Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Rund um Bibel und Glaube
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#21 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Munro » Do 28. Feb 2019, 21:33

Vitella hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 19:28
Munro hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 18:55
Mehr an eine Greta Tüüüüüüüüüüüüüüüüünberg mit ihrem Schild: "Skolstrejk för Klimatet!"

nie gehört...

Du hast echt noch nie von Greta Thunberg gehört?
Ich habe nur Tüüüüüüüünberg geschrieben, weil man in Schweden das u wohl hier als ü ausspricht.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#22 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Münek » Do 28. Feb 2019, 22:50

SamuelB hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 11:25
17? In dem Video sieht das Mädchen aus wie 13. Optisch langweilig, bis auf ihr Haar.
Christina trägt ihr Haar wie ihr Bruder vor 2000 Jahren. Ich finde es toll, dass uns die zwölfjährige Schwester Jesu aus der 7.
Dimension aufsucht und unser kosmisches Bewusstsein zu erweitern versucht.


Allerdings sollte sie dafür kein Geld nehmen; wenn das ihr himmlischer Bruder mitkriegt, gibts nämlich was gewaltig auf die Hörner.
Man sollte sie und ihre irdische Mutter warnen... ;)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#23 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von SamuelB » Fr 1. Mär 2019, 06:37

Münek hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 22:50
Christina trägt ihr Haar wie ihr Bruder vor 2000 Jahren. Ich finde es toll, dass uns die zwölfjährige Schwester Jesu aus der 7.
Dimension aufsucht und unser kosmisches Bewusstsein zu erweitern versucht.
Das Image wird sie doch nie wieder los. Wie sie schon spricht... kichert zwischendrin. Als ob es ihr peinlich ist.

Münek hat geschrieben:Allerdings sollte sie dafür kein Geld nehmen; wenn das ihr himmlischer Bruder mitkriegt, gibts nämlich was gewaltig auf die Hörner.
Man sollte sie und ihre irdische Mutter warnen... ;)
Ja, mit dem kosmischen/göttlichen Bewusstsein Geld verdienen... Das sollte allen Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. 😤
In einem anderen Forum habe ich das mal einer Frau vorgeschlagen, die ein Engel-Medium sein wollte und Werbung machte. Ob der Engel für sie eine Weihnachtsgans ist, die sie nach Herzenslust ausnehmen und ausnutzen kann? Da wurde das Thema prompt geschlossen mit dem Hinweis des Moderators, dass die Frau auch von was leben müsse. 🙄

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#24 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Munro » Fr 1. Mär 2019, 08:34

Hab eben mal reingehört:

https://www.youtube.com/watch?v=64IIlKSYVzk

Aber schnell wieder rausgehört ....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#25 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Pluto » Fr 1. Mär 2019, 08:39

Munro hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 18:55
Diese Christina Meier von Dreien erinnert mich weniger an eine Uriella.
Mehr an eine Greta Tüüüüüüüüüüüüüüüüünberg mit ihrem Schild: "Skolstrejk för Klimatet!"
Nur dass Gretas Motive lauterer sind.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#26 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Pluto » Fr 1. Mär 2019, 08:40

Munro hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 08:34
Hab eben mal reingehört:

https://www.youtube.com/watch?v=64IIlKSYVzk

Aber schnell wieder rausgehört ....
Was erwartest du von einer Werbesendung für den ultrarechten Populismus.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#27 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Beitrag von Martinus » Fr 1. Mär 2019, 08:42

jose77 hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 18:08
Lena hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 18:06
Jesus offenbarte seine Weisheit gratis.

Er benötigte weder das Wissen der Toten Geister noch sonstige komplizierte Lehren.

Mein Opa auch. Und jetzt?

Jetzt biste halt hier, dass Wissen hier ist ja auch alles gratis :thumbup:
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten