHT nur krank. Das ist leider falsch, wie mir mein Neurologe mehrfach gesagt hat: Man könne mit Instrumenten maximal 4 cm durch die Hirnschale durch"gucken". Ist das wieder so eine closs'sche Anekdote? Es wäre doch sehr seltsam, wenn ein Neurologe da...
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:34
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 328
Zugriffe: 3404

Re: Betreibt ihr Zauberei?

ThomasM hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 15:31
Aber trotzdem weiß ich, dass esoterische Traumwelten die Welt verändert können
Das macht den Inhalt des Traumes aber nicht wahr. Einbildung eben.
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:29
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 637
Zugriffe: 5193

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Kleiner ungebildeter Janosch kapiert nicht, worauf es bei der Animation ankommt; nämlich dem Verschwinden der Sonne, die hinter der Erdkrümmung Verschwindet gar nicht hinter dem „Erdkrümmung" Doch, das tut sie. Bist du nur blind, oder auch dumm? Oder beides? :) Der Sonnenuntergang je5qlSd6ObI Egal ...
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:16
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Der Antichrist und sein Symbol
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: Der Antichrist und sein Symbol

Munro hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 15:15
Jerom hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 16:11

Gleichwohl wird dieses Symbol des Antichristen von Milliarden Gläubigen angebetet.

Wir finden es auf Wald und Flur, in den Wohnungen, Kirchen und am Hals von Menschen, die unwissend das Symbol des Antichristen huldigen.
:?: :?: :?: :shock: :o :(
:?: :?: :?:
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:15
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 328
Zugriffe: 3404

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Spritualität?
Es hagelt weitere Glaubensbehauptungen... :lol:
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:05
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Können wir die Unendlichkeit erfassen?
Antworten: 86
Zugriffe: 734

Re: Können wir die Unendlichkeit erfassen?

auf die Frage warum diese Einteilung von dir, einem Menschen, denn nun nicht “anthropozentrisch” sein soll, gibt es schließlich auch keine vernünftige Antwort. Es wäre nun wirklich lächerlich, wenn man alles als "anthropozentrisch" bezeichnen wollte, weil wir mit menschlichen Mitteln sprechen - dan...
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:03
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 328
Zugriffe: 3404

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Amun.Re hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 14:59
Du wiederholst Dich wie ein Roboter.
Klar; was soll auch erwidert werden auf deine sich wiederholenden Dogmen? :lol:
Amun.Re hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 14:59
aufrichtige Wahrheitssuche.
Esoterische Traumwelten haben mit Wahrheitssuche absolut >nichts< zu tun. Aber einbilden darfst du dir das natürlich.
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 15:00
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 637
Zugriffe: 5193

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Was hat ein Bau eines Zaunes mit der Erdkrümmung zu tun? Hallo janosch - aufwachen! Alles... Was genau ist "alles"? Nochmal: Was hat ein Bau eines Zaunes mit der Erdkrümmung zu tun? Bist du unfähig, mal eine konkrete Antwort zu geben? Kannst du nur in den Tiefen deiner Dummheit herum graben? Ein Er...
von Stromberg
Mo 18. Feb 2019, 14:58
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 328
Zugriffe: 3404

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Ja, ich glaube, dass die hermetischen Prinzipien mit der Wirklichkeit übereinstimmen Tja... und natürlich bleibt es bei einer Glaubensbehauptung - und niemals kommst du über den Status einer Behauptung hinaus.... :lol: Klar, und wenn man glaubt dass Grimms Märchen mit der Wirklichkeit übereinstimme...