Die Suche ergab 4649 Treffer

von piscator
Fr 27. Okt 2023, 11:35
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Warum beschränkst du das auch "christliche" Foren? Willst du sie etwas hier haben? Ich sehe das sogar so: Christliche Foren sollte eine noch bessere Handhabe dagegen haben wie religiosneutrale Foren. Für mich stellt weder der Glaube, die politisches Orientierung oder eine Ideologie irgend...
von piscator
Do 26. Okt 2023, 15:33
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Hm, redet man davon, dass der Mensch nach dem Tod weiterlebt, und das er sich mit einem gottgefälligen Leben darauf vorbereiten soll: Dann gibt es doch sowieso gleich Maulschellen und Ablehnung. Aber nicht ausschließlich seitens der Nichtglaubenden. Meist haben die damit kein Problem, weil sie davo...
von piscator
Mi 25. Okt 2023, 11:27
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Warum heißt dieses Forum dann 4religion. müsste es nicht 4antireligion heißen ? Dadurch ist das Forum geistig sowieso tot. So die schlauen Herrschaften können mich an dieser Anmerkung packen und hier wieder herauskicken. Kein Mensch  will dich hier rauskicken. Im übrigen ist der Begriff "geist...
von piscator
Sa 14. Okt 2023, 15:34
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Mein Wissen über Gott (1)
Antworten: 11
Zugriffe: 9711

Mein Wissen über Gott (1)

Gutem Mann, wenn du behauptet, dass die Türme exakt 412 Meter hoch waren, dann bist du in der Beweispflicht. Nicht ich habe die Baupläne vorzulegen, sondern du. Außerdem ist es doch egal, ob es 412 Meter, 417 Meter oder 429 Meter sind. Das sind alles gerundete Zahlen. Selbst eine auf 10 Stellen nach...
von piscator
Fr 13. Okt 2023, 15:03
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Mein Wissen über Gott (1)
Antworten: 11
Zugriffe: 9711

Mein Wissen über Gott (1)

Ich weiß wovon ich rede..die twintowers waren 412 m hoch da hast du falsche Daten das weiß ich sicher World Trade Center – Wikipedia     Nach dieser Quelle sind waren es 415 und 417 Meter. Andere Quellen sprechen von 417 Meter und 419 Meter. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie und von welchen Punkt...
von piscator
Mo 9. Okt 2023, 12:43
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Hallo Erwin,

nett dass du hier was von dir hören lässt. 

Ich finde es interessant, wenn du schreibst, dass diese Welt seit Milliarden Jahren besteht und noch weitere Milliarden Jahre bestehen wird. Dann hast du ja endlich doch noch deinen Frieden mit der modernen Wissenschaft gemacht.  :thumbup:


 
von piscator
Mi 4. Okt 2023, 08:50
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Nein, ich hasse M nicht. Ich mag sie nicht wegen Ihrer unkritische Nähe zur AfD und ihrer gelegentlicher Neigung,  Leute die sie nicht leiden kann, der Hetze zu bezichtigen. 

 
von piscator
Mo 25. Sep 2023, 13:50
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Da hast natürlich schon recht, lieber Detlef, aber "links-grün" erweckt gerade bei dem Teil der Bevölkerung, der hart arbeitet, Steuern zahlt und ein ganz normales Leben führt, den Eindruck, dass deren Belange völlig uninteressant und damit vernachlässigbar sind. Ich persönlich kann mit de...
von piscator
Sa 23. Sep 2023, 15:33
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

OK, d.h. einen User hattest du aber. Welcher Nick? Derselbe? Es war derselbe Nick. Ich lerne dubiosen Typen einfach aus dem Weg gehen und so nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln. Letztens geht mir eine bestimmte Person auf die Nerven und die Leitung hat dazu nur ein "Vertragt euch" daz...
von piscator
Mi 20. Sep 2023, 16:16
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28581

Bye

Hallo Helmuth, danke für deine Nachricht, ich kann dich voll und ganz verstehen, auch warum du im grünen Forum schreibst. Klar, es unterliegt ausschließlich der Forenleitung, wer dort schreiben darf und im welcher Form. Es gibt dort einige nette Leute, mit denen ich mich gerne austauschen würde, abe...