Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#51 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von R.F. » Do 21. Feb 2019, 19:11

Kingdom hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 18:36
Pluto hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 12:55
Ich finde es erstaunlich, dass über 50% der gläubigen Amerikaner davon überzeugt sind, das Kommen des Messias würde noch zu ihren Lebzeiten stattfinden.

Pluto, was meinst Du wie lange die Welt noch braucht um das ein zu führen oder welche Krise, könnte wann eintreffen damit man dies schnell tun kann?

Off 13:17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Also 2019 wird es wohl nicht soweit sein aber es könnte eben schneller gehen als manch einer glaubt.
- - -
Die Notwendigkeit zur zentral gelenkten Planwirtschaft wird zusehends deutlicher. Es fehlt nur noch der Kopf. Kenner der Schrift wissen, wie dieser an die Macht kommt.

Ziska_Deleted

#52 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 21. Feb 2019, 19:17

Wenn es so weit ist, werden wir es sehen...
Ein Christ lebt jeden Tag nach Gottes Grundsätzen und Moralvorstellungen, weil er ihn liebt!
Und nicht aus Angst vor Strafe oder weil er ein bestimmtes Datum im Hinterkopf hat...

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#53 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Kingdom » Do 21. Feb 2019, 19:26

R.F. hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:11

Die Notwendigkeit zur zentral gelenkten Planwirtschaft wird zusehends deutlicher. Es fehlt nur noch der Kopf. Kenner der Schrift wissen, wie dieser an die Macht kommt.

Welche Verse ziehst du bei?

Joh 5:43 Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmet mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#54 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Kingdom » Do 21. Feb 2019, 19:30

Ziska hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:17
Wenn es so weit ist, werden wir es sehen...
Ein Christ lebt jeden Tag nach Gottes Grundsätzen und Moralvorstellungen, weil er ihn liebt!
Und nicht aus Angst vor Strafe oder weil er ein bestimmtes Datum im Hinterkopf hat...

Sehe ich auch so Ziska, trotzdem sollten wir uns als Nachfolger Christi auch damit auseinander setzen.

1Th 5:4 Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, daß euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte;

Lg Kingdom

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#55 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von R.F. » Do 21. Feb 2019, 20:10

Kingdom hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:26
R.F. hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:11

Die Notwendigkeit zur zentral gelenkten Planwirtschaft wird zusehends deutlicher. Es fehlt nur noch der Kopf. Kenner der Schrift wissen, wie dieser an die Macht kommt.

Welche Verse ziehst du bei?

Joh 5:43 Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmet mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.
- - -
Wie dieser Kopf an die Macht kommt, ist u.a. Offenbarung 17,11 ff. zu entnehmen. Das dort genannte Bündnis ist aktuell das Anliegen einiger EU-Politiker. Allerdings gibt es dagegen Widerstand.

Über die Rolle, die das Bündnis im Nahen Osten spielen wird, ist im 11. Kapitel des Danielbuches zu lesen. Der Top-Europäer wird von den immer mehr unter Druck geratenen “Juden” wohl als Erlöser empfunden.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#56 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Scrypton » Do 21. Feb 2019, 20:13

R.F. hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 20:10
Das dort genannte Bündnis ist aktuell das Anliegen einiger EU-Politiker.
Heute ist keine Erwin'sche Märchenstunde; lass stecken den Unsinn... :lol:

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#57 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Kingdom » Do 21. Feb 2019, 21:17

R.F. hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 20:10
[Der Top-Europäer wird von den immer mehr unter Druck geratenen “Juden” wohl als Erlöser empfunden.

R.F aber im Moment sind die Europäer noch zu sehr Anti Israel eingestellt da müsste sich radikal etwas ändern, damit dies so angenommen würde von Israel. Klar wie das aufrüsten auf den Vorschlag Trump hin weiter gehen wird in Europa, wenn die Rechten und Wirtschaftsliberalen mehr zulegen in Europa wird sich ja bald zeigen und was daraus für Deals enstehen, für Wirtschaft, Geld und Macht.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#58 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Münek » Do 21. Feb 2019, 23:17

Es spricht für die außerordentliche Qualität dieses Forums, dass sich der MESSIAS hier höchst persönlich zu Wort meldet. :chapeau:

Das erlebt man nicht alle Tage. Danke - Gesalbter Ben Absurdastim. :smiley15:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#59 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Pluto » Fr 22. Feb 2019, 08:42

Kingdom hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 18:36
Pluto, was meinst Du wie lange die Welt noch braucht um das ein zu führen oder welche Krise, könnte wann eintreffen damit man dies schnell tun kann?

Off 13:17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Also 2019 wird es wohl nicht soweit sein aber es könnte eben schneller gehen als manch einer glaubt.
Stimmt, dieses Jahr wird nix aus der Endzeit. Vorher kommt es zu einem Massensterben der Menschen. Das Ende wird siechend sein, weil der Planet sein Wasser verliert. Endzeit Gedanken sind also noch weit verfrüht. Zu unseren Lebzeiten wird es wohl keine Endzeit geben.

Wenn die Erde von der sich aufblähenden Sonne einverleibt wird, dauert es noch Millionen — wenn nicht Milliarden — von Jahren. Bis dahin wird die Menschheit längst verschwunden sein.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#60 Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Beitrag von Munro » Fr 22. Feb 2019, 08:53

Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 08:42


Wenn die Erde von der sich aufblähenden Sonne einverleibt wird, dauert es noch Millionen — wenn nicht Milliarden — von Jahren. Bis dahin wird die Menschheit längst verschwunden sein.

Oder nach Pluto ausgewandert -
Pardon the Pun!

Anyway, da Pluto weiter von der Sonne weg ist, wird es dort noch ganz zivil und gemütlich sein, wenn es auf der Erde zu heiß geworden ist.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten