Die Suche ergab 1789 Treffer

von SamuelB
So 21. Apr 2019, 19:36
Forum: Smalltalk
Thema: Kindergarten ade
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Kindergarten ade

Schade. Bis hoffentlich bald.
von SamuelB
So 21. Apr 2019, 19:35
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was ist genau ein Bibelchrist?
Antworten: 134
Zugriffe: 5739

Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Ich denke, der Satan mag alles Besondere, also was aus einer Masse heraussticht. Dazu gehört auch besondere Schönheit - ob künstlich oder natürlich.
von SamuelB
Sa 20. Apr 2019, 10:40
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Das Bewusstsein des Wassers
Antworten: 23
Zugriffe: 1225

Re: Das Bewusstsein des Wassers

Es gibt so viele interessante Kampfsportarten , sie zu beherrschen wäre so faszinierend aber faktisch unmöglich. Manchmal ist es besser eine Kampfsportart perfekt zu beherrschen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber das was du sagst ist ja die Kunst, es geht weniger darum sich mit anderen zu messen...
von SamuelB
Sa 20. Apr 2019, 08:38
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Das Bewusstsein des Wassers
Antworten: 23
Zugriffe: 1225

Re: Das Bewusstsein des Wassers

Nach der chinesischen Spiritualität bin ich Wassergebunden, das macht an an verschiedene Charaktereigenschaften fest , nicht um sonst liebe ich meine Kampfkunst Wing Tsung, wo man sich wie weiches fliessendes Wasser bewegt. :thumbup: Hey, Kolibri! Ich bin Kampfsportler; ob es auch Kunst ist, was ic...
von SamuelB
Fr 19. Apr 2019, 19:25
Forum: Vorstellung
Thema: ein Kolibri schwirrt ins Religionsforum
Antworten: 11
Zugriffe: 117

Re: ein Kolibri schwirrt ins Religionsforum

Willkommen im Forum, Kolibri!

Du kennst mich vllt noch von 'woanders' als PrinzSam. ;)
von SamuelB
Fr 19. Apr 2019, 15:38
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Warum ist Gott männlich
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: Warum ist Gott männlich

Warum? Hätte sich Gott sonst die Jungfrau Maria ausgesucht? Liebe zwischen Männern gibt es zwar, aber sie ist im Sinne von Nachkommen recht unfruchtbar. :lol: Die eigentliche Frage muss lauten, warum es einerseits ok sein soll, dass Gott mit einer Jungfrau ein Kind zeugt, aber andererseits die Wäch...
von SamuelB
Fr 19. Apr 2019, 10:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Antichrist
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Antichrist

Der Geist des Humanismus, den ich als Überbau sehe, ist aus diesem Grund auch einer der Erzfeinde Jesu und in meinen Augen bei machen sogar eine dämonische Bindung. Ich glaube, dass dadurch heute viel Antichristen geboren werden. Das ist also im Vergleich mit der Geburt keine Neugeburt im Geist son...
von SamuelB
Do 18. Apr 2019, 23:51
Forum: Kunstcafé
Thema: Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald
Antworten: 33
Zugriffe: 291

Re: Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald

Spam mit Spam zu bekämpfen ist doch schwachsinnig. Ich will Munro in dieser Sache nicht verteidigen, mein privater Austausch mit ihm heute und die PN, die ich jetzt gerade erhalten habe, hat mir noch einmal deutlich gemacht, dass der Herr ein eklatantes Problem hat, aber am Ende sieht hier keiner g...
von SamuelB
Do 18. Apr 2019, 18:56
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Die Hure von Babylon und der Teufel!
Antworten: 48
Zugriffe: 4360

Re: Die Hure von Babylon und der Teufel!

janosch hat geschrieben:
Do 15. Okt 2015, 20:48
Wie kann man Belzebul mit Belzebul hinaustreiben?
Wer ist das?