Die Suche ergab 7150 Treffer

von Janina
Mo 15. Apr 2019, 18:07
Forum: Ethik & Medizin
Thema: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!
Antworten: 191
Zugriffe: 1757

Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Abischai hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 17:36
Natürlich ist die Kernenergie Gottes Erfindung, aber die Atombombe, da bin ich mir sicher, ist eine Erfindung des Menschen.
Auch da war Gott schneller. Wenn der Naturreaktor Oklo nur als Reaktor, nicht als Bombe durchgeht, dann aber jede Typ 1a-Supernova.
von Janina
So 14. Apr 2019, 10:06
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Presse berichtet über meine Weltformel!
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Re: Presse berichtet über meine Weltformel!

Paul Newsman
https://paulnewsman.com/

Schreibe kostenlos eigene Satire oder Scherzartikel .

:lol:
von Janina
So 14. Apr 2019, 10:01
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus
Antworten: 76
Zugriffe: 635

Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

lovetrail hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:49
Als Einstieg ein Interview mit Harald Kautz-Vella, den ich als kompetent in dieser Thematik einstufe
Die Kompetenz ist mit dem Wort Chemtrails ins Bodenlose gesunken. Danke, das erspart einem eine Stunde Lebenszeit, die man das Video nicht zuende schauen muss. :roll:
von Janina
So 14. Apr 2019, 09:58
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Künstliche Intelligenz
Antworten: 101
Zugriffe: 4214

Re: Künstliche Intelligenz

Die andere Frage ist, warum nicht einfach weiterhin Menschen diese Arbeit verrichten können… Fehlende Verügbarkeit. Dafür müsste man Bonobo werden. Also Sexbots als billige Alternative? Da muss aber auch der Herstellungspreis stimmen. Meiner hat bei funfactory nur 40,-€ gekostet. Hat aber auch kein...
von Janina
Sa 13. Apr 2019, 12:23
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Künstliche Intelligenz
Antworten: 101
Zugriffe: 4214

Re: Künstliche Intelligenz

Claymore hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 09:18
Die andere Frage ist, warum nicht einfach weiterhin Menschen diese Arbeit verrichten können…
Fehlende Verügbarkeit. Dafür müsste man Bonobo werden.
von Janina
Fr 12. Apr 2019, 10:10
Forum: Ethik & Medizin
Thema: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!
Antworten: 191
Zugriffe: 1757

Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Daß Funkwellen ionisierend seien, ist auch nmir nicht bekannt, aber cancerogen sind sie. Ohne Ionisation keine Krebserregung. Viele der Bediener der damaligen Funkstationen bekamen später Hodenkrebs, was nicht mal im direkten Funkfeuer verursacht war, sondern in der Nähe zur Sendetechnik im Funkwag...
von Janina
Fr 12. Apr 2019, 10:02
Forum: Physik Forum
Thema: Schwarzes Loch
Antworten: 40
Zugriffe: 300

Re: Schwarzes Loch

Grosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 11:50
Nein man hat wie bei einer Wärmebild-Kamera, die Strahlungsintensität der Radiostrahlung in ein Farbsignal umgewandelt.
Weiter nichts.
Und das nennt man "fotografieren". :P
von Janina
Do 11. Apr 2019, 22:35
Forum: Physik Forum
Thema: Schwarzes Loch
Antworten: 40
Zugriffe: 300

Re: Schwarzes Loch

Wie groß wäre dann das Universum, wenn es nur aus einem riesigen SL bestünde? Bei der Masse, die es hat, exakt so groß wie es aktuell ist. Ein SL mit der Masse des gesamten Universums hat einen Schwarzschildradius von der Größe des gesamten Universums. Interessant wäre die Frage, ob es eine "kritis...
von Janina
Do 11. Apr 2019, 22:32
Forum: Physik Forum
Thema: Schwarzes Loch
Antworten: 40
Zugriffe: 300

Re: Schwarzes Loch

Die Energie bleibt erhalten. Mit anderen Worten: Letztlich verschwindet NICHTS an Energie im Loch - richtig? Sie verschwindet im SL und kann nicht wieder heraus, aber die Masse des SL wächst entsprechend. Aber rein praktisch gesprochen: wenn Energie und Materie irgendwo reinkommen und nicht mehr hi...
von Janina
Do 11. Apr 2019, 14:47
Forum: Physik Forum
Thema: Schwarzes Loch
Antworten: 40
Zugriffe: 300

Re: Schwarzes Loch

Aber vermutlich verletzt ein Schwarzes Loch (als einziges im Universum!) die Baryonenzahl in dem Moment, wo das SL sich per Hawking-Strahlung auflöst. Auch gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob ein SL aus Materie oder Antimaterie besteht. Wohin wäre dann die Energie gegangen, die fehlt? Die E...