Die Suche ergab 35514 Treffer

von closs
Do 17. Jan 2019, 08:45
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Thema Brexit
Antworten: 47
Zugriffe: 478

Re: Thema Brexit

Der ganze Brexit wurde eingeleitet durch eine Trump-würdige Medien-Kampagne ohne inneren Sinn unf Verstand - demokratischer Nervenkitzel. So wie man damals in Tschernobyl die Reaktoren rauf- und runtergeschunkelt hat, "weil ja nichts passieren könne". Das Aufwachen wird erst kommen, wenn's knallt - ...
von closs
Mi 16. Jan 2019, 17:38
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Und was wird dazu empfohlen? Ich kannte viel trinken gegen Nierensteine. Schon richtig - nur muss man dazu welche haben, was dann unklar ist, wenn die Galle schon weg ist und wir nur über Kleinst-Verstopfer-Steinchen in den Lebergängen sprechen. - Diese Steinchen/Gries sieht man nur per MRT (mache ...
von closs
Mi 16. Jan 2019, 11:30
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Hast du auch Tipps gekriegt, was wir vermeiden sollten? Alkohol an erster Stelle - mein "Problem": Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Tropfen desselbigen getrunken. - Ansonsten sollte man Gallensteine resp. Stein(ch)e(n) in den Leberkanälen vermeiden. - Alles andere wird "anekdotisch" erklärt ("Kan...
von closs
Mi 16. Jan 2019, 09:03
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Stromberg hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 08:32
Also doch kein richtiger Arzt, der nämlich nur mit wirkungslosem Zeug hantiert...
Zu Deiner Beruhigung: Ich bin in einer Uni-Klinik.
von closs
Mi 16. Jan 2019, 08:10
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Aua! Gute Besserung, bist hoffentlich bei nem richtigen Arzt. Ja - aufgrund unserer HP-Diskussionen bin ich erstmals wieder zu einem HP-Arzt - Eure Argumente waren überzeugend. :lol: Ohne Scheiß: Bei nicht-bakterieller Pankreatitis gibt es keine pharmazeutische Therapie. ---- Literweise Wasser durc...
von closs
Di 15. Jan 2019, 16:44
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Stromberg hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 15:28
Na zum Glück wurdest du nicht mit wirkungslosen Globuli behandelt, wa?
Noch weniger: Nichts. - Denn nicht-bakterielle Entzündungen kann man nicht anti-biotisch behandeln - da geht nur Ausschwemmen per aqua.
von closs
Di 15. Jan 2019, 15:25
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Travis hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 14:58
So eine Entzündung ist oft gallen-induziert.
Noch öfter: alkohol-induziert. - Das Problem: Beides scheidet bei mir aus - UND: Bakteriell ist es auch nicht. -Sehr komisch.

Tja - das ist wie bei einem alten Auto: Irgendwann fängt es überall an, zu quietschen, rosten, etc. ;)
von closs
Di 15. Jan 2019, 14:48
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Konnte Deine Drüse repariert werden, ohne viel von ihrer Funktionalität zu verlieren? Sieht so aus - Zuckerwerte normal. ---- Jetzt geht die Suche nach dem dem Warum los - das reicht von onkologischem Backround bis "ist halt mal anekdotisch passiert". Danke Deiner Nachfragen - alles ist gut, sonst ...
von closs
Di 15. Jan 2019, 13:18
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 516
Zugriffe: 3377

Re: Homöopathie VII

Wo ist eigentlich closs? Hier. :wave: Musste leider vom 6. auf 7. ins KH eingeliefert werden wg. akuter Pankreatitis - seit gestern bin ich wieder unter den Lebenden. :D - Aber geschlaucht bin ich immer noch - ist aber, wie es aussieht, alles gut. Für die Threads Homöopathie und Teufelszeug ist das...
von closs
So 6. Jan 2019, 23:48
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug? XII
Antworten: 203
Zugriffe: 1261

Re: Alles Teufelszeug? XII

Aha - die Feststellung "Glaube schafft keine Realität" hast Du in einem Thread zum Thema gemacht. Das glaube ich Dir nicht und würde das gern einmal überprüfen. Wo finde ich diesen Thread und unter welcher Bezeichnung? 2013 "Wahrnehmung und Realität". Für die RKK verkörpern aber ihre als unhinterfr...