Was ist die Bibel?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#101 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Pluto » Mo 12. Dez 2016, 17:43

Hemul hat geschrieben:Wo habe ich denn Verdachtsmomente ausgesprochen? :roll:
Hier, mein Lieber...
Hemul hat geschrieben:Jeder kann sehen, dass du stattdessen ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse bist.
Tsk, tsk... Schon wieder vergessen oder haste im Gehirn die Reset-Taste gedrückt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#102 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Hemul » Mo 12. Dez 2016, 17:46

Andreas hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Jeder kann sehen, dass du stattdessen ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse bist.
Ich kann das nicht sehen.
Kannst du oder willst du das gar nicht sehen?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#103 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Pluto » Mo 12. Dez 2016, 17:51

Hemul hat geschrieben:Kannst du oder willst du das gar nicht sehen?
Spielt keine Rolle.
Erkläre einfach, warum du das glaubst.
Hemul hat geschrieben:Jeder kann sehen, dass du stattdessen ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse bist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#104 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Münek » Mo 12. Dez 2016, 17:51

Meines Wissens lehnen die "Zeugen Jehovas" die Lehre von der brennenden Feuerhölle nachdrücklich ab.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#105 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Hemul » Mo 12. Dez 2016, 17:54

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wo habe ich denn Verdachtsmomente ausgesprochen? :roll:
Hier, mein Lieber...
Hemul hat geschrieben:Jeder kann sehen, dass du stattdessen ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse bist.
Tsk, tsk... Schon wieder vergessen oder haste im Gehirn die Reset-Taste gedrückt?
Nix Tsk,tsk lieber vorher hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p226161 informieren bevor du solch
einen Nonsens von dir gibst. Oder bist du etwa jetzt um diese Zeit schon angesäuselt? :shock:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#106 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Pluto » Mo 12. Dez 2016, 17:56

Hemul hat geschrieben:Nix Tsk,tsk lieber vorher hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p226161 informieren bevor du solch
einen Nonsens von dir gibst. Oder bist du etwa jetzt um diese Zeit schon angesäuselt? :shock:
Gerade darin liegt dein Problem...
Hemul hat geschrieben:Meine Masche ist es immer direkt u. geradeaus meine Meinung zu sagen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#107 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Hemul » Mo 12. Dez 2016, 17:58

Münek hat geschrieben:Meines Wissens lehnen die "Zeugen Jehovas" die Lehre von der brennenden Feuerhölle nachdrücklich ab.
Der Herr Doktor gibt dich sogar als Kronzeugen an, dass ich ein Höllenprediger bin:
ThomasM hat geschrieben:Das heißt aber nicht, dass du die Höllenvorstellung anderer Leute nicht gerne mal ausnutzt. Münek z.B. hat klare Höllenvorstellungen (natürlich aus seinen eigenen Gründen). Und wenn es dir in den Kram passt, stimmst du ihm da auch zu. Das war 2016: viewtopic.php?f=49&t=3790&p=210102&hilit=Feuersee#p210102
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#108 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Hemul » Mo 12. Dez 2016, 18:06

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Nix Tsk,tsk lieber vorher hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p226161 informieren bevor du solch
einen Nonsens von dir gibst. Oder bist du etwa jetzt um diese Zeit schon angesäuselt? :shock:
Gerade darin liegt dein Problem...
Hemul hat geschrieben:Meine Masche ist es immer direkt u. geradeaus meine Meinung zu sagen.
Und was hat das jetzt mit folgenden Lügen von ThomasM zu tun?
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p226161
ThomasM hat geschrieben:Hemul
Und wie oft hast du alter Höllenverkündiger bereits die folgende Bibelstellen dem allgemeinen Volk vor die Nase gehalten:
Offenbarung 20, 13-15
Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. 14 Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. 15 Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.
Ort der Qual - Feuersee (check)
Übeltäter - nicht im Buch des Lebens (check)
Dämonen und Teufel - Tod und Unterwelt (check)
Da du diesen Text (und ähnliche) regelmäßig zitierst, bist du ein Höllenverkünder.
ThomasM hat geschrieben: Solltest du also weiter darauf beharren, dass du die Gnade Jesu nicht brauchst, .
Kann es sein, dass der Herr Pluto hier vielleicht wegen zu viel Bierwurst-Genuss ein Problem hat? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#109 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Andreas » Mo 12. Dez 2016, 18:09

Hemul hat geschrieben:Kannst du oder willst du das gar nicht sehen?
Geh' einfach von dem aus, was ich geschrieben habe. Ich kann nicht sehen, dass ThomasM ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse ist. Ich kann sehen, dass du gelogen hast. Für "jeden" kannst du nicht sprechen. Sprich für dich und halte mich aus deinen Lügen raus.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#110 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Hemul » Mo 12. Dez 2016, 18:16

Andreas hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kannst du oder willst du das gar nicht sehen?
Geh' einfach von dem aus, was ich geschrieben habe. Ich kann nicht sehen, dass ThomasM ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse ist. Ich kann sehen, dass du gelogen hast. Für "jeden" kannst du nicht sprechen. Sprich für dich und halte mich aus deinen Lügen raus.
Sorry-dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Deshalb habe ich mich hier ja auch korrigiert:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p226184
Jeder ehrliche Mensch kann sehen, dass du stattdessen ein ganz mieser lügnerischer Zeitgenosse bist.
Habe dich doch tatsächlich für einen ehrlichen Menschen gehalten. Tut mir echt leid.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten