Die Suche ergab 2 Treffer

von nickelback92
Di 13. Feb 2018, 08:49
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Was bedeutet der Begriff "Sohn Gottes"?
Antworten: 30
Zugriffe: 14976

Re: Was bedeutet der Begriff "Sohn Gottes"?

Ja, das ist es immer, was die Theologen draus machen. Aber ursprünglich heißt es: Auch der Bankert braucht Liebe. Nein, das ist eine sehr moderne Äußerung. Die Menschen im Altertum, insbesondere auch die Juden, verstanden unter Sohn primär die Bezeichnung eines Menschen mit rechtlichen Ansprüchen, ...
von nickelback92
Di 13. Feb 2018, 08:43
Forum: Worship
Thema: Christliche Musik
Antworten: 173
Zugriffe: 108869

Re: Christliche Musik

Also ich bin totaler Fan von Aaron Keyes, wenn das jemanden etwas sagt. Da ich noch jemand aus der etwas jüngeren Generation bin, kann ich nicht mit jeder Worship Musik so anfangen. Aber die Lieder von Aaron Keyes sind wirklich schön :thumbup: Einfach mal bei Youtube eingeben.

Liebe Grüße