Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Gesperrt
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Taner » Mi 30. Mär 2016, 18:30

Warum gibt es Ungläubige die sich zur Ziel gesetzt haben gegen die Gemeinden der Weltreligionen zu verhalten obwohl sie Atheisten sind, wurden sie von ihrer Geliebten verlassen, hat man ihnen einen üblen Streich gespielt im Leben, haben sie die Bösen Geister, die Seelen der Toden befragt und waren mit ihrer Erkenntnis mit der Auskunft die sie erhielten nicht zufrieden und möchten nun ihren Schicksal neu schreiben indem sie selber die Götter spielen ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Munro » Mi 24. Okt 2018, 16:57

Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.
Ein netter Titel!
Und was meint ihr dazu?

Man kann sich doch auch mal hier unterhalten als immer nur im anderen Babylon-Thread.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Munro » Mi 24. Okt 2018, 17:00

Der Thread hat 6312 Zugriffe!

Aber keiner sagt was dazu.
Warum nicht?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#4 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Hemul » Mi 24. Okt 2018, 17:17

Munro hat geschrieben:Der Thread hat 6312 Zugriffe!
Aber keiner sagt was dazu.
Fischers Fritze fing frische Fische-frische Fische fing Fischers Fritze-jetzt zufrieden? :)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 832
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

#5 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von ProfDrVonUndZu » Mi 24. Okt 2018, 17:21

Hemul hat geschrieben: Fischers Fritze fing frische Fische-frische Fische fing Fischers Fritze-jetzt zufrieden? :)

Jeremia 16,16 Seht, ich will viele Fischer senden, spricht der HERR, die sie fischen sollen; darnach will ich viele Jäger senden, die sie jagen sollen von allen Bergen und von allen Hügeln und aus den Felsenklüften.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." - Gandalf in J.R.R Tolkien - Herr der Ringe, Band 1

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#6 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Hemul » Mi 24. Okt 2018, 17:24

ProfDrVonUndZu hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Fischers Fritze fing frische Fische-frische Fische fing Fischers Fritze-jetzt zufrieden? :)

Jeremia 16,16 Seht, ich will viele Fischer senden, spricht der HERR, die sie fischen sollen; darnach will ich viele Jäger senden, die sie jagen sollen von allen Bergen und von allen Hügeln und aus den Felsenklüften.
:thumbup:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#7 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Munro » Mi 24. Okt 2018, 17:54

ProfDrVonUndZu hat geschrieben:

Jeremia 16,16 Seht, ich will viele Fischer senden, spricht der HERR, die sie fischen sollen; darnach will ich viele Jäger senden, die sie jagen sollen von allen Bergen und von allen Hügeln und aus den Felsenklüften.

Und jagen diese Jäger dann auch die inwendig reißenden Wölfe?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#8 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Munro » Mi 24. Okt 2018, 17:55

Taner hat geschrieben:Warum gibt es Ungläubige die sich zur Ziel gesetzt haben gegen die Gemeinden der Weltreligionen zu verhalten obwohl sie Atheisten sind, wurden sie von ihrer Geliebten verlassen, hat man ihnen einen üblen Streich gespielt im Leben, haben sie die Bösen Geister, die Seelen der Toden befragt und waren mit ihrer Erkenntnis mit der Auskunft die sie erhielten nicht zufrieden und möchten nun ihren Schicksal neu schreiben indem sie selber die Götter spielen ?

Ja, warum gibt es solche Ungläubige?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#9 Re: Der Antichrist, die Hure von Babylon, die falschen Propheten bzw. die falschen Gesalbten die inwenig reißende Wölfe.

Beitrag von Travis » Mi 24. Okt 2018, 17:58

Schon wieder so ein alter Thread? Über die Hure Babylon gibt es einen aktuellen. Ich mache hier mal dicht.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Gesperrt