Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Beitrag von manden1804 » Di 6. Feb 2018, 14:36

Hemul hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:
Leider ist es (bisher) so gut wie unmöglich , meine Erkenntnis weiterzugeben .
Glaube ich Dir sogar Lieber manden. ;) Den Grund warum Du das nicht kannst nennt Paulus wie folgt in Römer 10:1+2,
1 Liebe Brüder und Schwestern, der Wunsch meines Herzens und mein Flehen zu Gott haben nur das eine Ziel: ihre Rettung. 2 Denn ihnen stelle ich das Zeugnis aus: Sie haben wohl Eifer für Gott - doch ohne rechte Erkenntnis.
Auch ich stelle Dir Eifer für Gott aus. Da Du aber wie Du oben selbst zugibst offensichtlich keine rechte Erkenntnis besitzt-kannst Du leider auch keine an uns weitergeben.
:wave:
Du gehörst auch zu den Wortverdrehern , die seltsamerweise meistens eingefleischte Christen sind .
Ich bin von dem , was ich sage , felsenfest überzeugt , denn es beruht lediglich auf der Existenz des Universums und einfacher Logik .
Nur weitergeben lässt sich die erkennbare Wahrheit nicht , weil alle Menschen bisher enorm vorbelastet waren , egal wie .
So muss die Menschheit auf die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Gott noch verzichten .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

Re: Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Beitrag von Ska'ara » Di 6. Feb 2018, 17:20

manden1804 hat geschrieben: Nur weitergeben lässt sich die erkennbare Wahrheit nicht , weil alle Menschen bisher enorm vorbelastet waren , egal wie .
So muss die Menschheit auf die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Gott noch verzichten .
Dann bist du kein Mensch? :o

manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Beitrag von manden1804 » Di 6. Feb 2018, 20:24

Ska'ara hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben: Nur weitergeben lässt sich die erkennbare Wahrheit nicht , weil alle Menschen bisher enorm vorbelastet waren , egal wie .
So muss die Menschheit auf die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Gott noch verzichten .
Dann bist du kein Mensch? :o
Ich konnte mich von der Vorbelastung freimachen , sonst hätte ich die erkennbare Wahrheit ja nicht finden können .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

Re: Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Beitrag von Ska'ara » Di 6. Feb 2018, 23:50

manden1804 hat geschrieben: Ich konnte mich von der Vorbelastung freimachen , sonst hätte ich die erkennbare Wahrheit ja nicht finden können .
Du bist also vollkommen?

manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Wer Kann die Wahrheit über den wirklichen Gott erkennen ?

Beitrag von manden1804 » Mi 7. Feb 2018, 09:46

Das hat damit nur ein wenig zu tun .
Gott segne euch alle .

Antworten