Die Suche ergab 90 Treffer

von T4125Gamer
Do 17. Jan 2019, 20:59
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Forentechnik: Offene Ports
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Re: Forentechnik: Offene Ports

Aber: Port 3306 ist offen und der sollte tatsächlich geschlossen werden. Es gibt keinen Grund, den MySQL-Dienst nach außen hin offen zu lassen - auf die Datenbank erfolgt ein Zugriff stets lokal. Von außen kann über z.B. phpmyadmin natürlich dennoch darauf zugegriffen werden, doch die Kommunikation...
von T4125Gamer
So 23. Dez 2018, 10:23
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 3041

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Ich möchte mich wegen meines letzten Beitrags entschuldigen! Heute kamen schon die seltsamsten Unterstellungen gegen mich, da wird man etwas dünnhäutig. Das verstehe ich. Super das du dich entschuldigt hast. Das kann nicht jeder (habe ich jedenfalls so in den letzten Jahren erlebt) Die Behauptung, ...
von T4125Gamer
Sa 22. Dez 2018, 20:27
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 3041

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Ja. Und jetzt zeigst du mir mal, wo ich das geschrieben habe. Ich denke er meint das hier: Ich denke, die "Abmahnhelfer" haben schon was drauf. Sie haben einen Vergleich und Ratenzahlung ausgehandelt. Im Oktober diesen Jahres habe ich die letzte Rate bezahlt. Tja... selbst schuld. Wie du es hättest...
von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 1096

Re: Zurück zu 4religion.de

Allen, die hier in positiver Weise dazu beigetragen haben, das Forum zu dem zu machen, was es ist... und die das Forum und unseren Traum mitgetragen haben danke ich herzlich für ihren Einsatz und ihre Treue. Wir sind ein Stück Weg miteinander gegangen. Was die Zukunft bringt, das wird man sehen. Di...
von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 14:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 1096

Umzug 4Religion

So, hallo erstmal. Ich werde um ca 19 Uhr diese Forum hier sperren, damit ich die Beiträge ohne Probleme auf 4religion.de überspielen kann. Es wird alles mitkommen bis auf: - Avatare - Dateianhänge Sonst ist fast alles gleich. Wenn bei jemanden noch die Umleitung kommen sollte, dann muss man den Bro...
von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 10:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 1096

Re: Zurück zu 4religion.de

Es wurde, warum auch immer, wieder aktiviert, es wurde dann dort etwas geschrieben.
Heute morgen haben wir das mitbekommen und das Forum dann gleich wieder gesperrt.

Ich hatte es damals gesperrt und nicht wieder entsperrt. (Ebenso Magdalena, sie hat es auch nicht entsperrt)
von T4125Gamer
Fr 14. Dez 2018, 06:17
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 3041

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Und was ist dann mit dem hier? https://www.xovi.de/2018/09/urheberrech ... hutzrecht/

Da ist zwar immer nur die Rede von den "großen Plattformen wie Facebook etc." Aber ich glaube kaum dass es dabei bleibt.
von T4125Gamer
Di 11. Dez 2018, 12:15
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 3041

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht. LG Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend etwas"...
von T4125Gamer
So 2. Dez 2018, 09:15
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 917

Re: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent

Ich verwende den Magix Music Maker.
Dort hat man, unteranderem, die möglichkeit durch ein Midi-Keyboard etwas einzuspielen, was ich auch nutze.
von T4125Gamer
So 2. Dez 2018, 09:08
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 917

Re: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent

Also #26 habe ich mir zum Livestream aus der ISS angeschaut. Man könnte ihn generell gut als Filmmusik nehmen. Ich liebe Filmmusik. Bis heute trällere ich die LotR Songs vor mich her... oder stimme ein "Do not forsake me, oh, my darlin' " an, wenn ich mal wieder was "ausgefressen" habe. #28 klingt ...