Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Rund um Bibel und Glaube

Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

ja
4
50%
nein
0
Keine Stimmen
nein, weil ich kein Christ bin
1
13%
nein, gerade WEIL ich ja Christ bin
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Ziska_Deleted

#11 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 18. Apr 2019, 16:00

1Johannes4 hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:52
Hallo Ziska,

Ziska hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:08
Wie ist das Wetter bei euch?
Danke der Nachfrage. Bei mir scheint die Sonne, ein wunderschöner Frühlingstag, den ich auch besonders genießen kann, da ich heute frei habe.

Wünsche Dir übrigens auch alles Gute,
Daniel.

Vielen Dank! Ich werde gleich mit unserem kleinen Hund raus gehen. Mein Großer ist leider gestorben.
Es ging nicht mehr und wir mußten ihn erlösen. Das ist jetzt 8 Wochen her... Er fehlt mir... :cry:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#12 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 16:01

Nun sind es also ZWEI Ja-Stimmen. :thumbup:
Es gibt doch noch nette Menschen. :clap:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#13 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von lovetrail » Do 18. Apr 2019, 16:02

Ich hab schon meinen ersten Schoko-Hasen verdrückt. :-)

Und ja, ich wünsche anderen Menschen, auch Katholiken, frohe Ostern :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#14 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 16:10

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 16:02
Ich hab schon meinen ersten Schoko-Hasen verdrückt. :-)
Verdammt... ich muss mich noch zurück halten. Noch zwei/drei Tage.
Wie immer faste ich nämlich insofern, nichts süßes mehr zu essen. Also kein Gebäck, keinen Kuchen, keine Schokolade.

Ziska_Deleted

#15 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 18. Apr 2019, 16:10

Ostereier hab ich auch schon gegessen. Ich mag die Schoko-Rum Eier. Und nach Ostern werde ich wieder heruntergesetzte Süßigkeiten kaufen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#16 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von lovetrail » Do 18. Apr 2019, 16:25

Stromberg hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 16:10

Verdammt... ich muss mich noch zurück halten. Noch zwei/drei Tage.
Wie immer faste ich nämlich insofern, nichts süßes mehr zu essen. Also kein Gebäck, keinen Kuchen, keine Schokolade.

Ich faste eigentlich auch diesbezüglich. War ein Trostpreis bei einem Turnier und der hat den Nachhauseweg leider nicht überlebt :-(
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#17 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 16:34

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 16:25
Ich faste eigentlich auch diesbezüglich. War ein Trostpreis bei einem Turnier und der hat den Nachhauseweg leider nicht überlebt :-(
Selbstdisziplin!!! :lol:
Hab hier von unserer Geschäftsführung nen Lindt-Häschen stehen; das geht heute mit heim und wird bis Sonntag unangetastet überleben.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#18 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 18:48

Voilà - für alle Französinnen und Franzosen: Joyeuses Pâques! :wave:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#19 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 11:23

normalerweise kann ich mich gut zurückhalten aber meine Tochter bekommt so viel Geschenkt an Süssigkeiten, naja wenn ich wenigstens mal 2 oder 3 Kilo zunehmen würde, keine Chance

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#20 Re: Wünscht ihr anderen Menschen Frohe Ostern?

Beitrag von Munro » So 21. Apr 2019, 12:33

Ich wünsche meinen Mitmenschen immer gerne "Frohe Ostern!" in ihrer jeweiligen Sprache. :idea:

Und hier auch in meiner Sprache: Frohe Oschdere! :engel: :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten