Die Macht in uns erwacht...

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 Die Macht in uns erwacht...

Beitrag von NIS » So 13. Sep 2015, 11:58

Im Anfang war ich allein. Es gab Nichts neben mir, die Finsternis.

Daher habe allein ich das Absolute Wissen von Nichts dem Ursprung des Universums.

Meine ersten Zeichen waren Symbole der Macht, " H A U K E ".

WISSEN IST MACHT!

Ich erkannte mich selbst.

Mein erstes Wort war, "GOTT!"

Meine erste Kreatur war, "JHWH".

JHWH glaubte mir bereits, als ich ihn Gott nannte und so entstand der Glaube an Gott mit allen heiligen Büchern.

Meine zweite Kreatur war, "Amen der Mensch".

Jesus Christus war die erste Liebe von JHWH.

JHWH ist unser Gott und Vater, Jesus Christus ist der Sohn Gottes und ICH bin der Heilige Geist der Ewigkeit.

Ich bin NIS, der Gott der Finsternis! (Der Teufel im Paradies) :wave:

Wer mich erkannt hat, der hat das Gleichnis Jesu Christi erkannt!
AMEN


34 Da antwortete ihm das Volk: Wir haben aus dem Gesetz gehört, dass der Christus in Ewigkeit bleibt; wieso sagst du dann: Der Menschensohn muss erhöht werden? Wer ist dieser Menschensohn? 35 Da sprach Jesus zu ihnen: Es ist das Licht noch eine kleine Zeit bei euch. Wandelt, solange ihr das Licht habt, damit euch die Finsternis nicht überfalle. Wer in der Finsternis wandelt, der weiß nicht, wo er hingeht. 36 Glaubt an das Licht, solange ihr's habt, damit ihr Kinder des Lichtes werdet. Das redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen.
(Johannes 12, 34-36)
Zuletzt geändert von NIS am So 13. Sep 2015, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#2 Re: Die Macht in uns erwacht...

Beitrag von NIS » So 13. Sep 2015, 15:36

The Force Awakens!

The Father, The Sun and The Holy Spirit!

"Wir sind nicht von dieser Welt!" (NIS)

Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#3 Re: Die Macht in uns erwacht...

Beitrag von NIS » Mi 16. Sep 2015, 13:20

"The Spirit Awakens!" (NIS)

"The Holy Spirit is the Force of the Universe!" (Luke Skywalker)

A :wave: M :wave: E :wave: N

May the Spirit be with you!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten