Die Suche ergab 15 Treffer

von DieterH
Fr 19. Jul 2019, 21:30
Forum: Physik Forum
Thema: Quantenmechanische Berechnung für das LHC
Antworten: 45
Zugriffe: 35299

Re: Quantenmechanische Berechnung für das LHC

Sie kapieren es nicht, sie setzen genau die Zahlen ein, damit das rauskommen muss, was gemessen wurde. Das ist nett gesagt zurechtgeschummelt. Und, ihre Formel hat mit Physik nichts zu tun. Es geht ihm hier um den Nachweis des Higgs-Bosons am CERN. Dabei bezieht er sich auf eine Abbildung, die ursp...
von DieterH
Do 18. Jul 2019, 20:12
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

AlTheKingBundy schrieb: Was für ein Sinn macht es, mehrer Objekte zu haben, die für sich kugelsymmetrisch sind, in ihrer Gesamtbetrachtung dann aber nicht mehr kugelsymmetrisch sein können. Das was Sei hier Schreiben ist vollständiger Unsinn.Sei müssen schon den Gradienten der überlagerten Kugelsym...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 17:25
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schrieb Ich hatte einen Link auf eine Arbeit gegeben, in der die Lichtablenkung an der Sonne ohne Einfluss des Mondes bestimmt wurde. Dabei konnte die Voraussage der ART bestätigt werden Das mag zwar sein. so wie mit der Radioteleskop.wäre ja auch kein Beinbruch, ich will ja nicht die ART w...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 16:34
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schrieb: Ich habe dich gefragt, welche Informationen über die Bestimmung der Lichtablenkung mittels der Hipparcos-Daten du gefunden und benutzt hast. Kommt da endlich eine Angabe von dir? Ich kann dort keine suchen, Ist auch nicht das Thema, Doch, das ist an dieser Stelle das Thema. Ich hat...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 13:39
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schieb: Nachdem er hier eine ortsabhängige Lichtgeschwindigkeit für ein System aus mehren Himmelskörpern vorgestellt hat, Hat er nicht Infame Lüge! Doch - das hast du: c(x,y,z) = c_0 * ( 1 + SUMME_i (2m/r_OK,i)*ln(|r - r_i|/r_OK,i) ) Du hast sogar Bilder vorgelegt, in denen die Änderungsbei...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 13:35
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schrieb: Gut. Dann gib' diese einmal an: Welche Informationen über die Bestimmung der Lichtablenkung mittels der Hipparcos-Daten hast du gefunden und benutzt? Da gibt es keine Informationen zur Lichtablenkung! Ich habe dich gefragt, welche Informationen über die Bestimmung der Lichtablenkun...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 12:17
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

Und jetzt möchtest du sicher sachlich-inhaltlich auf diese Punkte eingehen. DieterH Nein, der verwirrte Grosch wird darauf >niemals< sachlich-inhaltlich eingehen; weil er ein Narr ist, der selbst seine eigene enorme Peinlichkeit nicht wahrzunehmen vermag. Siehst du? Er wird es nicht - er windet sic...
von DieterH
Mi 17. Jul 2019, 12:05
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schrieb: Diesmal suchst _du_ erst einmal die dir nötig erscheinenden Informationen. Das mach ich Ständig, Gut. Dann gib' diese einmal an: Welche Informationen über die Bestimmung der Lichtablenkung mittels der Hipparcos-Daten hast du gefunden und benutzt? Welche Informationen zur Messtechni...
von DieterH
Di 16. Jul 2019, 17:27
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

DieterH schrieb: Das steht doch da: "mit Hilfe eines zusätzlichen Spiegels wurden gleichzeitig zwei Himmelsregionen im Abstand von 58° abgebildet." Falls dich der Zahlenwert irritiert: der dürfte konstruktiv bedingt sein. Das steht da. Aber was hat das mit der Messtechnik zu tun, um die E...
von DieterH
Di 16. Jul 2019, 14:08
Forum: Physik Forum
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lichtgeschwindigkeit und Kosmologie.

Dieter H Schrieb: Nein, du hast sie nicht verstanden. Und Argumente hattest du keine - nur Miss- und Unverständnisse. Dann schreien Sie was ich wie nicht verstanden habe. Nein. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich die Diskussion aus dsp hier nicht neu eröffne. Wenn deine Erinnerung daran nicht me...