Awakening Europe Austria

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Awakening Europe Austria

Beitrag von Munro » Fr 21. Jun 2019, 14:54

Awakening Europe Austria

Daniel Kolenda ist ein moderner Missionar, ein Evangelist unserer heutigen Zeit.

Von Angesicht zu Angesicht führte er auf Open-Air-Großveranstaltungen an einigen der gefährlichsten und vom Evangelium am wenigsten erreichten Orten dieser Erde mehr als 9 Millionen Menschen zu Christus. Als Nachfolger des weltbekannten Evangelisten Reinhard Bonnke ist Daniel inzwischen der Vorsitzende von Christus für alle Nationen, dem Dienst, der einige der größten Evangelisationsveranstaltungen der Geschichte verantwortete, über 190 Millionen Bücher in 104 Sprachen publizierte und Büros in 10 Nationen überall auf dem Globus hat. Er moderiert außerdem ein international ausgestrahltes Fernsehprogramm, das in 118 Ländern auf 5 Kontinenten empfangen werden kann. Daniel ist ein begnadeter Prediger – in fünfter Generation – dessen Dienst nach dem Vorbild Jesu geprägt ist: Predigen, Lehren und Heilen. Er besitzt eine kraftvolle evangelistische Salbung; es geschehen eindrückliche Heilungen und Wunder – die Blinden sehen, die Lahmen gehen, die Leprakranken werden gesund und die Tauben hören. Er hat gesehen, dass Tote auferstehen. Doch das Wichtigste ist: Den Armen wird das Evangelium verkündigt.

Die völlige Fokussierung auf die Botschaft des Evangeliums macht den Dienst von Daniel Kolenda und CfaN so einzigartig.

https://www.cvents.eu/de/awakening-euro ... -13062019/

Wer hat davon schon gehört?
Und was ist davon zu halten?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Awakening Europe Austria

Beitrag von Travis » Fr 21. Jun 2019, 15:07

Christus wird verkündet und steht um Zentrum dieses Dienstes? Sehr gut. Dann halte ich es mit
Phil 1,15-18 hat geschrieben:15 Einige zwar predigen Christus aus Neid und Streitsucht, einige aber auch in guter Absicht: 16 diese aus Liebe, denn sie wissen, dass ich zur Verteidigung des Evangeliums hier liege; 17 jene aber verkündigen Christus aus Eigennutz und nicht lauter, denn sie möchten mir Trübsal bereiten in meiner Gefangenschaft. 18 Was tut's aber? Wenn nur Christus verkündigt wird auf jede Weise, es geschehe zum Vorwand oder in Wahrheit, so freue ich mich darüber. Aber ich werde mich auch weiterhin freuen;
und freue mich über jeden Menschen, der sich zu Christus ziehen lässt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Awakening Europe Austria

Beitrag von Munro » Fr 21. Jun 2019, 16:06

Dieser Beitrag wurde von Travis, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten