Die Suche ergab 675 Treffer

von 1Johannes4
Di 19. Mai 2020, 16:15
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Glauben ...
Antworten: 57
Zugriffe: 33525

Re: Glauben ...

Hallo Helmuth, Was müsste Gott tun, wenn er dich dazu bewegen wollte, deine aktuellen Glaubensmuster von Grund auf zu verändern, teilweise gar abzulegen ? Er müsste zwei Dinge tun: 1) Die Bibel umschreiben lassen und das für alle Welt (nicht nur für mich) 2) Die Änderungen sichtbar bestätigen vor al...
von 1Johannes4
So 10. Mai 2020, 12:27
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Scrypton, Masken wirken wohl doch?! schon erstaunlich: da sehen die Leute in allen Nachrichten bei Berichten über die Versorgung von Covid-19-Erkrankten Ärzte und Pflegepersonal Masken tragen und denken sich was genau? "Alles Allergiker! Sonst bekommen die noch einen Schnupfen bei der Arb...
von 1Johannes4
Do 9. Apr 2020, 20:38
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Al, Wo werden die Atemschutzmasken hergestellt? In China. Wo ging die Pandemie los? In China. Mich wundert es nicht, dass man im Januar und Februar nicht einfach größere Mengen davon in China bestellen konnte. Etwas Mitdenken genügt da völlig um etwaige Vorwürfe wie zu spätes reagieren als hal...
von 1Johannes4
Do 9. Apr 2020, 19:25
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Al, Positiv überrascht? Na du bist ja einfach zufrieden zu stellen. Wohl überlegtes Handeln sieht anders aus. 180 Gradwende nach der Schutzmaskenlüge, "wir sind gut vorbereitet" (Spahn Ende Januar). Einheitliches Handeln, ein Witz. Zu spät reagiert. Von Statistik keine Ahnung, Zahlen...
von 1Johannes4
Do 9. Apr 2020, 18:10
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo zusammen, eine weitere interessante Zahl in diesem Zusammenhang sind 46,02 € . Das ist die Zulage (Brutto), die eine Krankenschwester monatlich zusätzlich bekommt, wenn sie „Patienten mit schweren Infektionskrankheiten, die wegen der Ansteckungsgefahr in besonderen Infektionsabteilungen oder -...
von 1Johannes4
Do 9. Apr 2020, 17:51
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Al, zum Einen erfuhr ich vom " Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 " des deutschen Bundestages. Darin geht es auch um die Möglichkeit einer SARS-Pandemie und der Einschätzung der Folgen in Deutschland (insbesondere auf Seite 5 und ab Seite 55). Das liest sich wie ein...
von 1Johannes4
Do 9. Apr 2020, 14:36
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo zusammen, zum Einen erfuhr ich vom " Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 " des deutschen Bundestages. Darin geht es auch um die Möglichkeit einer SARS-Pandemie und der Einschätzung der Folgen in Deutschland (insbesondere auf Seite 5 und ab Seite 55). Das liest sich w...
von 1Johannes4
Di 7. Apr 2020, 17:27
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo SamuelB, Mal eine Frage... Ob ich Corona hatte, weiß ich nicht, da ich keinen Test bekommen habe. Abgesehen von diesem nervigen trockenen Husten ist alles wieder ok. Hat jmd einen Tipp, was ich dagegen machen kann? da könntest Du Deinen Hausarzt anrufen und dann eventuell ein Rezept z.B. für P...
von 1Johannes4
Sa 28. Mär 2020, 19:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Al, Das ist doch lächerlich. Es gäbe sehr einfache Maßnahmen, Du nimmst Idiotentum in Schutz. Ich will Dir mal ein Beispiel nennen. Atemschutzmasken. Nach intensiver "Beratung mit Experten" empfahl Spahn vor kurzem noch, dass nur Erkrankte welche tragen sollen, weil Gesunde durch Mas...
von 1Johannes4
Sa 28. Mär 2020, 12:59
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400116

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hallo Al, Weil diese Toten in einem "verträglichen" Zeitmaß anfallen, der das Gesundheitssystem nicht kollabieren läßt. Man will natürlich Bilder wie aus Italien oder Spanien unbedingt vermeiden. Das würde auch als Total-Versagen der aktuellen Regierung interpretiert werden. Naja, aus welc...