Die Suche ergab 162 Treffer

von Jerom
Di 19. Feb 2019, 19:38
Forum: Vorstellung
Thema: Jerom
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Jerom

Werte User!

Alles hat seine Zeit!

Meine Zeit hier auf 4religion.de ist nun um.

Folgendes Jesus Wort erreichte mich: "Lass die geistig Toten ihre Toten begraben und folge mir nach"

Ich werde Jesus und der Wahrheit folgen.

Mögen alle geistig Toten erwachen!

Carpe Diem :Herz:

Jerom
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 17:54
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Es gibt ja so etwas wie Verantwortung, was man allen Eltern abverlangt den Kindern weiterzugeben. Helmuth, das stimmt! :thumbup: Meine Eltern haben mir weitergegeben: * GOTT ist religionslos! * Was Du säst wirst Du ernten. * Liebe dich und deinen Nächsten. * Jesus starb durch die Sünden der Mensche...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 17:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Alle die, die sich auf die Bibeln berufen, sollten sich bewusst darüber sein, w a s die Bibeln sind! https://www.youtube.com/watch?v=P4etD3H0re0 Die Hilfen GOTTES kommen i m m e r in der Jetztzeit und zwar in der Form, in der die Menschen sie auch verstehen können. So sagte Jesus lt. Bibeln, Johanne...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 17:16
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Du schüttest weiterhin etliche Threads mit deinem feindlichen Gottesbild des AT zu, als gäbe es kein anderes Thema auf dieser Welt. Diese Borniertheit ist für mich ein Kennzeichen für Sektiererei. Gem. 2 Johannes 1.10 müsste man sogar noch strenger reden. Helmuth, es liegt nicht an Myriam, wenn Sie...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 16:52
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottesdienst,...
Antworten: 9
Zugriffe: 262

Re: Gottesdienst,...

Kolosser 3,23 hat geschrieben: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen Matth. 40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Lena, suchen Sie sich etwas aus! ;)
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 16:46
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Wann wurden die Evangelien aufgeschrieben?
Antworten: 48
Zugriffe: 1488

Re: Wann wurden die Evangelien aufgeschrieben?

Ich habe immer meine Probleme mit dem Begriff "die Forscher" oder "die Forschung", weil damit suggeriert wird, es gäbe keine unterschiedlichen Forschungsmeinungen. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind aber die Differenzen bei Lehrmeinungen häufig größer als die Schnittmengen. Preß, da wird wohl ...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 12:46
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Organspende, ein muß für Christen?
Antworten: 102
Zugriffe: 1871

Re: Organspende, ein muß für Christen?

Janina, Jose, könnt Ihr Euer pubertierendes Gehabe bitte an anderer Stelle fortführen.

Das Thema gibt euer Getue nicht her!

Danke!
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 12:33
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Jerom schrieb: Jesus lt. Bibeln: "Der "Vater" wird diese B ö s e w i c h t e die den Sohn töteten, übel umbringen! Matth. 21.37 Würdest Du jeweils lesen was ich Dir auf diese von Dir erwähnten Deinerseits falsch gelesenen Stelle schon einmal erwidert habe, wüsstest Du, dass nicht Jesus dies gesagt ...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 11:24
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Johannes 3.17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Maryam, wirklich? :? Und was ist mit: "Ich r i c h t e euch nach euren Werken !" :?: Off.22.12 PS: Ja, Jesus kam uns den W e g der Rettung zu zeigen, den aber ...
von Jerom
Di 19. Feb 2019, 11:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darum gehet hin in a l l e Welt...
Antworten: 215
Zugriffe: 3741

Re: Darum gehet hin in a l l e Welt...

Hi Jerom, das sehe ich absolut nicht so, dass der Tröster, der Hl.Geist als Person erscheinen würde. So etwas finde ich sogar sehr gefährlich. Maryam, wie kann der HG gefährlich sein, sogar s e h r gefährlich? :? PS: Gefährlich sind nur die irregeleiteten religiösen Eiferer und Fanatiker aller Reli...