Was jetzt noch zurückhält

Themen des Neuen Testaments
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#81 Re: Was jetzt noch zurückhält

Beitrag von Abischai » So 5. Mai 2019, 12:25

Was viele Menschen machen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Mein Bekenntnis zu Jesus Christus ist kein Lippenbekenntnis. Deine theologischen Ansichten kann niemand nachvollziehen (hier im Forum zumindest offenbar nicht). Daran ist nichts plausibel, entspricht auch nicht dem Geist Christi. Mir ist das fremd, ich akzeptiere das keineswegs.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#82 Re: Was jetzt noch zurückhält

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 6. Mai 2019, 06:13

Abischai hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 12:25
Was viele Menschen machen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Mein Bekenntnis zu Jesus Christus ist kein Lippenbekenntnis. Deine theologischen Ansichten kann niemand nachvollziehen (hier im Forum zumindest offenbar nicht). Daran ist nichts plausibel, entspricht auch nicht dem Geist Christi. Mir ist das fremd, ich akzeptiere das keineswegs.

Das erwarte ich auch nicht. Typisch ist nur, dass ihr dogmatisch jede klare Aussage beinahe verschwörungstheoretisch ablehnt und auf inhaltlich-argumentativer Ebene völlig kapituliert. Die Wahrheit muss euch deshalb fremd vorkommen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#83 Re: Was jetzt noch zurückhält

Beitrag von lovetrail » Mo 6. Mai 2019, 08:08

Im folgenden Video wird u.a auch die Rolle Trumps hinsichtlich des Kommens der Neuen Weltordnung betrachtet.

Interessant, dass hier der Mauerbau Trumps im Sinne eines (noch) Aufhaltens des Eine-Welt-Systems verstanden wird:

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#84 Re: Was jetzt noch zurückhält

Beitrag von Münek » Mo 6. Mai 2019, 19:57

Abischai hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 23:31
Ja, irgendwie ist das ja auch die einzig sinnvolle Variante. Darum grüßen, trösten und segnen wir einander mit:

Der Herr kommt bald!
Und zwar mit den Wolken des Himmels und seinen Engeln. So sei es. :thumbup:

Antworten