Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#11 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Scrypton » Mi 20. Feb 2019, 16:46

janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:44
Ich dachte Affe gibt es nur bei euch, ihr Evolutionisten!
Ja, dachtest du. Mal wieder - wie immer - dachtest du falsch.

Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#12 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Mi 20. Feb 2019, 16:50

janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:44
Stromberg hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:36
MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:31
Einfacher Gottesbeweis
Gibt es nicht.

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:31
Wenn du die Videos nicht kapierst, dann geh weiter spielen !!!
Wenn du unfähig bist selbst Argumente vorzulegen und nur in der Lage bist auf niedliche YouTube-Filmchen zu verlinken, disqualifizierst du dich in einer Diskussion doch nur selbst.
Dann jedoch würde ich >dir< empfehlen, weiter spielen zu gehen.

Was für ein Affe... :D

Ich dachte Affe gibt es nur bei euch, ihr Evolutionisten!!! :lol: :clap:

Stromberg und du seid hier wohl die FORENCLOWNS.
Ich habe von euch außer Lügen noch nichts argumentatives gehört.
Verschont bitte meinen Thread vor euren IRRLEHREN.
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#13 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von janosch » Mi 20. Feb 2019, 16:50

Stromberg hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:46
janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:44
Ich dachte Affe gibt es nur bei euch, ihr Evolutionisten!
Ja, dachtest du. Mal wieder - wie immer - dachtest du falsch.

Nein, das hat mit „dachten" nicht zum tun, das ist ein Tatsache FÜR DICH!!! Willst du daß weg diskutieren? :roll:

Dann schau in den Spiegel... :lol:
Für mich ist das ein Lüge! Ich bin Gottes Geschöpf! 8-)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#14 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Scrypton » Mi 20. Feb 2019, 16:52

janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:50
Stromberg hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:46
janosch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:44
Ich dachte Affe gibt es nur bei euch, ihr Evolutionisten!
Ja, dachtest du. Mal wieder - wie immer - dachtest du falsch.
Nein, das hat mit „dachten" nicht zum tun
???
Du hast aber geschrieben, du hättest gedacht "Affen" würde es nur "bei uns" geben. Hat also doch etwas damit zu tun; und wie immer dachtest du falsch.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Scrypton » Mi 20. Feb 2019, 16:53

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:50
Ich habe von euch außer Lügen noch nichts argumentatives gehört.
Blabla-Blubb...
Welche Belege für Makroevolution hättest du denn gerne?
Ganz generell würde mich natürlich schon diese imaginäre Grenze interessieren, die verhindern sollte, dass viele kleine Veränderungen (Mikro) nach langen Zeiträumen zwangsläufig große Veränderungen ergeben. Eine solche "Grenze" können dümmliche Kreationisten jedoch nie vorlegen, im Gegenteil fangen sie ziemlich hilflos zu rudern an wenn man sie damit konfrontiert - denn der biologische Prozess ist eben ein und der selbe.

Mal sehen was so kommt, aber abgesehen von niedlichen YouTube-Filmchen auf die du verweißt, vermutlich nicht viel... :lol:

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:31
Wenn du die Videos nicht kapierst, dann geh weiter spielen !!!
Wenn du unfähig bist selbst Argumente vorzulegen und nur in der Lage bist auf niedliche YouTube-Filmchen zu verlinken, disqualifizierst du dich in einer Diskussion doch nur selbst.
Dann jedoch würde ich >dir< empfehlen, weiter spielen zu gehen.

Was für ein Affe... :D

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#16 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 20. Feb 2019, 17:04

Ich versuche es mal etwas ruhiger, als meine Mitforisten:

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 15:50
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gsgKKj_hzqw[/youtube]
Die "Prophezeiung", die hier präsentiert wird, hat ein elementares Problem: Es konnte bisher niemand beweisen, dass diese Prophezeiung tatsächlich existiert.

Die älteste verfügbare (wenn jemand eine ältere hat, bitte, immer her damit) halbwegs konkrete Wiedergabe dieser Prophezeiung ist aus dem Jahr 2008, aus einem "Israel Today"-Zeitungsartikel von Ludwig Schneider und das ohne Angabe des Originaltextes. Nicht nur ist es sonst niemandem gelungen, den Originaltext dieser Prophezeiung zu finden, noch nicht einmal Ludwig Schreiber selbst konnte die Passagen auf Nachfrage seines Sohnes Aviel vorzeigen, da er vor lauter Büchern gar nicht wüsste, wo diese Passagen zu finden seien.

Darum bitte ich, dass, bevor über die Vorhersage selbst diskutiert wird, erst einmal der Beweis erbracht wird, dass diese Vorhersage überhaupt existiert.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#17 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Mi 20. Feb 2019, 17:22

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 17:04
Ich versuche es mal etwas ruhiger, als meine Mitforisten:

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 15:50
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gsgKKj_hzqw[/youtube]
Die "Prophezeiung", die hier präsentiert wird, hat ein elementares Problem: Es konnte bisher niemand beweisen, dass diese Prophezeiung tatsächlich existiert.

Die älteste verfügbare (wenn jemand eine ältere hat, bitte, immer her damit) halbwegs konkrete Wiedergabe dieser Prophezeiung ist aus dem Jahr 2008, aus einem "Israel Today"-Zeitungsartikel von Ludwig Schneider und das ohne Angabe des Originaltextes. Nicht nur ist es sonst niemandem gelungen, den Originaltext dieser Prophezeiung zu finden, noch nicht einmal Ludwig Schreiber selbst konnte die Passagen auf Nachfrage seines Sohnes Aviel vorzeigen, da er vor lauter Büchern gar nicht wüsste, wo diese Passagen zu finden seien.

Darum bitte ich, dass, bevor über die Vorhersage selbst diskutiert wird, erst einmal der Beweis erbracht wird, dass diese Vorhersage überhaupt existiert.

http://translate.google.com/translate?h ... ssiah.html

https://wurzel-davids.de/die-prophetie- ... en-samuel/

Ich habe diese Seiten dazu gefunden. Werde dazu aber weiter forschen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß SATAN die Quelle dieser Prophetie verschwinden ließ, wegen ihrer Bedeutung.

SCHALOM
Zuletzt geändert von MESSIAS BEN EPHRAIM am Mi 20. Feb 2019, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#18 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von SamuelB » Mi 20. Feb 2019, 17:27

Worum geht es in dem Video?

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#19 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Martinus » Mi 20. Feb 2019, 17:37

Es liest sich so als wenn es sich hier um einen wiedergeborenen User handelt
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#20 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 20. Feb 2019, 17:37

Es ist nun mal so, dass man in Foren aber auch in der Realität mit allerlei Unfug konfontiert wird. Ich denke, es bringt auch nichts, wenn man diejenigen, die offensichtlich Unfug erzählen, darauf aufmerksam macht, denn diese Menschen sind immun gegen Fakten, wissenschaftlichem Vorgehen und logischem Denken. Da es diesen Menschen nur darauf ankommt, Aufmerksamkeit zu bekommen, kann man sie nur ignorieren. Und hier machst Du lieber Stromberg immer wieder den Fehler, dass Du auf diese Beiträge eingehst, das endet nur in gegenseitigem Haudrauf.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten