Die Suche ergab 445 Treffer

von EaYggdrasil
So 25. Aug 2019, 16:21
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 538
Zugriffe: 11536

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Die Karten sagen dir nicht was du tun sollst. Sie zeigen Tendenzen bei bestimmten Handlungen. Was man schlussendlich daraus macht bleibt einem selbst überlassen. Eigenständiges Denken und eigenverantwortliches Handeln wird bei jeder Art von Zauberei voraus gesetzt. Leider gibt es viele Scharlatane, ...
von EaYggdrasil
So 25. Aug 2019, 14:03
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Helden damals, Helden heute!
Antworten: 13
Zugriffe: 187

Re: Helden damals, Helden heute!

Helden sind dort, wo man sie nicht sieht. Sie machen Arbeiten für die sich andere "zu schade" sind... Es ist ritterlich, die "einfachen Leute", die damit beschrieben sind, zu ehren und verbal zu adeln. Das haben die auch verdient. Aber manchmal denke ich, sind die Lobenden selbst einfach zu faul, i...
von EaYggdrasil
So 25. Aug 2019, 01:27
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Helden damals, Helden heute!
Antworten: 13
Zugriffe: 187

Re: Helden damals, Helden heute!

Helden sind dort, wo man sie nicht sieht. Sie machen Arbeiten für die sich andere "zu schade" sind. Sie sind die Grundpfeiler unserer Gesellschaft, ohne dafür Lob zu erwarten. Pfleger in allen Bereichen, Feuerwehr, Polizei, etc. Aber auch die Eltern, die sich abrackern um ihren Kindern ein lebenswer...
von EaYggdrasil
Sa 24. Aug 2019, 08:59
Forum: Vorstellung
Thema: Laodizea
Antworten: 23
Zugriffe: 459

Re: Laodizea

Hallo Laodizea.

Ea ist die Kurzform meines Vornamens.
Und Yggdrasil heißt der Weltenbaum.

Belial? Da musst du Sam fragen. Er ist der Dämonenexperte.
Meine Götter heißen Wodan, Fria, Donar, Manus etc.

:wave:
von EaYggdrasil
Fr 23. Aug 2019, 23:11
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Leben in Paraguay
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Leben in Paraguay

Die Länder wurden eher mit dem Schwert erreicht als mit dem Evangelium von Jesus. Eine Schneise der Zerstörung und des Blutes durch die Geschichte. Mit den Worten von Jesus hatte dies rein gar nichts zu tun. Es gibt einzelne Christen, die wie Mauerblümchen durch die blutverkrustete Erde der vernicht...
von EaYggdrasil
Fr 23. Aug 2019, 21:08
Forum: Vorstellung
Thema: Laodizea
Antworten: 23
Zugriffe: 459

Re: Laodizea

Ich freue mich auf fruchtige Gespräche mit Glaubensgeschwistern und diese, welche es noch werden wollen. Hallo Laodizea. Willkommen hier. Ich wünsche dir gute Gespräche. Und ich hoffe nicht nur mit Glaubensgeschwistern. Sam und ich sind recht umgänglich. Man darf uns nur nicht provozieren. Anders a...
von EaYggdrasil
Fr 16. Aug 2019, 23:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Das andere Forum.
Antworten: 460
Zugriffe: 8668

Re: Das andere Forum.

Das geht gar nicht Edelmuth.
Die Arbeit der Pfleger verspotten ist einfach nur asozial.
Und nebenbei auch noch Pflegebedürftige herabsetzen.
Unterstes Niveau.
von EaYggdrasil
Do 15. Aug 2019, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Das andere Forum.
Antworten: 460
Zugriffe: 8668

Re: Das andere Forum.

SamuelB hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 20:29
Daran ist der Thread über Zauberei schuld? Schräg. :?
Da taten sich tiefe Abgründe auf.
Und zwar die Abgründe einiger Christen.
War recht interessant und amüsant.
von EaYggdrasil
Di 13. Aug 2019, 20:51
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Betreibt ihr Zauberei?
Antworten: 538
Zugriffe: 11536

Re: Betreibt ihr Zauberei?

Jede Kultur hat einen Schöpfungsmythos. Und da es sowas wie ein Urwissen gab gleichen sich die Mythen. Mal mehr, mal weniger. Bei den Hebräern war es anfangs der Gott El. Dessen Platz übernahmen dann andere Götter. Wie zB Sebaoth und schließlich dann Jachveh. Bei den Germanen war anfangs Tyr der obe...
von EaYggdrasil
Di 13. Aug 2019, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Das andere Forum.
Antworten: 460
Zugriffe: 8668

Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert. Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant. Letztlich ist das eine Sache zwischen den beiden. Pluto wusste über alles bescheid. Magdalena61 hat ihm über alles Informiert. Von daher ist diese A...