Christen in Europa im Schlafzustand

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#11 Re: Christen in Europa im Schlafzustand

Beitrag von Laodizea » Fr 6. Sep 2019, 14:22

Munro hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 21:27
janosch hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 16:32
Naja, und nicht vergessen, Christen mischen sich gern ein in andere religiösen angelegenheiten. Weil sie denken das sie ein Vorfahrt besitzen, wegen ihre „Gnaden Gaben“.


Wann und wo, zum Beispiel?
Und falls es stimmt - sind die Christen denn dann die einzigen, die das tun?

Ja,, irgenwie fühlt man sich als christlicher Überflieger, wenn man ein Hoch hat, alles gut läuft, die Menschen eine Respekt und Ehre erweisen.
Aber was, wenn nicht, dann fällt man in dunkle Orte wo die Gedanken uns quälen usw.Wir Menschen brauchen ein Gegenüber was uns sieht, liebt und hochachtet.
Haben wir das nicht, laufen wir Gefahr in jede Falle zu tappen, die sich uns bietet.

Was meint ihr?

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Antworten