War Jesus Jude?

Rund um Bibel und Glaube
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#131 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von janosch » Di 27. Feb 2018, 11:26

[quote=„jose77"]Ich dachte deine Sekte, Janosch, sei schon lange überholt und abgestorben.[/quote]

Eben nicht, sonst würdest du nicht „Sekte“ nennen! Jesus Gehörte auch ein „Sekte“ und bis Heute nicht ausgestorben! :roll:
Und nicht mal Revidieren müssen, weiß du was das bedeutet??

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#132 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von janosch » Di 27. Feb 2018, 11:34

janosch hat geschrieben:
„jose77" hat geschrieben:Ich dachte deine Sekte, Janosch, sei schon lange überholt und abgestorben.

Eben nicht, sonst würdest du nicht „Sekte“ nennen! Jesus Gehörte auch ein „Sekte“ und bis Heute nicht ausgestorben! :roll:
Und nicht mal Revidieren müssen, weiß du was das bedeutet??


Ok! ich helfe dir, dass deine Kopf nicht daran zerbricht... weder ein Evolution noch ein Christlichen Religion ist! Sekte halt... ;)

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#133 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von jose77 » Di 27. Feb 2018, 11:42

Das ist jetzt nicht angekommen. So rein deutschmässig
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#134 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von Munro » Do 1. Mär 2018, 03:42

Christian41285 hat geschrieben: Ich habe gehört dass Jesus Jude gewesen sein sollte.

Ich habe gehört, dass Mohammed angeblich Araber gewesen sein soll.
Und Buddha soll womöglich sogar Inder gewesen sein!
Und dann hat mir noch jemand erzählt, Julius Cäser soll Römer gewesen sein!
Und Sokrates war Grieche - wird gesagt!

Was man nichts alles so hört!

Wat et nit allet jibt!

Echt erstaunlich!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#135 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von janosch » Do 1. Mär 2018, 11:18

Munro hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben: Ich habe gehört dass Jesus Jude gewesen sein sollte.

Ich habe gehört, dass Mohammed angeblich Araber gewesen sein soll.
Was du sagts, ich dachte gehörte zu Islam?? :roll:
Oder die Katholiken sind alle Italianer weil die Römisch Katholisch sind.. :o

Sag mir bitte kannst du(ihr) überhaupt Spreu von Weizen trennen?

Ihr seid nicht im sinnen, wieso könnt ihr nicht von diese Rassistische Wahnsinn trennen?? Nach 2000 Jahre!? Bereit Zeit Christus gab es kein Juden mehr nach berufung als Gottes (ERFUNDEN) Auserwälte Volk, wieso begreift ihr das nicht? Sie wahren bereit vermischt mit den Heiden... Ich habe genau aufgefürt wieso diese Rassen Trennung nicht funkrioniert. Ihr seit in ein Religion Wahn verfallen, was mit Christus nicht zutun ist. Das ihr nicht mehr trennt was trenne sollte, dank für eure WELT-Religiös/ Politisch Ideologie.
Das war auch die Ergebnis, der Deutsche Natinalsozialismus, Religion Judentum und Christentum ihre Überlegenheit die spitze zu treiben, (Bezug Deutschland) was bereit vor Luther im laufen war. Aber Endeffekt die sog, Juden wahren überall in die Welt selbst verfremdet, genau wegen ihre Rassenüberlegenheit, dank ihre Religion und ihre Mammon! Natürlich die Kirche stemmte sich dagegen...List ihr Geschichte überhaupt, oder für euch DIE Geschichte ab 1945 gilt??? :thumbdown:

Ihr Christen Predigt permanent darüben das Politik und Religion auseinander halten sollte, aber das gilt für euch nicht, selbstverständlich. Aber hier get es um mein „glauben“ mensch, das sollte ganz normal sein, oder? Meien Inneren „Heiligste Heilige“, was hat mit der Teufel zutun??

Mat.6.21. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.

Es ging auch darum... es war Gottes Plan, menschen glaubenzu führen und nicht ein Religion oder Zwei, oder Drei bilden. Die später wegen ein blöde Rassischen Ideologien gegennseiteig um zubringen!

Warum geht es um das Islam, Judentum und Christentum?? Rassismus! Sie wollen diese Blöde Idee nicht aufgeben. Mein Rasse ist überlegen!
Sie benutzen dafür ihre eigene Gott und sein Namen. Das ist Totalmissbrauch!

Was man nichts alles so hört!
Jetzt hast du das auch gehört...

Wat et nit allet jibt!

Echt erstaunlich!
Leider! Es sollte nicht geben, wen um Wille Gottes geht! ;)

Genau dan weißt du Warum Jesus Palästinenser war! Weil in Palästina geboren. Denkst du nach was du schreibst! Du sollst unterscheiden von ein Religion und ein „Volk Gottes“ was bereit hier keine Volk war...weil vom „Glauben“ abgefallen waren.
Jetzt sind wir wieder dort gelandet wo angefangen haben. Was glaubst du? Jesus War Sohn ein Jude, oder Sohn Gottes? Darum geht es! GLAUBE!!! Glaubst du das Jesus von ein Jungfrau geboren?? Anschein nicht! Also, dann die Sache ist geklärt!

Was ist schwiriger zu glauben , das Jesus von ein Jungfrau geboren, oder das, dass Jesus (NICHT ein Sohn ein Jude, das braucht kein glaube, wie auch Jesus von ein Junge Frau geboren wurde) Sohn Gottes war? Beide gibt es nicht! Das wäre bedeuten auch, das Jesus nicht sündenlos gewesen. Das wäre Ende unsere Glaube! Juden und Heiden werden gelichenmaß im Sünde geboren. Weiß du was das bedeutet? Natürlich nicht, für dich gibt es auch keine Erbsünde, durch Vater Adam...du bist sündenlos...wie alle Atheisten auch. Aber das sollte nicht „Dummheit“ bedeuten, das man sich selbst widerspricht!


Gal.2. 12.Denn bevor einige von Jakobus kamen, aß er mit den Heiden; als sie aber kamen, zog er sich zurück und sonderte sich ab, weil er die aus dem Judentum fürchtete. Jahwe Religion! Wieso gehörte Jakobus nicht zu denen?? Judentum?

Und für mich ist nicht ein Zufall, -das hat auch ein Retorische bedeutung..- .diese „Plästinenser“ gehören nirgendwo hin, weder Araber oder zu den sog.Juden noch zu den Weltbürger! Wie interesanat ist das den?? Ich verstehe nicht wieso ist das noch kein Christ eingefallen??? :o Nicht mal der Forum Prophet, RF „sieht" das :lol:

Oder Rom/Italien gebört zu dem Religion, Römisch katholische Kirche? Oder die Evangeliker, Deutschland?? Na dann Hurra aufgets, überfallen wir treiben die Deutsche raus weil Unsere Luther Ewagelich war, oder die Italianer, NUR wegen ein Religion! :o Noch dazu du lebst du nicht mehr vor 2000 Jahre. Kann keine einzige sog. Juden ihre Abstammung beweisen, das ihre vorfahren aus Palästina Kommen? Das ist bereit ein TATSACHE! Das ist nur ein (Alb-) Traum! :shock:
Wer kann noch seien Nahfahren von Cesar beweisen? :roll:

Ja natürlich der Bibel...der heiligte Buch der Juden, das ihre Geschichte erzählen. Das lassen wir lieber die Wissenschaft entscheiden, sie haben auch anderen Meinungen! Wieder hier bestätigt was der HERR sagt; „Söhne der Dunkelheit klüger....“ :wave:

PS.Ich könnte sogar mit ein Heidenische Rassen Ideologie klar kommen, weil diese.. könnte man Zurück führen ihre Heidenische Kultur und natürlich Menschlich sinnvoller taten, gebreuchen.... Aber ein Religion oder ein Gottes „Auserwälte“ zu sein, und auf „Unmenschlichen Taten“ berufen, zu ein Überlegene Rasse Gottes zu sein, oder „Werden", ist nicht nur unerhörlich, sondern unmöglich! Und das wichstisgte ist, dafür wird auch kein einzige Religion ein Lösung geben. Also Träumt ihr weiter mit eure Jude Jesus!
Zuletzt geändert von janosch am Do 1. Mär 2018, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#136 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von Munro » Do 1. Mär 2018, 11:25

Außerdem habe auch gehört, dass Wilhelm Tell ein Schweizer gewesen sein soll.
Und Ludwig der Vierzehnte soll ja Franzose gewesen sein.
Da war ich aber bass erstaunt!

Und von Jesus dachte ich bisher immer, er soll Chinese gewesen sein!
Und nun sagte mir ein Nachbar, also soweit er wüsste, wäre jener Jesus also Jude gewesen!

Tja, man lernt halt jeden Tag was Neues! 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#137 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von Munro » Do 1. Mär 2018, 11:27

Und erst heute hat mir jemand erzählt, Putin und Garbatschow seien Russen!
Na so was aber auch!
Sollten wir nicht einen laaaaaaaaaaaaaaangen laaaaaaaaaaaaaaaangen Thread eröffnen, um zu diskutieren, ob das auch schdümmt? 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#138 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von janosch » Do 1. Mär 2018, 11:38

Munro hat geschrieben:Außerdem habe auch gehört, dass Wilhelm Tell ein Schweizer gewesen sein soll.
Ich dachte helwätianisch naja sie waren eigentlich Deustchen... na dann hast du wider was neues gehört...Apropo...Woher stammen diese Menschen in der Schweiz? „Die Schweizer...." Diese bevölkerung besteht von Faranzose oder Romanscha, Italianer...hmm was für ein „Volk“...!? :roll: Merkst du was, Murno??
Jetzt nimm mal deine Sonnenbrille erst weg, dann siehst du vielleicht was.... :wave: Siehst du micht... :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#139 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von Munro » Do 1. Mär 2018, 11:41

Und nun hat mir ein guter Freund berichtet, William Shakespeare soll ein Engländer gewesen sein! :shock:
Da war ich aber platt! :shock:
Ich dachte immer, er sei Argentinier gewesen! :) 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#140 Re: War Jesus Jude?

Beitrag von Munro » Do 1. Mär 2018, 11:44

Da werden sich die Antisemiten vom Dienst aber ganz schön ärgern, wenn sie nun erfahren, Jesus sei Jude gewesen!
Die dachten doch immer, Jesus sei ein waschechter germanischer Norweger gewesen!
Oder auch ein Isländer!
Das wird jenen Antisemiten und Judenhassern aber nun gar nicht schmecken, dass Jesus ein Jude gewesen sein soll!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten