Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#351 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Helmuth » Fr 19. Jan 2018, 10:52

Janina hat geschrieben:Zumindest ohne Erfahrung sich einfach mal raus halten. :P
Text gelöscht - Pluto -
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#352 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Janina » Fr 19. Jan 2018, 11:13

Helmuth hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Zumindest ohne Erfahrung sich einfach mal raus halten. :P
In Ordnung, wir bestellen ab sofort nur mehr noch Schwule, Vergewaltiger, Kinderficker, Betrüger, Diebe und Räuber zu unseren Berufsrichtern und Staatsanwälten. Die sollten dann über alle notwendige Erfahrung verfügen damit richtig umzugehen. :P
Ein erster Schritt in Richtung Blödsinn-Vermeiden wäre, glaube denen die es wissen: Schwule sind keine Mörder. Jedenfalls nicht mehr als üblich. :roll:
Zweiter Schritt: Solange du im Knast noch nicht die Freundin des Bandenbosses warst, hat dir noch nie ein Schwuler was zuleide getan. Warum kannst du es nicht einfach dabei belassen?

Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#353 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von 1Johannes4 » Fr 19. Jan 2018, 12:16

Janina hat geschrieben:Ein erster Schritt in Richtung Blödsinn-Vermeiden wäre,
wenn man „Erfahrung“ nicht zu einer Voraussetzung einer Meinungsäußerung machen wollte :roll: . Schon der Versuch ist strafbar - wie es so schön in Gesetzbüchern heißt ;) .
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

Ziska_Deleted

#354 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 19. Jan 2018, 12:24

„Wer schreibt, der bleibt!“
„Das Internet vergisst nie!“

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#355 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Janina » Fr 19. Jan 2018, 12:28

1Johannes4 hat geschrieben:Schon der Versuch ist strafbar - wie es so schön in Gesetzbüchern heißt ;) .
Für Mord ja. Für Analverkehr nicht. :roll:

D.h. falls dich einer fragt, du dankend ablehnst, und er dich dann in Ruhe lässt, ist doch alles im grünen Bereich. Fragen muss schließlich erlaubt bleiben.
https://www.stern.de/neon/magazin/cathe ... 16698.html

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#356 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von SamuelB » Fr 19. Jan 2018, 12:52

Helmuth hat geschrieben:In Ordnung, wir bestellen ab sofort nur mehr noch Schwule, Vergewaltiger, Kinderficker, Betrüger, Diebe und Räuber zu unseren Berufsrichtern und Staatsanwälten.
Es wird nicht besser... Warum sollten Schwule keine Richter und Staatsanwälte sein? :o

Greift bei solchen Beiträgen eig das NetzDG? Unfassbar, mit welchen Verbrechern Schwule hier gemein gemacht werden! Wie kann man solchen Hass haben?

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#357 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Travis » Fr 19. Jan 2018, 13:25

SamuelB hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben:In Ordnung, wir bestellen ab sofort nur mehr noch Schwule, Vergewaltiger, Kinderficker, Betrüger, Diebe und Räuber zu unseren Berufsrichtern und Staatsanwälten.
Es wird nicht besser... Warum sollten Schwule keine Richter und Staatsanwälte sein? :o Greift bei solchen Beiträgen eig das NetzDG? Unfassbar, mit welchen Verbrechern Schwule hier gemein gemacht werden! Wie kann man solchen Hass haben?
Wenn nicht gegen das NetzDG dann verstößt sowas vermutlich gegen irgendein Diskriminierungsgesetz oder ist schlicht Verleumdung.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

gyrus
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 14:48

#358 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von gyrus » Fr 19. Jan 2018, 14:20

SamuelB hat geschrieben:Greift bei solchen Beiträgen eig das NetzDG? Unfassbar, mit welchen Verbrechern Schwule hier gemein gemacht werden! Wie kann man solchen Hass haben?
Sag, was bist Du denn für ein seltsamer Vogel? Einerseits rühmt dieses Forum sich der freien Dispute und du kleines Mädchen kommst daher, kaum dass einer dich gegen den Strich bürstet und bringt Herrn Maas ins Spiel. Warst Du nicht einer, der sich in nem anderen Forum so gegängelt fühlte? Wird wohl die bessere Wahl sein, sich hier ebenfalls sehr! vorzusehen, sonst hat man solche kleinen Schmeißfliegen an der Backe kleben...

Machts man gut.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#359 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von SamuelB » Fr 19. Jan 2018, 14:48

gyrus hat geschrieben:Sag, was bist Du denn für ein seltsamer Vogel?
Das müsstest du ja inzwischen wissen, arved. :lol: Im Gegensatz zu Helmuth bin ich tatsächlich in der Lage, Geister zu unterscheiden. ;)
Ich kann dir jedoch leider nicht weiterhelfen. Musst du mal woanders gucken.
Übrigens sind Mehrfachregistrierungen hier nicht erlaubt:
"Jede Person darf sich in unserem Forensystem nur einmal registrieren - Die gleichzeitige Nutzung von Mehrfachregistrierungen ist nicht erwünscht."
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f=8&t=9


gyrus hat geschrieben:du kleines Mädchen
"I got girl trouble..." Extra für dich: Die satanistische Band 'Twin Temple' (ihre Auftritte beginnen sie mit einer entsprechenden Anrufung)

gyrus
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 14:48

#360 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von gyrus » Fr 19. Jan 2018, 16:31

Soso. Dann geh mal schön zu Mami petzen du kleiner Geistererkenner. Oder gleich zu Onkel Maas.

Antworten