Die Suche ergab 1383 Treffer

von SamuelB
Mi 16. Jan 2019, 15:50
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Da bin ich beruhigt. :lol: :lol: :lol:
von SamuelB
Mi 16. Jan 2019, 14:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Ja genau, darum wurden die Hexen erfunden, das die Kirche sein dogmatische macht durchsetzen kann! Es gibt Menschen, die sich als Hexen bezeichnen, sich mit Kräutern, Kochen, Magie und heidnischen Göttern beschäftigen, Rituale praktizieren usw. das ist nicht bekannt aus dem Judentum?? Lass doch mal...
von SamuelB
Mi 16. Jan 2019, 11:37
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Kennst du Abischai denn näher? Kannst du mir garantieren, dass das kein Psycho ist? Seine Beiträge gehen ja teilweise Richtung Reichsbürger... Er befasst sich schon länger mit mir... Davon habe ich nichts gemerkt. Was heißt denn das? Ich habe immerhin noch eine Familie. Muss ich mir Sorgen machen, w...
von SamuelB
Mi 16. Jan 2019, 07:04
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 443

Re: Wir schaffen es nicht

Pluto hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 11:51
Ich bin zuversichtlich, dass wir zwar kein Paradies auf Erden schaffen können, aber wir können es schaffen in Frieden nebeneinander zu leben.
Die gesamte Menschheit? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wieso denkst du das?
von SamuelB
Di 15. Jan 2019, 14:51
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Hallo Pluto, schön zu sehen dass du die User aufforderst das nicht in persönlichen Angriffen enden zu lassen. Ich lese hier noch ein wenig mit, und da musste ich schon schmunzeln. Warum jetzt, warum nicht früher? Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich ihn darum gebeten habe? Wie würdest d...
von SamuelB
Di 15. Jan 2019, 14:45
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Völkertafel - Literatur
Antworten: 53
Zugriffe: 771

Re: Völkertafel - Literatur

Stromberg hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 14:40
Munro hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 12:33
Eines jener Scheusale, die mit widerlicher Feigheit die Anonymität des Internets ausnutzen, um völlig unprovoziert ihre noch widerlichere Aggressivität auszuleben.
Du bist schon echt ne unglaubliche Lachnummer... :lol:
Ihr beide seid böse :!: :shock: :cry:
von SamuelB
Di 15. Jan 2019, 12:11
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: das Unwort des Jahres
Antworten: 35
Zugriffe: 288

Re: das Unwort des Jahres

jose77 hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 07:02
Deutungshoheit
:clap: :clap:
Wer beansprucht die? :lol:
von SamuelB
Di 15. Jan 2019, 12:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Ich denke deine Erklärung wirst du nicht bekommen...weil es gab bereit Hier, bei Adam und Eva ein „Vertrag" zwischen Gott und der Teufel...also so zusagen, beide Vertragspartner Müssten die Regel halten...Das kannst du auch bei Hiob gut erfahren, wie zwischen Gott und der Teufel was abgelaufen war....
von SamuelB
Mo 14. Jan 2019, 20:43
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Gut, Sie hatten Ihre Chance. Ich werde mich nun an Pluto wenden. Vllt kann der mir das erklären.
von SamuelB
Mo 14. Jan 2019, 19:22
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

@Abischai Antworten Sie noch darauf? AlBundys Spruch muß nun wirklich nicht sein. Ich finde es nett, dass er eingeschritten ist. Ich befasse mich schon 'n bisschen länger mit SamuelB und glaube schon zu wissen, was ihn so umtriebt. :o Ähm... Seit wann und was muss ich mir unter 'befassen' genau vors...