Ist der Osterhase satanisch?

Rund um Bibel und Glaube

Ist der Osterhase satanisch?

aber sicher ist der Osterhase satanisch! Satanisch as hell!
3
25%
ja, der Osterhase ist ziemlich satanisch
0
Keine Stimmen
je nun, ein wenig satanisch ist er schon ....
0
Keine Stimmen
der Osterhase kommt in der Bibel nicht vor - also ist er satanisch! Punkt.
0
Keine Stimmen
ich glaube eher nicht, dass der Osterhase satanisch ist
1
8%
der Osterhase ist ein schöner Volksbrauch. Nicht alle Volksbräuche sind immer gleich satanisch
3
25%
der Osterhase hat zwar Ohren wie Teufelshörner. Aber deswegen ist er doch nicht gleich satanisch
1
8%
Hasen sind auch Geschöpfe Gottes
2
17%
also was jetzt mich angeht, ich mag den Osterhasen
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#41 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 10:37

Travis hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:01
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 09:53
Wer ist das in deinem Vorschlag?
Ein Spaßvogel. Eine solche Umfrage würde mich nicht die Bohne interessieren.

Es interessiert Satanus nicht, wie Gott die Menschen führt, es interessiert ihn nicht die Bohne, wie sehr seine Kinder Gottes Liebe erleben, du outest dich hier als das, was du bist, ein dreister Geselle, mit allem gesotten, nur die Liebe sei dir fern, sie ist dir nicht nur fern, sie wird dir fern bleiben.

Im Prinzip ist meine Arbeit hier erledigt. Es war keine angenehme Aufgabe, Herr.

Was werden wir nun erleben? Ich sage es dir, die Freunde hier werden dich päppeln, dich hochleben lassen und werden doch mit dir fallen, denn ihr wollt euch gegenseitig gefallen und findet ihr einen, den ihr nicht versauen könnt, so müsst ihr euch zusammen tun.
Ihr habt Mittel: falsch zitieren, hässlich zitieren, euch in den Mittelpunkt stellen, die Wahrheit ignorieren und mit Häme beantworten, dann schreibt ihr und sagt: ich bin Christ. Du weißt, was Christus dir antworten wird, hinweg mit dir... nicht, dass dir das niemand gesagt habe, du davon nichts gewusst hast, du wirst es aber nun noch ärger treiben!

Tja, Travisjesher, bleib du mal Moderator und merke: du hast bereits verloren. Meine Knie werde ich nicht beugen. :engel:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#42 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Travis » Do 5. Sep 2019, 10:44

Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:37
Es interessiert Satanus nicht, wie Gott die Menschen führt, es interessiert ihn nicht die Bohne, wie sehr seine Kinder Gottes Liebe erleben, du outest dich hier als das, was du bist, ein dreister Geselle, mit allem gesotten, nur die Liebe sei dir fern, sie ist dir nicht nur fern, sie wird dir fern bleiben.
"Ein dreister Geselle, mit allem gesotten." Vielleicht nenne ich meine Biographie so.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:37
Was werden wir nun erleben? Ich sage es dir, die Freunde hier werden dich päppeln, dich hochleben lassen und werden doch mit dir fallen, denn ihr wollt euch gegenseitig gefallen und findet ihr einen, den ihr nicht versauen könnt, so müsst ihr euch zusammen tun.
Oha. Liest sich episch. Aber ein bisschen fehlen einem da die Worte.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:37
Ihr habt Mittel: falsch zitieren, hässlich zitieren, euch in den Mittelpunkt stellen, die Wahrheit ignorieren und mit Häme beantworten, dann schreibt ihr und sagt: ich bin Christ. Du weißt, was Christus dir antworten wird, hinweg mit dir... nicht, dass dir das niemand gesagt habe, du davon nichts gewusst hast, du wirst es aber nun noch ärger treiben!
Redest Du noch mit mir? Irgendwo ist mir der Faden gerissen. Falls es sich auf irgendwas konkretes bezieht, teile es gerne mit.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:37
Tja, Travisjesher, bleib du mal Moderator und merke: du hast bereits verloren. Meine Knie werde ich nicht beugen.
Du hast eine "interessante" Rhetorik und im Laufe Deiner teilweise kryptischen Zeilen wird tatsächlich auch mir einiges klar. Immerhin.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#43 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 10:58

Ja, doch, noch ärger.

Also, weiterleiten an gewisse Personen, heißt nicht öffentlich machen, alles klar, du verdrehender Mann? Wer verdreht und verdreht und verdreht, bis alles durcheinander ist? Wer ist das? Wessen Geist ist das? Faden gerissen? Du sagst es, du hast recht gesprochen, er ist gerissen.

Ja, du wirst ärger und ärger und das soll so, mir imponiert dein Gehabe gar nicht, das sollst du wissen und noch eines sollst du wissen, kryptisch ist hier gar nichts, kryptisch, vernebelt, bist du, weil du vor lauter Tricksen keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst. Dein Geist ist nicht heilig. Ist das jetzt klar verständlich? Dein Geist ist nicht von Gott, ist das Klarsprache?

Man muss euch auch schmeicheln, um euch ganz zeigen zu können, in eurer Eitelkeit gefangen, werdet ihr blind und fallt sobald das Wort an euch gräbt. Wer ist das Wort?

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#44 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Travis » Do 5. Sep 2019, 11:03

Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:58
Also, weiterleiten an gewisse Personen, heißt nicht öffentlich machen, alles klar, du verdrehender Mann?
Dann leite mal weiter. Diese Personen können sich auch gerne bei mir melden. Ich leite dann auch weiter.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:58
Dein Geist ist nicht heilig. Ist das jetzt klar verständlich? Dein Geist ist nicht von Gott, ist das Klarsprache?
Jo. Leite ich auch weiter.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#45 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 11:18

Travis hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:03
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:58
Also, weiterleiten an gewisse Personen, heißt nicht öffentlich machen, alles klar, du verdrehender Mann?
Dann leite mal weiter. Diese Personen können sich auch gerne bei mir melden. Ich leite dann auch weiter.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:58
Dein Geist ist nicht heilig. Ist das jetzt klar verständlich? Dein Geist ist nicht von Gott, ist das Klarsprache?
Jo. Leite ich auch weiter.

Unfassbar, wie du alles verbiegst, deine Art zu zitieren grenzt schon an Egomanie, es geht dir nur um dich, das hast du gut gesagt, der Rest interessiert dich nicht die Bohne, gut gebrüllt Löwe und darum zeigst du auch kein Interesse an Gott noch an seinen Kindern, dein Interesse gilt dir und deinem Spieltrieb alleine, kein Wunder, deine Biographie, die nur du alleine durch dich geschönt, zu deinen Gunsten, kennst. Nun musst du mir ferne bleiben, denn: ich bin mit dir fertig und ich bin heilfroh, Munro, den du auch bedrängt hast, sowie Edelmuth zu zeigen, ihre Wahrnehmung ist nicht falsch, ich teile sie.

Was macht der Haaasi? Er schlägt einen Haken, catch me, if you can... :wave:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#46 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Travis » Do 5. Sep 2019, 11:22

Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:18
Unfassbar, wie du alles verbiegst, deine Art zu zitieren grenzt schon an Egomanie,
Also nicht weiterleiten? Macht nichts. Auch gut.
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:18
...das hast du gut gesagt, der Rest interessiert dich nicht die Bohne...
Als ich von Bohnen schrieb, bezog ich es auf den Inhalt einer möglichen Umfrage.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#47 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 11:30

Eh du weiter zu deinen Gunsten verdrehst, will ich hier noch eines los werden:

Was ist denn meine Aufgabe? Denen zurück zugeben, was du ihnen genommen hast-

Was hast du ihnen genommen? Was hast du ihnen gegeben? Jetzt zerstückel weiter, alles, was ich hier schrieb, du zeigst dein wahres Gesicht und das ist gut so, mehr braucht es nicht. Du wirst Nachahmer finden, denn du bist selber einer.

Genieße deine Häme und melde, das du keinen Heiligen Geist in dir hast, wir dürfen raten, wem du das meldest. Satanus, denn der ist der einzige, dem du etwas zu melden hast. Krypta.

Zerstückel du und schlag die Blüten ab, das nur Kraut übrig sei, damit du hervortrittst :clap:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#48 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von SamuelB » Do 5. Sep 2019, 11:39

Unterhaltsam. :lol:


Travis hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:26
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:18
Einen Schritt weiter und ich leite deine PMs an die Leute weiter, die es sicher angeht, nicht mit mir, deine metaphorischen Spielchen, gell?
Ja, mach das gerne mit der, die ich Dir geschrieben hatte. Kein Problem von meiner Seite.
Sofern es sich dabei inhaltlich nicht um Straftaten dreht, würde ich ihr das aufs Schärfste untersagen und bei Zuwiderhandlung ganz entspannt Anzeige erstatten. Vllt direkt über einen RA. Warum erteilst du ihr deine Zustimmung?
Die Jesus-Braut hat wohl zu heiß geduscht.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#49 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Edelmuth » Do 5. Sep 2019, 11:41

Leila hat geschrieben:Tja, Travisjesher, bleib du mal Moderator und merke: du hast bereits verloren. Meine Knie werde ich nicht beugen. :engel:
Ich auch nicht.
:Smiley popcorn:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#50 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 11:48

del, hatte es falsch verstanden,

euch einen schönen Tag und gute Gespräche :lol:
Zuletzt geändert von Leila am Do 5. Sep 2019, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten