Die Suche ergab 2982 Treffer

von piscator
Mo 18. Feb 2019, 17:35
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5220

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Und noch was: Noch nie haben Verschwörungsbekloppte sich von Informationen von ihrem Hirnfurz abbringen lassen, zu dem sie auch so trotz überall verfügbarer Informationen gelangt sind. Verschwörungskacke entsteht gar nicht durch Mangel an Information, sondern an deren aktivem Ausblenden. Nachdem es...
von piscator
Mo 18. Feb 2019, 12:52
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5220

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Laut Heise ist man zu einer bahnbrechenden Erkenntnis gekommen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-YouTube-verantwortlich-fuer-Verbreitung-von-Flat-Earth-Bewegung-4311356.html Der Hirnfurz der flachen Erde ist auf YouTube-Videos zurückzuführen. Wer hätte das gedacht? :lol: :lol: :lol: Wä...
von piscator
Mo 18. Feb 2019, 08:34
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5220

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Janosch macht zurzeit einen weiteren Versuch, logisch zu denken. :lol: Als Einstieg versucht er die folgenden existenziellen Probleme der Menschheit zu lösen: 1. Ist der Mond auch da, wenn keiner kuckt? 2. Geht das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn die Tür zu ist? 3. Warum läuft die Nase und r...
von piscator
So 17. Feb 2019, 16:32
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5220

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Pech würde ich nicht sagen...das weißt du nicht selbst wer Pech hat! Du oder ich.... es ist so, wen man anfangt denken und fragen über Ungereimtheiten zu stellen, dann die sind im „Pech“, die das nicht plausibel beantworten können! Das würde ich sogar peinlich nennen. Was denkst du, was Stromberg b...
von piscator
So 17. Feb 2019, 13:11
Forum: Off Topic
Thema: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht
Antworten: 997
Zugriffe: 54636

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen, aber es ist sonnig und relativ warm. 8.45 Uhr Huup, huuuup, Automotor läuft, Geschrei Aha, die bulgarische Nachbarschaft bekommt Besuch, endlich etwas Kultur in der Straße. 9.15 Uhr Motor wird abgestellt, gefühlte 15 Kinder kreischen um die Wetter. dazwischen...
von piscator
So 17. Feb 2019, 12:04
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 644
Zugriffe: 5220

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Keine Sorge. Janosch wird jetzt versuchen, etwas nachzudenken. Der Versuch wird allerdings im Ansatz steckenbleiben. :lol: In einem rein evengelikalen Forum hätte er natürlich bessere Chancen. Da könnte er sich der bedingungslosen Unterstützung der anderen Fanatiker gewiss sein. Die verstehen zwar a...
von piscator
Sa 16. Feb 2019, 12:51
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 529
Zugriffe: 25584

Re: Präsident Trump

In den Reden der Münchner Sicherheitskonferenz wird insbesondere auf die Führungsnation der Shanghaier Organisation - China - eingegangen, jedoch mehr im Hinblick auf die rasant wachsende Wirtschaftskraft der Chinesen. In militärischer Hinsicht fürchten die Europäer gegenwärtig mehr die Russen und ...
von piscator
Do 14. Feb 2019, 11:31
Forum: Off Topic
Thema: Filme und Serien
Antworten: 57
Zugriffe: 565

Re: Filme und Serien

Aber wenn wir schon von guten Produktionen reden, dann sollten wir auch mal die grottigen Perlen der Filmgeschichte erwähnen. Da wäre mein Favorit "Plan 9 from Outer Space", darüber muss man wahrscheinlich kein Wort mehr verlieren, der ist so schlecht und dilettantisch gemacht, dass er inzwischen Ku...
von piscator
Do 14. Feb 2019, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Filme und Serien
Antworten: 57
Zugriffe: 565

Re: Filme und Serien

Hmmm... ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, doch meiner Meinung nach werden alle von dir genannten Punkte von beispielsweise GoT oder Westworld gewaltig übertroffen. :lol: Da gebe ich dir Recht, GOT und Westworld sind einzigartig. Aber das ist schon die Krux, bei der Vielzahl von sehr gu...
von piscator
Mi 13. Feb 2019, 15:06
Forum: Off Topic
Thema: Filme und Serien
Antworten: 57
Zugriffe: 565

Re: Filme und Serien

Klar hatte die Serie Potential; das gibt der ursprüngliche Roman von King halt her. Aber es wurde nichts daraus gemacht - die Dialoge waren völlig substanzlos ebenso wie der ganze Cast. Einzige Außnahme war "unser" Hank (Dean Norris), doch in dieser Produktion konnte auch er mit nichts glänzen. Mit...