Informativer Link der Brüdergemeinde

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#1 Informativer Link der Brüdergemeinde

Beitrag von Halman » Do 3. Sep 2015, 16:54

:wave:

hier nun mein dritter Thread, der einen meiner Meinung nach informativen Link vortellt. Hier geht es um den Link der Brüdergemeinde:
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/

Zwar gehöre ich dieser evangelischen Gemeinschaft nicht an, doch ich schätze sehr ihr profundes Bibelwissen (welches ja auch die Elberfelder Bibelübersetzung auszeichnet). So zog ich schon sehr viel Nutzen aus ihrem Link. Ich empfehle auf dem Botton Bild und dann den Link Biblische Archäologie anzuklicken. Dahinter verbirgt sich eine echte Fundgrube.
Ich hoffe sehr, dass sie hier Anklang findet. :D

Ein Beispiel: http://www.theologische-links.de/downlo ... stele.html
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Antworten