Ist der Osterhase satanisch?

Rund um Bibel und Glaube

Ist der Osterhase satanisch?

aber sicher ist der Osterhase satanisch! Satanisch as hell!
3
25%
ja, der Osterhase ist ziemlich satanisch
0
Keine Stimmen
je nun, ein wenig satanisch ist er schon ....
0
Keine Stimmen
der Osterhase kommt in der Bibel nicht vor - also ist er satanisch! Punkt.
0
Keine Stimmen
ich glaube eher nicht, dass der Osterhase satanisch ist
1
8%
der Osterhase ist ein schöner Volksbrauch. Nicht alle Volksbräuche sind immer gleich satanisch
3
25%
der Osterhase hat zwar Ohren wie Teufelshörner. Aber deswegen ist er doch nicht gleich satanisch
1
8%
Hasen sind auch Geschöpfe Gottes
2
17%
also was jetzt mich angeht, ich mag den Osterhasen
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#51 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Edelmuth » Do 5. Sep 2019, 11:48

SamuelB hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:39
Unterhaltsam. :lol:


Travis hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:26
Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:18
Einen Schritt weiter und ich leite deine PMs an die Leute weiter, die es sicher angeht, nicht mit mir, deine metaphorischen Spielchen, gell?
Ja, mach das gerne mit der, die ich Dir geschrieben hatte. Kein Problem von meiner Seite.
Sofern es sich dabei inhaltlich nicht um Straftaten dreht, würde ich ihr das aufs Schärfste untersagen......
Ich-ich-ich, meine Güte bist du ein Icher. :lol:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#52 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von SamuelB » Do 5. Sep 2019, 11:52

Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:41
Leila hat geschrieben:Tja, Travisjesher, bleib du mal Moderator und merke: du hast bereits verloren. Meine Knie werde ich nicht beugen. :engel:
Ich auch nicht.
:Smiley popcorn:
Was Ähnliches habe ich heute schon mal im Zusammenhang mit einem gewissen Stammesgott aus dem Nahen Osten gelesen.
Ist das hier ein (Wett)Kampf für euch? Travis ist doch gar nicht mehr Moderator.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#53 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Edelmuth » Do 5. Sep 2019, 11:56

Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdig
:shock: Das ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt. :thumbdown: Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell? 8-)
Ansonsten bin ich ein Eunuch mit kleinen Schlepphoden
Zuletzt geändert von Edelmuth am Do 5. Sep 2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#54 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 12:00

Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:56
Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdig
:shock: Das ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt. :thumbdown: Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin&Söhnli von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell? 8-)

Entschuldigung das ich hier etwas durchblicken lies, was nicht war. Travis hat kein Wort gegen dich gesagt, nicht eines. ansonsten hast du Recht.

Und zu aller Beruhigung, Travis öffnente das Thema Pm in dem Disput und ich reagierte, denn er begann Pms zu thematisieren, in seiner Not mir sonst keine Reinwürgen zu können :clap:

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#55 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Edelmuth » Do 5. Sep 2019, 12:06

del
Zuletzt geändert von Edelmuth am Do 5. Sep 2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#56 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von SamuelB » Do 5. Sep 2019, 12:07

Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:56
Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdig
:shock: Das ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt. :thumbdown: Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell? 8-)
Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#57 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 12:10

SamuelB hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:07
Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:56
Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdig
:shock: Das ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt. :thumbdown: Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell? 8-)
Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?
Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:06
del

Jungs nein, keine weitergeleitet, ruhig doch. wie käme ich dazu, habe oben ja gesagt, warum ich das sagte, ich habe auf Travis reagiert, der damit anfing, Pms ins Feld zu führen und nochmal, TRAVIS HAT NICHTS ÜBER EDELMUTH GESCHRIEBEN, nichts an mich. OK? Erst lesen, dann träumen :lol:

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#58 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Edelmuth » Do 5. Sep 2019, 12:13

SamuelB hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:07
Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?
Ach Sam, mache hier bitte nicht weiterhin unnütz tam-tam. Spiele lieber mit deinen Kindern, die freuen sich bestimmt darüber.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#59 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von Leila » Do 5. Sep 2019, 12:17

Edelmuth hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:13
SamuelB hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:07
Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?
Ach Sam, mache hier bitte nicht weiterhin unnütz tam-tam. Spiele lieber mit deinen Kindern, die freuen sich bestimmt darüber.
:wave:

Lass ihn, er liegt auf der Lauer und wartet auf Beute :lol: Wo ein Aas, da die Geier, sind ja keine hohlen Worte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#60 Re: Ist der Osterhase satanisch?

Beitrag von SamuelB » Do 5. Sep 2019, 12:25

Leila hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 12:17
Lass ihn, er liegt auf der Lauer und wartet auf Beute :lol: Wo ein Aas, da die Geier, sind ja keine hohlen Worte.
:lol: :roll:
Mitnichten liege ich gezielt auf der Lauer, das passiert 'einfach so', dass ich Sachen mitbekomme. (Ähnlich wie bei dem verborgenen Gott Amun.)
:wave:

Antworten