War Jesus verheiratet?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#61 Re: War Jesus verheiratet?

Beitrag von janosch » Mo 5. Nov 2018, 18:12

Munro hat geschrieben:Geht das jetzt wieder neu los mit dieser unsäglichen Debatte, ob Jesus Jude war oder nicht?
Und dass wieder mal jemand zum ersten Mal im Leben hört, dass Jesus Jude gewesen sein soll ... *schreck lass nach*

Natürlich, wenn Jesus Jude gewesen wäre, dann könnte ohne weiteres auch Standesamtlich und Kirchlich heiraten... :roll:

Damals dürften noch nicht von unterschiedlichen Religionen geheiratet werden. Jesus wurde auch als ein "Samariter Sohn" oder von ein Römische Soldat gehalten...das haben die Juden wortwörtlich bestätigten, was willst du den überhaupt mit dein mickrigen Wissen hier herum graben? :roll:

Du weiß nur das was ich weiß. Also Jesus wurde nicht Beschnitten, das ist ein Fakt! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#62 Re: War Jesus verheiratet?

Beitrag von janosch » Mo 5. Nov 2018, 18:15

piscator hat geschrieben:
Munro hat geschrieben: Wie steht eigentlich Donald Trump zu Jesus Christus? 8-)
Best friends. :thumbup: :engel:

Die Evangelikalen in den USA stellen eine sehr hohe Wählergruppe dar, die mitunter wahlentscheidend sein kann.
Da kommt kein US-Präsident daran vorbei.

Für uns Europäer unverständlich, aber die Amis ticken da völlig anders.
Wieso? Ich dachte Angela Merkel ist ein Christin, oder? :?

Antworten