Sakrileg-Betrug / "Das wahre Sakrileg"

Rund um Bibel und Glaube
2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#31 Re: Sakrileg-Betrug / "Das wahre Sakrileg"

Beitrag von 2Lena » Sa 5. Sep 2015, 00:23

ThomsM hat geschrieben: Dafür kehren dann Krankheit, Hunger, Abhängigkeit von Naturereignissen und damit Tod, Leid und Gewaltherrschaft zurück.
Wer sich von gesunden Produkten direkt aus der Natur ernährt, ist von allen Krankheiten des Industriezeitalters befreit. Wird der Zusammenhang von Geist und Materie erkannt, kommen endlich die richtigen Maßnahmen, um auch die Naturkatastrophen zu beenden. Es soll, wenn ich den Lehren von Jesus Christus Glauben schenken darf, auch die Überwindung vom Tod gelingen.

Es stellt sich also die Frage, WAS DER MENSCH WILL ...
Flüchtlingsströme, die wegen Kriegen und Wirtschaftsgefällen entstehen -
oder jedem sein Platz auf einem Stück Land, das Gott geschaffen und eigentlich sein Eigentum ist. Es müsste nach seinen Gesetzen geteilt werden. Auch nach seinen Regeln gelebt, wie die Erde bewahrt und geschützt wird.

Ich nehme ein simples, völlig überflüssiges Produkt aus einem Supermarktregal:
Duftstoffe fürs Klo.
Das Zeug bekommt keine Kläranlage mehr aus dem Wasser heraus. Die können nämlich nicht Aromen filtern. Wo das Zeug hinkommt, sterben die Fische und andere Wassertiere, selbst die Pflanzen gehen ein. Das Wasser ist nicht mehr brauchbar. Es gibt Wassermangel. Die wenigen Arbeitsplätze sind auch "vergiftet", den selbst der laufende Gebrauch von solchen Produkten erzeugt Bronchitis, Halsschmerzen, Kopfweh, Zahnprobleme und zahlreiche Allergien. Das sind "Alltagserscheinungen", denen wegen der "Virentheorie" niemand weiter auf den Grund geht.

Man nimmt solche Produkte, weil das Stoffwechsel-Endprodukt schlecht riecht. Das kommt durch Salz, Zucker, vor allem bei Aromastoffen, Seifen, Duschgel, Haarschampoo, Körperlotion, die natürlich nicht auf der Haut bleiben, sondern aufgenommen, zusammen mit dem Essen einen fürchterlichen Matsch ergeben, dass einem schlecht wird.

Wer es wagt natürlich zu essen, wird nicht nur ein ganz anderes Feeling un dmehr Kraft bekommen, sondern eben schon allein wegen dem ganz anderen Geruch von all dem Reißaus nehmen. Die Folge ist: Das Wasser bleibt sauber. Der Dünger ist brauchbar. Der Mensch bleibt gesund. Mit Herrschaft ist dann auch nichts, weil sie sich nicht lohnt. Das geht nur über Leid und etwas rationierter Hoffnung auf.

Das hier ist zwar absolut O.T. , aber wenigstens passt es zum groß geschriebenen Begriff BETRUG, der mit Werbung und Ansichten in den Gedanken der Menschen angerichtet wird.

Antworten