Was ist genau ein Bibelchrist?

Rund um Bibel und Glaube
Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#361 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von Leila » Fr 6. Sep 2019, 08:44

Travis hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 17:07
[quote=Munro post_id=386297 time=1567521627 user_

Es soll also niemand sagen, dass ich "Bibelchristen" pauschal ver-urteile.
Täte man dies sagen, täte man Dir kein Unrecht.
[/quote]

Schau Travis, Munro sagt in seinem Beitrag, die schottischen Bibelchristen waren ok für ihn, was sagst du? Du sagst, man täte ihm kein Unrecht, wenn man es, wie du hier, dennoch behauptete, Munro verurteile pauschal alle die Bibelchristen. Das ist die Art Verdrehung und Beleidigung, gegen die sich Munro wehrt, und du lachst dir in deine Faust und würdest sie gerne, deine Faust...
Das ist unredlich und so viele andere Antworten von dir.

Nachdem du ihn mit Verdrehung provoziert hast, wehrt er sich auf seine Weise, das wiederum gibt dir Grund, weiterhin zu höhnen und zu verachten. Die Ursache aber bist du und das gibt keine Krone für dich-

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#362 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von janosch » Fr 6. Sep 2019, 08:58

Pluto hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 10:34
R.F. hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 09:54
Problematisch für streng Schriftorientierte würde es allerdings werden, wenn dem Menschen die Erzeugung künstlichen Lebens gelänge.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ist das bereits gelungen.

https://www.forschung-und-wissen.de/nac ... n-13371939

Willkommen im Realität... :wave:

Und „Gott" regiert die Welt...und ich bin der Römische Paapst... :lol:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#363 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von Travis » Fr 6. Sep 2019, 08:59

janosch hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 08:58
Pluto hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 10:34
R.F. hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 09:54
Problematisch für streng Schriftorientierte würde es allerdings werden, wenn dem Menschen die Erzeugung künstlichen Lebens gelänge.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ist das bereits gelungen.

https://www.forschung-und-wissen.de/nac ... n-13371939

Willkommen im Realität... :wave:

Und „Gott" regiert die Welt...und ich bin der Römische Paapst... :lol:
Pluto hatte sich geirrt. In dem Experiment wurden lebende Zellen verwendet. Leben aus totem Material zu erzeugen ist nach wie vor nicht möglich.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#364 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von janosch » Fr 6. Sep 2019, 09:02

Hexenjagd hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 18:26
Ein Bibelchrist wie man es auch nennen mag, Kind Gottes gefällt mir besser, ist ein Mensch im dem der Hl.Geist lebt und wirkt
Wirkt an ihm und durch ihn.
Nicht umsonst heißt es ja Prüft Euch ob.....2Kor 13,5 Prüft euch, ob ihr im Glauben seid, untersucht euch! Oder erkennt ihr euch selbst nicht, dass Jesus Christus in euch ist? Es sei denn, dass ihr etwa unbewährt seid. Quelle Bibelserver.com

Lg

Hast du bereit deine Glaube geprüft? Na und....Gott gefunden? Wie heißt er? JHWH oder Christus? :roll:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#365 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von Munro » Fr 6. Sep 2019, 09:44

Leila hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 08:44

Schau Travis, Munro sagt in seinem Beitrag, die schottischen Bibelchristen waren ok für ihn, was sagst du? Du sagst, man täte ihm kein Unrecht, wenn man es, wie du hier, dennoch behauptete, Munro verurteile pauschal alle die Bibelchristen. Das ist die Art Verdrehung und Beleidigung, gegen die sich Munro wehrt, und du lachst dir in deine Faust und würdest sie gerne, deine Faust...
Das ist unredlich und so viele andere Antworten von dir.

Nachdem du ihn mit Verdrehung provoziert hast, wehrt er sich auf seine Weise, das wiederum gibt dir Grund, weiterhin zu höhnen und zu verachten. Die Ursache aber bist du und das gibt keine Krone für dich-

Gut beobachtet! :)
Und ja - no crown for T. Ravis! 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#366 Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Beitrag von Hexenjagd » Fr 6. Sep 2019, 13:26

janosch hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 09:02
Hast du bereit deine Glaube geprüft? Na und....Gott gefunden? Wie heißt er? JHWH oder Christus? :roll:
Wer den Sohn hat, der hat auch den Vater!

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Antworten