Die Suche ergab 3825 Treffer

von Munro
So 20. Jan 2019, 19:22
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ohne Jesus verloren?
Antworten: 92
Zugriffe: 1131

Re: Ohne Jesus verloren?

Hallo liebes Forum, hey, lieber Al! Wie meinst Du das genau, glaubst Du denn, sie können nicht gerettet werden, nur weil sie nicht an Jesus geglaubt haben? Ja, du etwa nicht? Die Bibel lehrt etwas anderes. Diese Angstkeule "glaube an Jesus, sonst bist Du verloren" ist Unfug. Ich habe den kurzen DIa...
von Munro
So 20. Jan 2019, 19:20
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?
Antworten: 57
Zugriffe: 502

Re: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?

janosch hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 17:45
zB ein "Jude Jesus" könnte keine Lösegeld zahlen, weil könnte sein angeblichen "Jüdische Brüder oder Schwester" nicht erlösen.

Warum setzte du hier Anführungszeichen?
Und was sollen hier die merkwürdigen Anspielungen auf Juden und Jüdisches?
von Munro
So 20. Jan 2019, 19:17
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?
Antworten: 57
Zugriffe: 502

Re: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?

SamuelB hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 18:40
Hätte die Schlange nie gemacht. 🤫🤭
Ich finde es auch unfair, der Schlange die Schuld zu geben.
Wer hat die Schlange denn geschaffen?

Also ....
von Munro
So 20. Jan 2019, 15:47
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?
Antworten: 57
Zugriffe: 502

Re: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?

SamuelB hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 15:29
Da ist einiges gewaltig durcheinander geraten, vorsichtig ausgedrückt.
Sehr! :engel: :devil:
von Munro
So 20. Jan 2019, 14:11
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?
Antworten: 57
Zugriffe: 502

Re: Jesus zahlt(e) "Lösegeld" - für wen? an wen?

Die Menschen sind schuldig durch ihre Sünden und Gott ist der Schuldner. Und ich sage so: Gott hat die Menschen so geschaffen, wie sie sind. Er hat sie so geschaffen, dass sie schuldig werden müssen! Gott also ist der Hauptschuldige! ----------------------- Schaut mal: Wer nie sein Brot mit Tränen ...
von Munro
So 20. Jan 2019, 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern
Antworten: 129
Zugriffe: 3847

Re: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern

Heute ist nun Sonntag.
Trinkt da wer vielleicht auch mal einen guten Wein?
Und falls ja - welchen?
von Munro
So 20. Jan 2019, 10:18
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Thema Mondlandung
Antworten: 405
Zugriffe: 3397

Re: Thema Mondlandung

sven23 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 06:30



Und Jesus hatte 12 Apostel. Das kann doch kein Zufall sein. :lol:
Das dacht ich auch gerade! :thumbup:

Und dann gibt es auch noch die 12 Geschworenen: 12 good men and true! :thumbup: :thumbup:
von Munro
So 20. Jan 2019, 10:10
Forum: Off Topic
Thema: Wieviel Grad minus oder plus bietet ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 378

Re: Wieviel Grad minus oder plus bietet ihr?

jose77 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 09:55
Das war in Brasilen.

Dacht ich's doch! :engel: