Die Suche ergab 195 Treffer

von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 16:36
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Ich mag es nicht wirklich, ich finde daran keinen Gefallen, ich muss das nicht haben. Du gehst sogar noch einen Schritt weiter als ich. Ich habe nichts von mögen oder nicht mögen geschrieben. Habe versucht es ganz neutral anzuschauen was daran schlimm sein könnte. Mehr nicht. Danke wenn Du nahe an ...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 15:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Ich war übrigens gestern bei einem Geburtstag im Verwandtenkreis eingeladen. Geburtstag hatte ein junger Mann, der offen mit seinem Partner zusammenlebt. Es war lebhaft, offen und zu fortgeschrittener Stunde nach etwas Alkohol sehr ausgelassen. Ich habe diesen Abend sehr genossen. Übrigens war ich ...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 15:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Nach wie vor wurde auch nicht erklärt, was grundsätzlich so schlimm an Homosexualität ist. HS ist kein gesundes Vorbild für den Nachwuchs. Man beraubt ein Kind, wo man ihm Vater oder Mutter aus Egoismus vorenthält. Sicherlich, aber was tun? Nur weil diese Menschen so sind, wie sie nun einmal sind, ...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 15:01
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Nach wie vor wurde auch nicht erklärt, was grundsätzlich so schlimm an Homosexualität ist. Die Natur ist auf Wachstum ausgerichtet. HS schafft niemals neues Leben. Kann es nicht. Somit ist sie nicht das Ideal der Menschheit. Das ist für mich schlimm. Sollten Menschen nicht in allen Dingen nach hohe...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 14:44
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Natürlich müssen alle sterben, aber vor lachen! Von wegen vor lachen: https://www.google.de/search?q=sterbender+hiv+infizierter&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi_l-mEgOHWAhWUHsAKHY4QAxkQsAQIUw&biw=1093&bih=533#imgrc=eyMf80sRrhKA0M:&spf=1507465141166 Eben T...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 13:53
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Und wie Gott über HS denkt, habe ich doch zur Genüge hier aufgezeigt.Wer den vorgeschriebenen Pfad Gottes bezgl. Geschlechtsbeziehungen verlässt-und gut gemeinte Warnungen auch weiterhin in den Wind schlägt, wird letztlich nicht von mir-sondern von Gott höchstpersönlich gem. Sprüche 15:10 zu Rechen...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 10:42
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Nur weil ich deine humorlose Verbitterung und Boshaftigkeit im Umgang mit meinen Mitmenschen nicht teile, lebe ich in keiner Traumwelt. Natürlich kann man den sexistischen Unterhaltungskannibalismus fundamentaler Christen auch als Krone der Nächstenliebe verscheuern, aber nur in den Dämmerwelten, w...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 10:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Auch das darfst du jetzt negieren oder ignorieren, oder auch abstreiten, und dich wieder in deine kitschige Welten realitätsferner Traumwelten flüchten. Nur weil ich deine humorlose Verbitterung und Boshaftigkeit im Umgang mit meinen Mitmenschen nicht teile, lebe ich in keiner Traumwelt. Natürlich ...
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 10:09
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Novalis hat geschrieben:
Quintus Fixlein hat geschrieben:Das spricht sich schnell rum, wie die fanatischen Christen den Homosexuellen gegenüber treten und das ist bestimmte nicht die Liebe, die man von einem Christen doch eigentlich erwartet

„Die“ Christen gibt es nicht./quote]

Stimmt, es gab nur einen Christen und der starb am Kreuz.
(N.)
von Quintus Fixlein
So 8. Okt 2017, 10:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?
Antworten: 730
Zugriffe: 85231

Re: Die Folgen der Vielweiberei

Das spricht sich schnell rum, wie die fanatischen Christen den Homosexuellen gegenüber treten und das ist bestimmte nicht die Liebe, die man von einem Christen doch eigentlich erwartet „Die“ Christen gibt es nicht. Doch das möchtest Du nicht wahrhaben, weil Du so verliebt bist in dein totes Vorurte...