Die Suche ergab 289 Treffer

von kolibri
So 13. Okt 2019, 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an
Antworten: 131
Zugriffe: 53107

Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Schachmatt mit der Dame Kolibri im Spiel
von kolibri
Do 26. Sep 2019, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: Völkerkunde-- wo kommt ihr her?
Antworten: 30
Zugriffe: 16447

Re: Völkerkunde-- wo kommt ihr her?

Pluto hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 10:35
.
Du scheinst eine sehr glückliche Frau zu sein.
[/quote]

Ja Pluto ;)

Ich habe eine Familie eine Tochter und ein guten Job, dazu kann ich für meine Familie aber auch ein wenig für mich so viel erreichen und machen, diese Chance hätte ich unter andere Umstände nie gehabt.

Ja ich bin glücklich.
von kolibri
Mi 25. Sep 2019, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Völkerkunde-- wo kommt ihr her?
Antworten: 30
Zugriffe: 16447

Re: Völkerkunde-- wo kommt ihr her?

Ich bin geboren auf der Insel Panay Westvisayas Philippines, Province Antigue Barangay Bulanao, mein Vater kam aus Barangay Butbut. Meine Grosseltern meine Oma war zur hälfte Spanierin zur hälfte Kinaraya , mein Grossvater war zur Hälfte Chinese zur Hälfte Kinaraya. Mein leiblicher Vater wurde von m...
von kolibri
Sa 24. Aug 2019, 19:49
Forum: Musik
Thema: Puhdys, Dieter "Maschine" Birr...
Antworten: 5
Zugriffe: 9026

Re: Puhdys, Dieter "Maschine" Birr...

Die Musik der Puhdys finde ich gut. Seichten Pop kann man ihnen nicht vorwerfen. Bei den Titeln der Puhdys habe ich den Eindruck, sie verarbeiten Elemente aus traditionellen Werken (sehr) alter Volksmusik. Melancholisch... HyWf5D7TVd4 Vital- : sz8OInsZZ1c Das hier ist ja wohl einmalig- einfach supe...
von kolibri
Sa 24. Aug 2019, 10:38
Forum: Vorstellung
Thema: Laodizea
Antworten: 33
Zugriffe: 27254

Re: Laodizea

Ich erkläre mal: "Yggdrasil" ist der germanische Name der Welten-Esche. Was das Ea davor soll, weiß ich auch nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Yggdrasil Auweia und mein Mann hat auf unserem Land einige Eschen Jungaufwuchs weggenommen . :) Nun ja, wenn's keine Lärchen sind, dann geht's ...
von kolibri
Sa 24. Aug 2019, 10:30
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Unsichtbare Spielkameraden
Antworten: 33
Zugriffe: 31620

Re: Unsichtbare Spielkameraden

Wenn man so lebt, lernt man viele Menschen kennen, sehr viele interessante , ob nun Landes und Bundespolitiker, ob Schriftsteller , Opernsänger Wissenschaftler , Missionare andere Völker, das reale Leben schreibt die schönsten und interessantesten Geschichten. Liebe Kolibri, vielen Dank für den Ein...
von kolibri
Sa 24. Aug 2019, 10:04
Forum: Vorstellung
Thema: Laodizea
Antworten: 33
Zugriffe: 27254

Re: Friedenstifter

Ich frage mich ob es Jesus genauso geht, denn ich meine, auch ich habe Christi Sinn, immer plant er Gutes und zeigt gute Wege auf, hat das Beste im Sinne..., zeigt uns die Dinge, erklärt uns alles,...wir meinen zu verstehen..., glauben das Richtige zu tun...! Aber was ist mit dem: "Satan weich...
von kolibri
Sa 24. Aug 2019, 09:44
Forum: Vorstellung
Thema: Laodizea
Antworten: 33
Zugriffe: 27254

Re: Laodizea

Ich erkläre mal: "Yggdrasil" ist der germanische Name der Welten-Esche. Was das Ea davor soll, weiß ich auch nicht. Yggdrasil, altnordisch Yggdrasill, auch: Weltesche, ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert. Andere Namen di...
von kolibri
Do 22. Aug 2019, 22:15
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Unsichtbare Spielkameraden
Antworten: 33
Zugriffe: 31620

Re: Unsichtbare Spielkameraden

Liebe Kolibri, du bist ein bunter Vogel der schon viel geflogen ist... :thumbup: Ich mag Abenteuergeschichten! Von Australien habe ich kaum eine Ahnung. Ausser, das die Engländer dort ihre Gefängniskolonie hatte und regelmässig Segelschiff mit Gefangenen unter schlimmen Umständen nach dort verschif...
von kolibri
Do 22. Aug 2019, 18:41
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Unsichtbare Spielkameraden
Antworten: 33
Zugriffe: 31620

Re: Unsichtbare Spielkameraden

Ja Kolibri, das stimmt traurig und ich bin völlig deiner Meinung. Wenn ich in meine Heimat schaue und die Generationen, die nach uns aufwachsen müssen... in dieser heil-und orientierungslosen Welt. Schon heute, nach 7 Jahren würde ich mein Land nicht wieder erkennen noch verstehen können :cry: Ich ...