Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicole
Mi 4. Jul 2018, 18:29
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Menschen für Menschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6928

Re: Menschen für Menschen

Es gibt viele Aktionen, die wichtig sind. Israel liefert seit einiger Zeit täglich Babynahrung, Medikamente, Lebensmittel, Wasser, Kleidung an die syrische Grenze, damit die Menschen in ihrem Land bleiben können. Das ist m.E. sehr wichtig, dass die Menschen in ihren Ländern bleiben können und sie au...
von Nicole
Mi 4. Jul 2018, 18:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Habt ihr ein frohes Herz?
Antworten: 61
Zugriffe: 7785

Re: Habt ihr ein frohes Herz?

Hallo Helmuth, ich finde schön, was Du da geschrieben hast.Ein fröhliches Herz zu haben, ist eine gute Voraussetzung für ein zufriedenes und gesundes Leben. Es gibt wissenschaftliche Studien, die das belegen. Aber dazu will ich mich heute hier nicht auslassen. Ich habe bei Deinem Beitrag daran gedac...
von Nicole
Mi 4. Jul 2018, 16:11
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Dienst/Ehrenamt in der Gemeinde
Antworten: 53
Zugriffe: 14337

Re: Dienst/Ehrenamt in der Gemeinde

Ja Prädikant ist ein Amt. Das ist so eine Art Laie nprediger mit Ausbildung. Also nicht 100%? Laie.
von Nicole
Mi 4. Jul 2018, 15:26
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Existenz in Christus, der Bibel und im Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Re: Die Existenz in Christus, der Bibel und im Leben

Ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Eine richtige Frage hast Du nicht gestellt. So bleibt mir nur den Sehen zu erwidern. Gott möge Dich behüten. Bleib weiterhin neugierig und interessiert. „ Was das Leben im Innersten zusammenhält“? Das ist eine Frage, die uns begleiten wird bis uns Flüge...