Die Suche ergab 4201 Treffer

von Munro
Do 21. Feb 2019, 17:08
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Leute, die sich für spezielle Gesandte Gottes halten
Antworten: 2
Zugriffe: 18

Leute, die sich für spezielle Gesandte Gottes halten

Leute, die sich für spezielle Gesandte Gottes halten

Imme wieder tauchen solche Leute auf.

In letzter Zeit auch hier im Forum.

Wie kann man echte und un-echte Gesandte unterscheiden - falls man das kann?
von Munro
Do 21. Feb 2019, 14:34
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Thema: Anthroposophie
Antworten: 6
Zugriffe: 29

Re: Thema: Anthroposophie

Pluto hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 13:18
Ich befasse mich grundsätzlich mit solchen esoterischen Vorstellungen nur am Rande weil ich sie für realitätsfremd halte.
Anyway - es ist doch gut, dass man mal darüber geredet hat. 8-)
von Munro
Do 21. Feb 2019, 13:14
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Thema: Anthroposophie
Antworten: 6
Zugriffe: 29

Thema: Anthroposophie

Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich nun einen solchen. Als Anthroposophie (von altgriechisch ἄνθρωπος ánthrōpos „Mensch“ und σοφία sophίa „Weisheit“) werden eine von Rudolf Steiner (1861–1925) begründete, weltweit vertretene spirituelle und esoterische Weltanschauung sowie der zugeh...
von Munro
Do 21. Feb 2019, 13:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Thema: Fegefeuer
Antworten: 31
Zugriffe: 139

Re: Thema: Fegefeuer

"Steiner hat viele Follower". Falls es hier noch keinen Thread zur Anthroposophie gibt, sollte man mal einen eröffnen. Als Anthroposophie (von altgriechisch ἄνθρωπος ánthrōpos „Mensch“ und σοφία sophίa „Weisheit“) werden eine von Rudolf Steiner (1861–1925) begründete, weltweit vertretene spirituell...
von Munro
Do 21. Feb 2019, 13:08
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Thema: Fegefeuer
Antworten: 31
Zugriffe: 139

Re: Thema: Fegefeuer

Rilke hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 12:56
Rudolf Steiner zu zitieren, das traue ich nicht einmal einem Katholiken wie dir zu, Munro :mrgreen:
Was für ein seltsames Bild hast du denn von den Katholiken?
Katholiken sind auch Menschen.
Menschen wie ich und du und er und sie.
von Munro
Do 21. Feb 2019, 12:20
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 48
Zugriffe: 480

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Wer schlägt noch andere Termine vor?

Das Jahr 1000 war auch mal recht beliebt als Datum der Wiederkehr.
von Munro
Do 21. Feb 2019, 12:18
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Thema: Fegefeuer
Antworten: 31
Zugriffe: 139

Re: Thema: Fegefeuer

Und wer hat schon mal was von "Kamaloka" gehört? Das Kamaloka (skrt. काम kama „Begierde“ und लोक loka „Ort“; wörtlich also der „Ort der Begierde“) wird in der christlichen Terminologie als Fegefeuer oder Fegfeuer (lat. purgatorium) bezeichnet und in engen Zusammenhang mit dem Partikulargericht geseh...
von Munro
Do 21. Feb 2019, 08:42
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 48
Zugriffe: 480

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Wenn du nicht lesen kannst, dann geh in die Grundschule, aber müll meinen Thread nicht zu !!! Ich werde nicht mehr auf geschriebenen Müll antworten, sondern direkt meine IGNORIER-LISTE bemühen. Übrigens an alle SATANISTEN(NWO = HÖLLEN-ANWÄRTER ZUM 12.10.2024) hier im FORUM - DÄMONEN-ZAUBEREI funkti...
von Munro
Do 21. Feb 2019, 08:36
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist
Antworten: 22
Zugriffe: 233

Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Wir könnten den Thread ja auch als ein Art ver-unglückte Büttenrede ansehen.
von Munro
Do 21. Feb 2019, 05:36
Forum: Physik Forum
Thema: Ein Komet kommt - oder kam
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Ein Komet kommt - oder kam

Der nächste Komet kommt bestimmt!