Die Suche ergab 6780 Treffer

von Janina
Mi 16. Jan 2019, 13:48
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Kann man die Erderwärmung rückgängig machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 155

Re: Kann man die Erderwärmung rückgängig machen?

Anderer Vorschlag: Die Erde aufforsten. https://de.wikipedia.org/wiki/Farmer_Managed_Natural_Regeneration https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/waldmacher/-/id=660374/did=21969602/nid=660374/14g4tp8/index.html https://www.spektrum.de/news/neue-und-wiederentdeckte-methoden-der-wiederauffo...
von Janina
Mi 16. Jan 2019, 13:04
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 512
Zugriffe: 3293

Re: Homöopathie VII

closs hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:30
Ansonsten sollte man Gallensteine resp. Stein(ch)e(n) in den Leberkanälen vermeiden.
Und was wird dazu empfohlen? Ich kannte viel trinken gegen Nierensteine. Was kann man essen um den Gallenfluss anzuregen?
von Janina
Mi 16. Jan 2019, 12:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 227
Zugriffe: 1440

Re: Wie alt ist das Universum?

janosch hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:18
Janina hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 09:35
Warum protestierst du nicht gegen Chemtrails?
Meinst du das Ernst?
So ernst wie du deine flache Erde. :roll:
Hast du auch einen Alu-Hut?
von Janina
Mi 16. Jan 2019, 09:35
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 227
Zugriffe: 1440

Re: Wie alt ist das Universum?

janosch hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 09:31
aber natürlich , das nennt man vorsichtig und gut wissenschaftlich definiert „Revidieren“
Wie gut dass du die Welt aufklärst.
:yawn:

Warum protestierst du nicht gegen Chemtrails?
von Janina
Mi 16. Jan 2019, 09:31
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 512
Zugriffe: 3293

Re: Homöopathie VII

Also doch kein richtiger Arzt, der nämlich nur mit wirkungslosem Zeug hantiert... Zu Deiner Beruhigung: Ich bin in einer Uni-Klinik. Ich glaube wir haben den Humor schon verstanden. ;) Hast du auch Tipps gekriegt, was wir vermeiden sollten? Bei einer Wasserspülung würde ich als Laie erstmal auf "me...
von Janina
Mi 16. Jan 2019, 06:50
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 257
Zugriffe: 1589

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Vorne zwei, hinten zwei. Links zwei, rechts zwei. Sind nach Adam dem Riesen schlappe acht Beine. Und an jeder Ecke eines, das hast du vergessen. Macht zusammen 12. http://www.kack.me/wp-content/uploads/2014/07/10336844_811230125555491_3382784054100725247_n.jpg http://www.kack.me/scheiss-drauf-ich-w...
von Janina
Di 15. Jan 2019, 22:56
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 227
Zugriffe: 1440

Re: Wie alt ist das Universum?

Des weiteren gebe ich mal ein paar interessante Experimente zur speziellen Relativitätstheorie, welche diese ebenfalls bestätigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fizeau-Experiment http://de.wikipedia.org/wiki/Michelson-Morley-Experiment http://de.wikipedia.org/wiki/Kennedy-Thorndike-Experiment http:/...
von Janina
Di 15. Jan 2019, 22:52
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 227
Zugriffe: 1440

Re: Wie alt ist das Universum?

R.F. hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 16:57
Nach Aussagen von Physikern wurde keine "Theorie" so oft nicht bestätigt wie die SRT.
Aha? :yawn:
von Janina
Di 15. Jan 2019, 22:51
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 512
Zugriffe: 3293

Re: Homöopathie VII

closs hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 13:18
Musste leider vom 6. auf 7. ins KH eingeliefert werden wg. akuter Pankreatitis - seit gestern bin ich wieder unter den Lebenden. :D
Aua! Gute Besserung, bist hoffentlich bei nem richtigen Arzt. :thumbup:
von Janina
Di 15. Jan 2019, 22:36
Forum: Off Topic
Thema: Fleischindustrie macht uns zu Barbaren
Antworten: 58
Zugriffe: 2046

Re: Fleischindustrie macht uns zu Barbaren

Stromberg hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 16:03
Massentierhaltung ist doch kein Symptom einer "Überbevölkerung" sondern eines dieser "Geiz-ist-Geil"-Mentalität.
Ja! Überbevölkerungssymptom halt.