Die Suche ergab 923 Treffer

von kamille
Do 29. Mai 2014, 17:54
Forum: Off Topic
Thema: LED- Leuchtmittel und Sonstiges
Antworten: 84
Zugriffe: 22679

Re: LED- Leuchtmittel und Sonstiges

Also Magdalena, ich muß mal an dieser Stelle meine Bewunderung aussprechen. Selbst ist die Frau, wenn sie keinen Mann hat. Ich habe den Männern auch viel Handwerkliches abgeschaut und traue mich auch so einiges zu machen, worüber andere Frauen sich wundern. Meine Freundin war, als ich sie kennenlern...
von kamille
Do 29. Mai 2014, 17:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Gerechtigkeit
Antworten: 56
Zugriffe: 8963

Re: Gottes Gerechtigkeit

seh ich ganz ähnlich, nur...weshalb tut der Mensch das, Deiner Meinung nach.? Das kann, so meine ich , jeder an sich selber überprüfen. Ich habe, und zum Teil tue ich das immer noch, meinen eigenen Willen und meine Vorstellungen vom Leben versucht zu realisieren, wie es wohl jeder andere Mensch auc...
von kamille
Do 29. Mai 2014, 17:38
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Wahl oder Nicht-Wahl, das ist hier die Frage.
Antworten: 47
Zugriffe: 10710

Re: Wahl oder Nicht-Wahl, das ist hier die Frage.

sven23 hat geschrieben:Nö, ich hab sie noch nicht mal gewählt.
Ach komm, wo du doch so viel Werbung dafür gemacht hast :mrgreen:
von kamille
Do 29. Mai 2014, 13:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Gerechtigkeit
Antworten: 56
Zugriffe: 8963

Re: Gottes Gerechtigkeit

Was versteht ihr unter dem Begriff "Gottes Gerechtigkeit"? Wie wirkt sie sich auf uns aus? Ich verstehe unter anderem auch darunter, dass Gott jeden einzelnen Menschen kennt, mit seinen Veranlagungen, Fehlern und Schwächen und ihn so führt, dass er lernt, das zu überwinden, sích in jeder...
von kamille
Do 29. Mai 2014, 13:36
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Heilige Vorhaut
Antworten: 10
Zugriffe: 3979

Re: Heilige Vorhaut

Das mit den Reliquien ist der größte Schwachsinn aller Zeiten, es eigentlich kaum zu fassen das Menschen sich sowas ausgedacht haben.
von kamille
Do 29. Mai 2014, 13:33
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Wahl oder Nicht-Wahl, das ist hier die Frage.
Antworten: 47
Zugriffe: 10710

Re: Wahl oder Nicht-Wahl, das ist hier die Frage.

sven23 hat geschrieben:"Die Partei" hat es tatsächlich ins Parlament geschafft.
:lol: :lol: Hast wohl deinen ganzen Stadtteil mobilisiert woll !!??
von kamille
Do 29. Mai 2014, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: LED- Leuchtmittel und Sonstiges
Antworten: 84
Zugriffe: 22679

Re: LED- Leuchtmittel und Sonstiges

Hi Magdalena, das sieht ja super aus :thumbup: , gehört das auch noch zu deiner Wohnung ? Wenn der Ofen drauf steht, dann ist mal wieder ein Bildchen fällig bitte. Naja, wenn du Schwäbin bist, dann kannst du ja auch Häusle bauen und sone Renovierung machst du mit links gell :wave: (Oder doch mit bei...
von kamille
Mi 28. Mai 2014, 17:21
Forum: Bibelkritik
Thema: Wie groß ist Groß...?
Antworten: 94
Zugriffe: 22592

Re: Wie groß ist Groß...?

Faltengebirge wie das Himalaja, die Anden, die Rocky Mountains oder die Alpen nicht. Diese sollen den Vorhersagen zufolge innerhalb kürzester Zeit wieder zurückgenommen werden. Warum wohl? Nein, weiß ich nicht, sag es mir. Wenn du evtl. die Offenbarung wörtlich nimmst, dann wird es für dich im Kopf...
von kamille
Mi 28. Mai 2014, 17:16
Forum: Bibelkritik
Thema: Wie groß ist Groß...?
Antworten: 94
Zugriffe: 22592

Re: Wie groß ist Groß...?

R.F. hat geschrieben:Ich versuche doch nur Ninas Ferkeleien etwas auszubremsen. Doch das Mädchen kommt ständig mit neuen Einfällen...
Ihr seid einfach nur peinlich. :thumbdown:
von kamille
Mi 28. Mai 2014, 13:59
Forum: Bibelkritik
Thema: Wie groß ist Groß...?
Antworten: 94
Zugriffe: 22592

Re: Wie groß ist Groß...?

Sagt mal ihr zwei, könnt ihr nicht damit aufhören, es widert bestimmt nicht nur mich langsam an.