Der Antichrist und sein Symbol

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#41 Re: Der Antichrist und sein Symbol

Beitrag von Ecki » Do 21. Feb 2019, 07:46

EaYggdrasil hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 01:06
Ja Moin. Also keine Prüfung der Quelle gemacht. :thumbup:
Kein weiterer Kommentar meinerseits.
Dieser Kommentar war schon zu viel :clap: :thumbup:

Aber aus Neugier, frage ich dich:
Habe ich geschrieben, dass ich alles auf der Seite gelesen habe?
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#42 Re: Der Antichrist und sein Symbol

Beitrag von janosch » Do 21. Feb 2019, 09:15

Ecki hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 23:03
janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:23
Nee.... Kreuz ist nur ein Harmlose Schmuckstück gegenüber „6“ „6“ „6“! ;) Das wird von den GAMZE WELT angebetet! ;) Inklusive Christentum!
Ich glaube, dass "6" "1" "6" die richtige Übersetzung ist, warum da 666 steht, hat aber seine güte Gründe!

Ende 2005 habe ich in einer deutschen Zeitung im Internet gelesen, die „Teufelszahl“, 666 , sei falsch!! Die richtige Zahl sei 616. Es habe einen Übersetzungs- und Abschreibefehler gegeben! Ein Vatikansprecher sagte: Wenn es so ist, werde die Bibel bei der nächsten neuen Ausgabe korrigiert.!!

Quelle: https://armin-risi.ch/Artikel/Geheimpol ... er-616.php

Es gibt Haufen Deutungen darüber...aber ein echte Gefahr kommt immer wo man wenigstens erwartet! Diesbezüglich, wenn um Christus geht, also von seinen „eigenen“ reihen...

Es steht geschrieben, also hier ist nicht um ein "passende Zahl" geht, sondern Bedeutung oder rechnen diesem...also muß diese Deuten...

1. "Auf den Stirn gechrieben“ = Deutung; bereit ins menschen köpfen sind, ein Ideologie manifestiert, das Christus leugnet und unbemerkt Verraten werden! Wie Judas, für angeblich "Guten Ansichten“ ! zb. Zionismus! :roll:

2." Auf den Hände geschrieben“ Bedeutet; das sind Taten, Handlungen was man nicht nur Ideologisch wahrnimmt, sondern werden „tätigen“ in diese Falsche Ideologie! Bezeuge sein! Auch schreiben darüber...oder handeln, „leben" danach!

Das ist mein private Meinung, und Erkenntnis, was ich in die Welt heute Gut beobachten kann, Besonders unter Christen, hier in diese Forum auch!!! ;)

Off.13.16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (oder: Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (= den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (= Weisheit; vgl. 17,9) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Genau; wenn du dagegen aussprichst, wirst du überall verjagt, (auch Juristisch) und gedemütigt, Bloßgestellt, Verblödet....sogar gehasst! Sogar in deine Eigenen Familien...

Also du kannst "nirgendwo kaufen oder verkaufen", natürlich ironisch gemeint! Also Gedeutet... diese Zahl!

Es ist für ein Wahre Christus Nachfolger, sorgen von irdische Güter oder sogar das "Kaufen Sorgen", sind keine Sorgen!

Math. 6.31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: ›Was sollen wir essen, was trinken, womit sollen wir uns kleiden?‹ 32 Denn auf alles derartige sind die Heiden bedacht. Euer himmlischer Vater weiß ja, daß ihr dies alles bedürft. 33 Nein, trachtet zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dann wird euch all das andere obendrein gegeben werden. 34 Macht euch also keine Sorgen um den morgenden Tag! Denn der morgende Tag wird seine eigenen Sorgen haben; jeder Tag hat an seiner eigenen Mühsal genug.«

Wer Ohren hat der höre...

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#43 Re: Der Antichrist und sein Symbol

Beitrag von Munro » So 19. Mai 2019, 21:21

Ist hier im Thread auch schon erwähnt worden, dass der Papscht der Antichrischt ischt? :idea:
Der mit der Zahl 666 auf seiner Tiara? :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten