Die Suche ergab 87 Treffer

von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Re: Zurück zu 4religion.de

Allen, die hier in positiver Weise dazu beigetragen haben, das Forum zu dem zu machen, was es ist... und die das Forum und unseren Traum mitgetragen haben danke ich herzlich für ihren Einsatz und ihre Treue. Wir sind ein Stück Weg miteinander gegangen. Was die Zukunft bringt, das wird man sehen. Di...
von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 14:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Umzug 4Religion

So, hallo erstmal. Ich werde um ca 19 Uhr diese Forum hier sperren, damit ich die Beiträge ohne Probleme auf 4religion.de überspielen kann. Es wird alles mitkommen bis auf: - Avatare - Dateianhänge Sonst ist fast alles gleich. Wenn bei jemanden noch die Umleitung kommen sollte, dann muss man den Bro...
von T4125Gamer
So 16. Dez 2018, 10:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Zurück zu 4religion.de
Antworten: 26
Zugriffe: 530

Re: Zurück zu 4religion.de

Es wurde, warum auch immer, wieder aktiviert, es wurde dann dort etwas geschrieben.
Heute morgen haben wir das mitbekommen und das Forum dann gleich wieder gesperrt.

Ich hatte es damals gesperrt und nicht wieder entsperrt. (Ebenso Magdalena, sie hat es auch nicht entsperrt)
von T4125Gamer
Fr 14. Dez 2018, 06:17
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 129
Zugriffe: 1810

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Und was ist dann mit dem hier? https://www.xovi.de/2018/09/urheberrech ... hutzrecht/

Da ist zwar immer nur die Rede von den "großen Plattformen wie Facebook etc." Aber ich glaube kaum dass es dabei bleibt.
von T4125Gamer
Di 11. Dez 2018, 12:15
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 129
Zugriffe: 1810

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht. LG Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend etwas"...
von T4125Gamer
So 2. Dez 2018, 09:15
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent

Ich verwende den Magix Music Maker.
Dort hat man, unteranderem, die möglichkeit durch ein Midi-Keyboard etwas einzuspielen, was ich auch nutze.
von T4125Gamer
So 2. Dez 2018, 09:08
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent

Also #26 habe ich mir zum Livestream aus der ISS angeschaut. Man könnte ihn generell gut als Filmmusik nehmen. Ich liebe Filmmusik. Bis heute trällere ich die LotR Songs vor mich her... oder stimme ein "Do not forsake me, oh, my darlin' " an, wenn ich mal wieder was "ausgefressen" habe. #28 klingt ...
von T4125Gamer
So 2. Dez 2018, 08:22
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent

Oh mann hab hier ja schon ewgi nichts mehr gepostet. Der letzte Soundtrack war TG Soundtrack 31. Jetzt bin ich mittlerweile schon bei 73.
Naja ich habe vier Songs für jeden Advent vorbereitet. Hier ist der erste.

von T4125Gamer
Do 15. Nov 2018, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Probleme der Forumstechnik
Antworten: 101
Zugriffe: 16674

Re: Probleme der Forumstechnik

Pluto ist ein Troll? O.O Das reicht! Also das finde ich unverhältnismäßig. Ich meine, er hat zwar etwas ruppig das Thema DSGVO angesprochen aber Tatsache bleibt, das ich das nicht wusste. Er hat uns also somit geholfen einer Abmahnung zu entgehen. Und das jetzt mit einer Sperre zu danken? Ist ja fa...
von T4125Gamer
Mi 14. Nov 2018, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Probleme der Forumstechnik
Antworten: 101
Zugriffe: 16674

Re: Probleme der Forumstechnik

Danke für Dein rasches Handeln! Kann man den Schnellzugriff auch wieder ausgeklappt darstellen? Besondern an dem Punkt "Aktive Themen" wäre ich interessiert. Natürlich, muss ich nur wieder ändern. Dass man jetzt die Zitate zurückverfolgen kann durch den kleinen Pfeil rechts, ist sehr gut. Bleibt di...