Die Suche ergab 2911 Treffer

von piscator
Do 17. Jan 2019, 09:55
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Thema Brexit
Antworten: 32
Zugriffe: 403

Re: Thema Brexit

Der ganze Brexit wurde eingeleitet durch eine Trump-würdige Medien-Kampagne ohne inneren Sinn unf Verstand - demokratischer Nervenkitzel. So wie man damals in Tschernobyl die Reaktoren rauf- und runtergeschunkelt hat, "weil ja nichts passieren könne". Das Aufwachen wird erst kommen, wenn's knallt -...
von piscator
Do 17. Jan 2019, 09:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

R.F. hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:50
Ich hatte das vor einiger Zeit mit einem Zitat aus einem Fachbuch belegt. So weit erinnerlich, hattest auch Du es gelesen...
Lieber Erwin, da wir niederen Würmer nicht mal im Ansatz deine geistigen Fähigkeiten besitzen, könntest du uns einen Gefallen tun und das Fachbuch nochmals nennen ...
von piscator
Do 17. Jan 2019, 09:38
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Kann man die Erderwärmung rückgängig machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 244

Re: Kann man die Erderwärmung rückgängig machen?

Bei Wäldern weiß man dass es klappt, dazu kommen noch die Vorteile für den Wasserhaushalt der Natur, und die direkte Verbesserung der Luft vor Ort. Und wenn das mit der Begrünung der Wüsten SO einfach ist, muss das einfach gemacht werden, schon allein als Altlastenentsorgung aus der Verblödung der ...
von piscator
Mi 16. Jan 2019, 13:50
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 447

Re: Wir schaffen es nicht

Hast du schon ECHT nachgedacht? Vielleicht genau des wegen...Oder ich gehe ein schritt weiter, weil die deutschen dafür beschuldigt werden was sie gar nicht getan haben! :roll: Wer weiß?? Und Gott kompensiert sein eigenen Art diese Ungerechtigkeit! Verstehe ich nicht. Kannst du das besser erklären?
von piscator
Mi 16. Jan 2019, 10:55
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 447

Re: Wir schaffen es nicht

Interessant finde in diesen Zusammen, das das ach so gottlose und atheistisch geprägte Deutschland eines der sichersten Länder auf diesem Planeten ist.
Daran ändern auch die permanenten Lügengeschichten der NSAfD und der sonstigen braunen Dreckschleudern nichts. :lol:
von piscator
Mi 16. Jan 2019, 10:52
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

Na wenn das nicht genug Wissenschaflich ist, dann finden wir solche unmöglichen Zahlen aus, was Nur Wissenschafter verstehn, oder „Beweisen“ können. Und diese Glaube dann bewirkt Wunder...Uh ...natürlich, mit unsere Matematik sogar beweisen können, denken sie... Auf Unwissende wirkt Wissenschaft ma...
von piscator
Mi 16. Jan 2019, 10:49
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

Nun gut, es gibt keine Aufzichnungen darüber, wie die Kreter nach Palästina gelangten. Aber über das Mittelmeer mussten sie schon. Und das setzte Fähigkeiten zur Navigation auf hoher See voraus. Nun ja, Mittelmeer und Hochsee ist so eine Sache. Wenn man mal in Google earth reinschaut, sieht man, da...
von piscator
Di 15. Jan 2019, 13:52
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

Mit so was darfst Du mir nicht kommen. Ich bin ziemlich sicher, dass die für die nahe Zukunft vorhergesagten kosmischen Störungen recht spät wahrgenommen werden... Natürlich komme ich dir damit :lol: , denn Berechnungen sind nachprüfbar. Wunschvorstellungen, die auf vorhergesagten kosmischen Störun...
von piscator
Di 15. Jan 2019, 13:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

Ich nehme Velikovskys diesbezügliche Thesen durchaus distanziert zur Kenntnis. Aber der Astronomie und der Astrophysik vertraue ich auch nicht unbedingt. Das ist dein gutes Recht. Nachvollziehen kann ich das nicht, denn gerade die Berechnung von Bahnen der Himmelskörper in unseren Sonnensystem ist ...
von piscator
Mo 14. Jan 2019, 18:38
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wie alt ist das Universum?
Antworten: 229
Zugriffe: 1460

Re: Wie alt ist das Universum?

Hast Du noch nie ein Geschichtsbuch gelesen? Ich kenne Werke von Top-Historikern, deren Irrtümer man nicht einmal einem Schüler unterstellen würde. Das glaube ich dir, allerdings genügen mir in Punkto Geschichte populärwissenschaftliche Abhandlungen völlig aus. Das erwähnte ich nebenbei. Wenn’s weh...