Das Reich ist nahe II

Rund um Bibel und Glaube
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1061 Re: Das Reich ist nahe II

Beitrag von manden1804 » Fr 20. Apr 2018, 16:29

Theologen am besten in der Pfeife rauchen - da kommt fast nur Blödsinn raus .
Gott segne euch alle .

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#1062 Re: Das Reich ist nahe II

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 18:05

R.F. hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: - - -
:clap: Na dann hast du was neues Prophezeit....
Das ist überhaupt nichts Neues. Theologische Kommentare der hiesigen Uni-Bibliothek stimmen weitgehend darüber überein, dass das vorhergesagte Tausendjährige Reich ein politisches Reich sein wird. Damit behaupte ich jedoch nicht, dass die Theologen von der Echtheit dieser Vorhersagen ausgehen. Im Gegenteil, sie glauben nicht an deren göttlichen Ursprung...
:o

Und du glaubst das diese Schwachsinn, oder überhaupt das hat ein Göttlichen Ursprung?? :lol:

Von wem ist das den? Von Christus bestimmt nicht! Und Christen müssen vorwiegend aus dem Evangelium ihre Wissen sammeln, denkst du nicht?

Und T. Johannes beriet diese Reich für den Juden damals angekündigt, und mit der Messias Erfüllung ging, daran sogar die „Heiden“ damals noch Heiden wahren auch ein Teil hatten. :o

Also das kann man ohne Hocus- Pokus sogar erkennen!

Wie wäre es wenn Christen damit beschäftigen würden, Christus Reich was „Reich Gottes“ genannt wird , wahrnehmen sollten, stattdessen mit anderen Religion Kriegen zu führen, und sich Politisieren zulassen!? :roll:

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#1063 Re: Das Reich ist nahe II

Beitrag von Erich » Sa 21. Apr 2018, 08:01

Hemul hat geschrieben:
Erich hat geschrieben: Hemul!
Leider steckst Du immer noch in Deinem Loch und kannst nicht über den Rand hinaus schauen. - Gelle?
Lieber Erich!
Hiermit beende ich die Debatte mit Dir.
Das kannst Du machen, Hemul!
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Zeugen
Du meinst Deine Zeugen Jehovas, von der WTG Überzeugte, die den gleichen Irrlehren folgen, wie Du, und mit Dir in der Finsternis tappen.
unserer Diskussion
Ich (wir) habe(n) über das Evangelium Jesu Christi, das Evangelium von dem Reich Gottes, und seinem König und Herrn und Gott, Jesus, geschrieben.
an Hand meiner biblischen unleugbaren Fakten
Ich glaube jedes Wort Gottes, denn sein Wort ist die Wahrheit! - Und von einem "Jahwe" oder "Jehova" steht in der Bibel nichts geschrieben.
schon lange erkannt haben
Von Erkenntnis kann man da wohl nicht reden, denn ihr kennt ja bis heute noch nicht euren Herrn und Gott und König, Jesus!
wohin Dein Trini Lügen-Märchen gehört
Wir Christen sind getauft auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Jesus!
Mt 28,19 Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
Apg 19,5 Als sie das hörten, ließen sie sich taufen auf den Namen des Herrn Jesus.
-nämlich ins Land der Fabeln
Ja, mit Lügen-Märchen und Fabeln, die ihr den Menschen erzählt, kennst Du dich als ZJ sicher gut aus.
1.Joh 5,20 Und wir wissen: Der Sohn Gottes ist zu uns gekommen, damit wir durch ihn Gott kennen lernen, der die Wahrheit ist. Nun sind wir eng mit dem wahren Gott verbunden, weil wir mit seinem Sohn Jesus Christus verbunden sind. Ja, Jesus Christus ist selbst der wahre Gott. Er ist das ewige Leben.
Aber die Wahrheit könnt, dürft und wollt ihr nicht sehen.
in dessen Ecke
Ja, da steht der Hemul in der Ecke und verteilt seine Lügen-Märchen-Fabel-Hefte.
sich das berühmt berüchtigte Tönnchen befindet.
Ja, und genau in dieses Tönnchen gehören Deine betrügerischen Irrlehren.

:wave:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Antworten