Die Suche ergab 2034 Treffer

von Travis
Mi 19. Dez 2018, 07:53
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 172
Zugriffe: 1448

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Travis hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 06:50
@janosch: Bitte kürzere Beiträge. Sonst kann ich bei dir nicht darauf reagieren.
Kürzer, bitte. Oder mehr Mühe geben. Dein Deutsch ist sonst eine Katastrophe.
von Travis
Mi 19. Dez 2018, 06:50
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 172
Zugriffe: 1448

Re: Sich der Errettung gewiss sein

@janosch: Bitte kürzere Beiträge. Sonst kann ich bei dir nicht darauf reagieren.

Heuchlerisch? Was was ist heuchlerisch an der Aufforderung den Namen Gottes zu nehmen, den Jesus in seinem Gebet immer verwendet?
von Travis
Di 18. Dez 2018, 21:39
Forum: Vorstellung
Thema: Hare Krishna
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: Hare Krishna

Willkommen in diesem Forum.
von Travis
Di 18. Dez 2018, 17:24
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 172
Zugriffe: 1448

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Ich höre von dir immer noch keine NAME ! Doch. Einfach noch mal lesen. Du kannst dien Argumenten wie du willst begründen, Theologisieren.... solange du kein Name sagst alles um sonst! Was ihr immer gegen Theologie habt? Verstehe ich nicht. Man sieht an Dir und Helmuth doch, was ohne biblisch-fundie...
von Travis
Di 18. Dez 2018, 16:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 172
Zugriffe: 1448

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Du muß mir sagen und nicht wider NUR Rätselspiel treiben Travis..ihr möget diese versteck Spielchen gern! Rätsel? Was für Rätsel. Ich hatte eine Frage gestellt, mehr nicht. Na ich würde mal wissen wie diese Vater heißt, ich habe mal aus dem Evangelium gelesen, das du keine "Vater kennst“ bevor du d...
von Travis
Di 18. Dez 2018, 14:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 172
Zugriffe: 1448

Re: Sich der Errettung gewiss sein

janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 13:56
Aber die Kinder sollten wissen wie ihre Vater Heist, was denkst du!? Wieso blendest DU die Realität aus?
Kennst Du den Namen Gottes denn nicht? Also den Namen, den Menschen die an ihn glauben (nicht nur) im Gebet anrufen sollen?
von Travis
Di 18. Dez 2018, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Schadsoftware Emotet
Antworten: 12
Zugriffe: 179

Re: Schadsoftware Emotet

Hoffnung allein genügt nicht! :devil: Ein uninteressantes System zu haben ist, zusammen mit skeptischer Wachsamkeit, vermutlich der effizienteste Schutz gegen allgemeine Angriffe. Eine gute Antivirensoftware und eine gute Hardware-Firewall tragen dann ihren Teil dazu bei. Sich gegen gezielte Attack...
von Travis
Di 18. Dez 2018, 12:19
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Thema Mondlandung
Antworten: 364
Zugriffe: 2569

Re: Thema Mondlandung

Bitte unterlasst Beleidigungen. Danke
von Travis
Mo 17. Dez 2018, 23:20
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Hat Israel den Segen verloren?
Antworten: 410
Zugriffe: 5026

Re: Hat Israel den Segen verloren?

Hemul hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 23:16
Römer 11:23,Hoffnung für Alle:
23 Umgekehrt werden alle aus dem Volk Israel wieder eingepfropft, wenn sie den Glauben nicht länger ablehnen. Gott hat sehr wohl die Macht dazu.
Genau... „werden“. Passiert noch immer.
von Travis
Mo 17. Dez 2018, 23:07
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Hat Israel den Segen verloren?
Antworten: 410
Zugriffe: 5026

Re: Hat Israel den Segen verloren?

Liest sich eher, als ob du dir deiner Sache nicht mehr so sicher wärest. Paulus schreibt jedenfalls etwas anderes als du gerne hättest. Von einem abgeschlossenen Ereignis schreibt Paulus in Römer 11 ja nun gerade nicht. Da bis heute noch reichlich Juden zu Christus zu finden, hat sich dein Einwand a...