Die Suche ergab 613 Treffer

von Hexenjagd
Sa 16. Nov 2019, 22:56
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zauberei und Hexerei in christlichen Gemeinden
Antworten: 104
Zugriffe: 32387

Re: Zauberei und Hexerei in christlichen Gemeinden

lovetrail hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 20:52
Springst du mit deinem Ehemann auch so um?



Irgendwo im Inneren gab´s da ein Thread zu Verbesserungen?
@Srypton?
Schau dir den Scheiß an...ist das gewollt so?

@Lovetrail....Halt einfach die Klappe!
Würdest du zuhören könntest du womöglich noch etwas lernen.

Lg
von Hexenjagd
Fr 15. Nov 2019, 21:48
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Wohin steuert die Finanzwelt?
Antworten: 16
Zugriffe: 7124

Re: Wohin steuert die Finanzwelt?

Am Ende wenn es auch der letzte begriffen hat wird man alles wegwerfen:
Jes 2,20 
An jenem Tage wird jedermann wegwerfen seine silbernen und goldenen Götzen, die er sich hatte machen lassen, um sich vor Mäusen und Fledermäusen niederzuwerfen,

Lg
von Hexenjagd
Di 29. Okt 2019, 14:56
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Warum gab es eigentlich den Baum von der Erkenntnis von Gut und Böse?
Antworten: 1537
Zugriffe: 353020

Re: Warum gab es eigentlich den Baum von der Erkenntnis von Gut und Böse?

Das erinnert mich an die Geschichte von Richard Löwenherz. Kennt ihr die? R.L. hat ja zeitlebens an seiner eigenen Legende gestrickt. Noch im Tod: ein Attentäter hatte ihn tödlich verwundet und als R.L. im Sterben lag, ließ er vollmundig verkünden, dass er seinen Mörder begnadige. Seinen Vertrauten...
von Hexenjagd
So 27. Okt 2019, 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an
Antworten: 131
Zugriffe: 53110

Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

lovetrail hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 08:37

und überhaupt: Es ist nur ein Spiel, hallo! 

LG lovetrail

So schaut´s aus.
Nach dem Abbruch zu lamentieren ist nur peinlich.
Eine weitere Partie wird´s nicht geben.
Da spiele ich lieber mit meinem Hund!

Lg
 
von Hexenjagd
So 27. Okt 2019, 00:38
Forum: Smalltalk
Thema: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an
Antworten: 131
Zugriffe: 53110

Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Thaddaeus hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 00:01
46.Qa2 und es passiert gar nichts.

Dame schlägt Turm-Matt!!!
😂
von Hexenjagd
Sa 26. Okt 2019, 22:58
Forum: Smalltalk
Thema: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an
Antworten: 131
Zugriffe: 53110

Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Ausgeglichen war die Partie bis ich Db8 sah und zog. Vermutlich hat das Johannes ebenso gesehen und es deshalb lieber vorgezogen sich auf diese Art davon zu stehlen. Es ist eben ein typisches Diva Verhalten und nicht das erste mal das ich dies so erlebe. Davon ab sind im echten Leben fast alle Parti...
von Hexenjagd
Sa 26. Okt 2019, 20:33
Forum: Smalltalk
Thema: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an
Antworten: 131
Zugriffe: 53110

Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Das wird noch ein hartes Gefecht! :-) Das stimmt. Qb8 war ein ausgezeichneter Zug. :wink: Mir war nicht klar, dass hier meine Partien ohne meine Zustimmung öffentlich zur Schau gestellt wurden ... was sich aber beenden lässt :) . Ich hatte dies auch bislang vermieden damit eben keiner reinquatscht!...
von Hexenjagd
Do 24. Okt 2019, 18:28
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Lebensmittel
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Re: Lebensmittel

Aber auch vor der Babymilch wird heute gewarnt:"Foodwatch fordert sofortigen Verkaufsstopp der Babymilch" https://www.t-online.de/leben/essen-und ... aende.html
von Hexenjagd
Do 24. Okt 2019, 17:49
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Lebensmittel
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Re: Lebensmittel

Das ist noch nicht alles am heutigen Tage:
Weiter geht´s mit dem Salat nach der Bockwurst...>
https://www.t-online.de/leben/essen-und ... rueck.html

Lg
von Hexenjagd
Do 24. Okt 2019, 17:47
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Lebensmittel
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Re: Lebensmittel